Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 20:09
Unser Mädchen soll Mira Alicia oder Mira Talina heißen, mein Mann und ich sind uns aber noch nicht einig.
Luni
31779 Beiträge
10.04.2013 20:09
Zitat von Alica:

Zitat von Luni:

Cool, dass ich diesmal mit beim Anfang vom Monat dabei bin, bei den Märzis war ich am Ende des Monats und war immer total neidisch, dass alle schon kuscheln durften


Naaaa toll!
Bei meiner kleinen war ich für den 20.08 ausgezählt und jetzt wärs laut NFP der 21.12. - ich darf dann also totl neidisch eure Berichte lesen


Echt so spät? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, dann sind wir ja schon bald komplett hier
Punnika
2813 Beiträge
10.04.2013 20:09
Ich finds immer sehr schade,finde denn Namen so toll und nun hat in fast jeder..War immer mein traumname
Luni
31779 Beiträge
10.04.2013 20:11
Zitat von Falabella:

Hallo zusammen, gerade hab ich Euer tolles Forum entdeckt und hab mich dann mal registriert! Wir haben es auch endlich geschafft nach gut einem Jahr schwanger zu werden! Am 28.März habe ich positiv getestet ! Ich hatte vor drei Monaten einen sehr frühen Abgang und nun hoffe ich das diesmal alles gut geht...wenn ja dann erwarte ich auch ein "Dezemberlie"!

Willkommen bei uns!
Diesmal geht bestimmt alles gut, ich drück dir jedenfalls feste die Daumen
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 20:11
Zitat von Punnika:

Ich finds immer sehr schade,finde denn Namen so toll und nun hat in fast jeder..War immer mein traumname


Das glaub ich dir. Drück dich mal ganz doll.
Du wirst noch einen ganz tollen Namen finden.
Luni
31779 Beiträge
10.04.2013 20:12
Zitat von Kala87:

So noch eine Frage
*
Stehen bei euch schon die Namen fest für beide Geschlechter?
*
Nachdem ich mir es ja nicht sagen lassen will, muss ich mich natürlich auf die Suche machen. Mädchenname steht schon fest (aber vielleicht finde ich noch was schöneres), nur einen schönen Jungenname finde ich nicht.

Ja steht schon fest

Junge: Fabian
Mädchen: Julia Marie

Früher wollten wir immer eine Annalena, aber nachdem beide (also Anna und Lena) in den Top 10 sind kommt das für mich nicht mehr in Frage.
Punnika
2813 Beiträge
10.04.2013 20:13
Zitat von Luni:

Zitat von Kala87:

So noch eine Frage
*
Stehen bei euch schon die Namen fest für beide Geschlechter?
*
Nachdem ich mir es ja nicht sagen lassen will, muss ich mich natürlich auf die Suche machen. Mädchenname steht schon fest (aber vielleicht finde ich noch was schöneres), nur einen schönen Jungenname finde ich nicht.

Ja steht schon fest

Junge: Fabian
Mädchen: Julia Marie

Früher wollten wir immer eine Annalena, aber nachdem beide (also Anna und Lena) in den Top 10 sind kommt das für mich nicht mehr in Frage.


Ui toll fabian so heißt mein mann
Kamika
497 Beiträge
10.04.2013 20:13
Mensch hier hat doch jemand eine Dose aufgemacht

an alle neuen Mitschwangeren!!

Freut mich..bin auch noch ganz neu hier erst seit gestern.
@all den es heute nicht so gut geht, wünsche ich guter Besserung!!

Zwecks Fragen: Mh ja ich würde schon ganz gern des Geschlecht wissen, aber eigentlich auch nie wenn es wieder ein Junge wird
Name haben wir für ein Mädchen schon lange, ist ein Doppelname aber bei einem Jungen, mh das wird eine schwierige Aufgabe.

Wir haben hier auch 5 mal Emilie..bei Jungs macht Nick und Fynn hier das rennen, das hört man zu mindest oft
10.04.2013 20:15
Zitat von Alica:

Zitat von Alica:

Haben wir eigtl schon einen Bilderthread? ^^


Ich schubs das mal
ja
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/winterwunder-unterwegs -bilder-der-dezemberlis-2013?page=8
10.04.2013 20:15
Zitat von Kala87:

Unser Mädchen soll Mira Alicia oder Mira Talina heißen, mein Mann und ich sind uns aber noch nicht einig.


Mira Talina finde ich richtig toll
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 20:15
Zitat von Luni:

Zitat von Kala87:

So noch eine Frage
*
Stehen bei euch schon die Namen fest für beide Geschlechter?
*
Nachdem ich mir es ja nicht sagen lassen will, muss ich mich natürlich auf die Suche machen. Mädchenname steht schon fest (aber vielleicht finde ich noch was schöneres), nur einen schönen Jungenname finde ich nicht.

Ja steht schon fest

Junge: Fabian
Mädchen: Julia Marie

Früher wollten wir immer eine Annalena, aber nachdem beide (also Anna und Lena) in den Top 10 sind kommt das für mich nicht mehr in Frage.


tolle namen
10.04.2013 20:15
Zitat von Kala87:

Mein Mann überlässt das ganze mir. Ich schlage ihn Namen vor und er äußert sich dazu.
*
Veratet ihr auch die Namen?
NEIN !!!

Junge steht fest, Mädchen nicht.
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 20:15
Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

Unser Mädchen soll Mira Alicia oder Mira Talina heißen, mein Mann und ich sind uns aber noch nicht einig.


Mira Talina finde ich richtig toll


Danke
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 20:16
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

Mein Mann überlässt das ganze mir. Ich schlage ihn Namen vor und er äußert sich dazu.
*
Veratet ihr auch die Namen?
NEIN !!!

Junge steht fest, Mädchen nicht.


Oh ich wünschte ich hätte nen Jungennamen.
10.04.2013 20:17
allen Neuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt