Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
02.05.2013 22:33
Hihi fast wie meine nur hört man sie nie weinen (selbst nicht wenn sie hunger bekommt) aber da wird der schnabel aufgerissen und der Kopf hin und her geschüttelt.

03.05.2013 09:43
Louis lag gestern in seiner Wippe, hat die Hand Richtung Breischüssel ausgestreckt und dann geschrieen... Waaahaaawahhh *lach* Er wollte unbedingt seinen Brei und zwar sofort *lach*
03.05.2013 10:44
Ist das goldig die wissen genau was die wollen
Ohman wenn ich dran denke diesen Monat wird es schon nen halbes Jahr...wo ist die Zeit nur hin

04.05.2013 11:40
Hab mal ne paar Bilder von Amy im Bilder Thread hochgeladen

12.05.2013 20:21
Hey Mädels wo seit ihr alle
Geht´s euch gut?
Uns geht´s fantastisch "Prinzessin Gänseblümchen" hat mittlerweile schon einen Zahn und den zweiten sehe ich auch schon durch´s Zahnfleisch leuchten

Uns geht´s fantastisch "Prinzessin Gänseblümchen" hat mittlerweile schon einen Zahn und den zweiten sehe ich auch schon durch´s Zahnfleisch leuchten

12.05.2013 20:50
Zitat von diecher:
Hey Mädels wo seit ihr alleGeht´s euch gut?
Uns geht´s fantastisch "Prinzessin Gänseblümchen" hat mittlerweile schon einen Zahn und den zweiten sehe ich auch schon durch´s Zahnfleisch leuchten![]()
Das ist ja ein cooler Name.. Wie bist du denn darauf gekommen? Unsere Motte ist immer noch erkältet. Werde morgen erstmal zum Arztfarhen, da Sie es jetzt schon über eine Woche hat... Soll er einmal Abhören. Sonst ist alles Super... Sie hat die letzte Nacht das erste Mal auswärts geschlafen, bei Oma und Opa. Es hat Super geklappt, aber schon ein sehr komisches Gefühl!
Und hatte sie Schmerzen beim Zähnen?
13.05.2013 11:44
Zitat von Wunsch77:
Zitat von diecher:
Hey Mädels wo seit ihr alleGeht´s euch gut?
Uns geht´s fantastisch "Prinzessin Gänseblümchen" hat mittlerweile schon einen Zahn und den zweiten sehe ich auch schon durch´s Zahnfleisch leuchten![]()
Das ist ja ein cooler Name.. Wie bist du denn darauf gekommen? Unsere Motte ist immer noch erkältet. Werde morgen erstmal zum Arztfarhen, da Sie es jetzt schon über eine Woche hat... Soll er einmal Abhören. Sonst ist alles Super... Sie hat die letzte Nacht das erste Mal auswärts geschlafen, bei Oma und Opa. Es hat Super geklappt, aber schon ein sehr komisches Gefühl!
Und hatte sie Schmerzen beim Zähnen?
Sie wird seit Himmelfahrt so genannt da hat sie eine Krone aus Gänseblümchen bekommen und sie sah so süß damit aus das alle nur noch Prinzessin Gänseblümchen zu ihr sagen

Oh da gute besserung der kleinen glaub ich das es schon komisch ist wenn die kleinen woanders schlafen. Würde ich ja auch mal machen aber da hätte ich irgendwie Angst das sie nicht mehr durchschläft worüber ich eigentlich sehr glücklich bin.

Tagsüber ist sie schon etwas zickig zeitweise aber nachts schläft sie trotzdem durch (das war meine größte Angst) dadurch darf sie auch kein anderer mehr ansprechen ausser wenn wir sie auf dem Arm haben

13.05.2013 13:47
Hört sich sehr cool an... Coole Idee.. Unsere hat bei meinen Eltern zum Glück auch durchgeschlafen.. Bin auch froh drüber.. So Kinderarzt ist auch erledigt, sitzt zwar schon etwas in der Lunge aber nicht so fest. Haben jetzt schleimlösende Zäpfchen bekommen und abschwellende Nasentropfen...
13.05.2013 15:19
Na das ist ja gut das es nicht allzu schlimm ist.
Bin ja froh das bei uns bis jetzt noch nix weiter war wegen ner Erkältung werd mich aber schon wieder auf den nächsten Kinderarzttermin am 29. freuen da ist die U5

13.05.2013 22:54
Wir hatten Sonntag Taufe - und der Tag war sooooo schön !!! Jeden Tag macht mir mein Prinzesschen soviel Freude !!!! Sie ist ein Sonnenschein durch und durch !
Ich bin soooo verliebt in sie
Ich bin soooo verliebt in sie

14.05.2013 09:58
Man kann sich einfach nur verlieben in die kleinen Mäuse
Das essen sieht echt lecker aus
sorry kam heut noch nicht zum essen kein wunder das mir das gleich als erstes ins Auge gefallen ist
P.S. Süße Familie seit ihr

Das essen sieht echt lecker aus

P.S. Süße Familie seit ihr

14.05.2013 23:05
Na dann mal alles gute zur Taufe
Haben nun auch unseren Termin am 21.7, also am Siebenmonatigen. Wie viele Gäste hattet ihr da? Überlegen im Momen wo wir die Grenze ziehen

Haben nun auch unseren Termin am 21.7, also am Siebenmonatigen. Wie viele Gäste hattet ihr da? Überlegen im Momen wo wir die Grenze ziehen

17.05.2013 08:45
Hey Mädels, sag mal kennt ih das... Unsere schläft eigentlich durch.. Mit den Blähungen waren wir auch Durch und jetzt. Hat sie das neuerdings nachts.. Muss jede Stunde hoch .. Beine hoch halten das die Lauf rausgeht... Das geht jetzt seit vier Tagen so... Krieg langsam die Krise... Irgendwelche Tipps?
Hoffe Euch geht es sonst gut..
Hoffe Euch geht es sonst gut..
22.05.2013 10:00
hast du die zäpfchen mal probiert wunsch77?
bekommt sie schon beikost? vielleicht verträgt sie was nicht.
louis hat wahrscheinlich neurodermitis... ich hoffe das verwächst sich wieder!
bekommt sie schon beikost? vielleicht verträgt sie was nicht.
louis hat wahrscheinlich neurodermitis... ich hoffe das verwächst sich wieder!

22.05.2013 10:32
Ohje hoffentlich geht´s wirklich wieder weg machst du da immer so eine creme drauf
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt