Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
23.11.2012 02:16
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von SarahF:

lelujessi rücke die Daumen,das es bald los geht.Und eine schöne+schnelle Geburt

Wie geht es den anderen????

War ja heute wieder zum Doppler im KH............ 4!!!!!!!!Std. CTG-wie immer Wehen,aber alles okay.
Dann ging es zum Doppler.Da gefiel der Ärztin ein Wert von dem Kleinen nicht,also musste ich auf die Oberärztin warten die gerade im OP war.Naja,am Ende war dann doch wieder alles okay. Es ging um eine Durchblutung im Gefäß von dem Kleinen.
Bleibt weiterhin dabei,wenn er vorher nicht kommt,werde ich am ET eingeleitet.Verliere aber seit Dienstag imer mal wieder was vom Schleimpropf-mal sehen

4 std. ctg? wahnsinn..und langweilig oder? *g*
werte dann doch in ordnung...prima..
wie kann man denn den schleimpfropf über tage verlieren, dachte der kommt aufeinmal raus? hm..ich warte auch immer mal auf anzeichen...aber es tut sich auch nix...außer rückenziehen, harten bauch..

Nein keine 4 Std. CTG-sondern 4 Std.im KH.
Das wär ja noch der Hit...........
Der kann auch stückchenweise abgehen.Und muss auch nicht immer was heißen
Sabrina2
341 Beiträge
23.11.2012 09:28
Morgen Mädels,

man war das ne scheiss nacht! Mir ging es so besch...hatte gestern abend wieder echt schmerzhafte Wehen mit teilwise ziehen im Rücken aber hat sich dann doch wieder beruhigt...dann fing es gestern auf einmal an das mir ganz schwummrig im Kopf wurde...hatte den ganzen Tag auch schon nicht richtig appetit und hab wahrscheinlich auch zu wenig getrunken und ich bekam so ne komische innere Unruhe...
heute nacht war ich dann 5 mal wach und musste auf Toilette und dacht ich kippe jetzt gleich um....bin auch immer mit dolle Herzrasen (schnellem Puls aufgewacht) Junior war heute nacht auch wieder mega aktiv...
Kennt Ihr das?
Hab auch jetzt noch immer probs mit dem Kreislauf zwinge mich jetzt aber zum essen und trinken...

Morgen haben wir Geburtsplanung im KH mal sehen was die sagen nach der Untersuchung!

Hoffe euch geht es soweit gut!?!

Lg Brinchen
diecher
9593 Beiträge
23.11.2012 09:45
Zitat von cooky:

Der Ring wurde heute entfernt. Nun habe ich bei jedem Schritt Angst, dass was passiert und lieg wieder mehr.
Die Kleine sollte wegen der doofen Situation mit der Wohnung einfach noch nicht kommen.
Heute wurd mir gesagt dass die Geräte noch eine Woche stehen bleiben müssen. Ca 45 Liter holten die aus der Wand in einer Woche raus...

Oh man das ist ja echt der wahnsinn und wie lange soll das noch gehen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
23.11.2012 12:11
so kurzer bericht von meiner fä:
auf dem ctg nicht mal eine mini-wehe
der mumu ist 1,5 cm offen.
der kopf ist im becken - allerdings nicht fest.
sie hat den eipol gelöst, damit sich mal was tut *lach*

also warten wir mal ab
23.11.2012 12:34
Zitat von SarahF:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von SarahF:

lelujessi rücke die Daumen,das es bald los geht.Und eine schöne+schnelle Geburt

Wie geht es den anderen????

War ja heute wieder zum Doppler im KH............ 4!!!!!!!!Std. CTG-wie immer Wehen,aber alles okay.
Dann ging es zum Doppler.Da gefiel der Ärztin ein Wert von dem Kleinen nicht,also musste ich auf die Oberärztin warten die gerade im OP war.Naja,am Ende war dann doch wieder alles okay. Es ging um eine Durchblutung im Gefäß von dem Kleinen.
Bleibt weiterhin dabei,wenn er vorher nicht kommt,werde ich am ET eingeleitet.Verliere aber seit Dienstag imer mal wieder was vom Schleimpropf-mal sehen

4 std. ctg? wahnsinn..und langweilig oder? *g*
werte dann doch in ordnung...prima..
wie kann man denn den schleimpfropf über tage verlieren, dachte der kommt aufeinmal raus? hm..ich warte auch immer mal auf anzeichen...aber es tut sich auch nix...außer rückenziehen, harten bauch..

Nein keine 4 Std. CTG-sondern 4 Std.im KH.
Das wär ja noch der Hit...........
Der kann auch stückchenweise abgehen.Und muss auch nicht immer was heißen

Achso
und wie sieht das dann aus, wenn der nur stückchenweise abgeht...auch mit so blut oder eher nur schleimbrocken? hm..
cooky
12601 Beiträge
23.11.2012 12:36
Zitat von diecher:

Zitat von cooky:

Der Ring wurde heute entfernt. Nun habe ich bei jedem Schritt Angst, dass was passiert und lieg wieder mehr.
Die Kleine sollte wegen der doofen Situation mit der Wohnung einfach noch nicht kommen.
Heute wurd mir gesagt dass die Geräte noch eine Woche stehen bleiben müssen. Ca 45 Liter holten die aus der Wand in einer Woche raus...

Oh man das ist ja echt der wahnsinn und wie lange soll das noch gehen

Ja das würd ich auch gern wissen
Lager schon Beine und Becken im Liegen hoch, um ja keinen Druck nach unten zu provozieren.

Beim Drüberlesen dachte ich auch erst 4 Std CTG, oh Gott das wäre wirklich sehr anstrengend. Müssen die Ärtze bei euch auch immer so ewig suchen? Da wird getobt wie sonst was, aber die finden nie direkt das Herzchen
kathi_kat
483 Beiträge
23.11.2012 12:51
huhu
komme grad vom KH war dort bei der anmeldung... es wurde ein US gemacht und festgestellt dass meine kleine vielleicht unterversorgt wird muss nächste woche nochmal hin um zu schauen ob sie zunimmt oder nicht... sie wiegt jetzt 2400g... was haben eure mäuschen in der 37ssw gewogen???
daisydee
3282 Beiträge
23.11.2012 14:33
Hallo Mädels,
melde mich kurz aus dem KH. Joanna kam gestern, 22.11.2012, per Notkaiserschnitt,mit 3090g, auf die welt. Melde mich wieder wenn ich zu Hause bin und es etwas besser geht. dem zwerg geht es aber gut

lg,
daisydee
23.11.2012 14:47
Zitat von daisydee:

Hallo Mädels,
melde mich kurz aus dem KH. Joanna kam gestern, 22.11.2012, per Notkaiserschnitt,mit 3090g, auf die welt. Melde mich wieder wenn ich zu Hause bin und es etwas besser geht. dem zwerg geht es aber gut

lg,
daisydee

Herzlichen Glückwunsch
Wunsch77
1691 Beiträge
23.11.2012 14:50
@Daisydee: Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! Hoffe es geht Euch schon etwas besser. Erholt Euch gut! und eine schöne Kennenlernzeit!
Glueckskeks
744 Beiträge
23.11.2012 14:52
Zitat von daisydee:

Hallo Mädels,

lg,
daisydee

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit!
23.11.2012 15:02
Hallo ihr lieben..heute morgen habe ich entbunden um 06.01..per Not kaiserschnitt...da mausi einen niedrigen Herzschlag hatte wo ich wehen hatte ist...uns geht es soweit gut...ausser schmerzen...aber mausi heiert...

Lia Louisa heisst sie...wiegt 3515g und is 51cm gross...

Melden uns bald wieder
23.11.2012 15:48
Glückwunsch den zwei neuen Mamis Hoffe es geht allen bald richtig gut und es dürfen alle bald heim.
diecher
9593 Beiträge
23.11.2012 16:21
Zitat von daisydee:

Hallo Mädels,

lg,
daisydee

Herzlichen Glückwunsch
diecher
9593 Beiträge
23.11.2012 16:23
Zitat von Jenny1304:

Hallo ihr lieben..heute morgen habe ich entbunden um 06.01..per Not kaiserschnitt...da mausi einen niedrigen Herzschlag hatte wo ich wehen hatte ist...uns geht es soweit gut...ausser schmerzen...aber mausi heiert...

Lia Louisa heisst sie...wiegt 3515g und is 51cm gross...

Melden uns bald wieder

Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt