Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
18.07.2016 22:03
Schade, dass er so gar kein Interesse an den Kindern zeigt, aber es freut mich für dich, dass du neues Glück gefunden hast!
AlicaVol2
613 Beiträge
19.07.2016 00:43
Zitat von Luni:

Schade, dass er so gar kein Interesse an den Kindern zeigt, aber es freut mich für dich, dass du neues Glück gefunden hast!
Danke
Ja is noch ganz frisch, mal sehen was draus wird..
Kala87
36830 Beiträge
19.07.2016 22:27
Freut mich zu lesen, dass es euren kleinen/großen so gut geht.
Bei uns ist auch alles gut.
Vom Töpfchen sind wir übrigens auch noch weit entfernt.
Niji
32883 Beiträge
20.07.2016 09:59
huhu
wir sind auch noch da. und es geht allen gut. arian redet jetzt endlich mehr und "richtig" war ich ja von de rgroßen ganz andere kaliber gewohnt
vom töpfchen sind wir auhc fast weg. das ist mittlerweile doow und er doch sooo groß (nur schafft ers nicht allein aufs klo und nimtm dnan zum glück doch wieder den topf ging schon oft genug daneben weil der dickkopf alleine machen will und nicht bescheid sagt )
ab nächste woche ist die interne eingewöhnung. er kommt schon zu den großen wo ist mein baby hin? Und im August machen beide Kinder ohen usn Oma Urlaub. mal sehn wie gut das klappt (die große kennt es schon und er will nun auch).
laufrad fahren ist noch immer doow. was mir das leben etwas schwerer macht. irgendwie ist es so viel angenehmer, wenn die kleinen nebenher peesen und nicht immer anhalten udn getragen werden wollen beim laufen. die schwester war auch da anders...er mag nur das bobbycar und das laufrad ist suspekt
AlicaVol2
613 Beiträge
20.07.2016 14:35
Da ist Amelie zum Glück anders.. Tuch verweigert sie schon eeeewig, Buggy darf auch nicht mehr rausgeholt werden. Sie würd am liebsten nur und überall mit dem Laufrad fahren.... ABER, Madame denkt gar nicht daran auf Straßen und Verkehr zu achten
Irgendwann hat sie angefangen einfach weiterzufahren, ihr könnt Euch vorstellen wie ich dem Kind nachgerannt bin damit sie nicht auf die Straße fährt...wir wohnen eigentlich in einer Gegend ohne Hauptstraße und CO. - wir wollten aber gerade zu meiner Mutter, und auf dem Weg dorthin gibt es eben diese Hauptstraße.. an der wir nichtmal lang müssen, aber sie ist da.. und eigentlich kennt Amelie den Weg zu Oma ganz genau und hat ihn auch immer brav eingehalten, weshalb sie auch etwas weiter vorne fahren durfte.. bis zu dem einen Tag eben und seitdem kann ich sie nur noch in Parks fahren lassen.. sie fährt Todesmutig einfach auf jede Straße zu
Honey1986
2285 Beiträge
20.07.2016 14:39
Uns geht es auch gut. Marvin quasselt wie ein Wasserfall, kennt Farben & Formen und zählt bis 10. er liebt Fußball, musik & bücher aber auch den TV. Er ist für sein leben gerne draußen und hilft seinem papa beim gestalten des gartens usw.

Wir sind auf dem aller besten weg tagsüber trocken zu werden. Das töpfchen steht im wohnzimmer und im normalfall merkt er auch wenn er muss, zieht sich alleine die hose aus und macht pipi oder groß in den topf. Danach freut er sich nen ast und grinst über beide ohren. Natürlich geht es auch manchmal noch schief, aber das darf es auch nach nur einer woche training!

Leider schläft er seit der geburt seines bruders ausschließlich bei uns im bett, was echt anstrengend und vor allem warm ist aber naja, wenn er mal 14 ist wird er das hoffentlich auch nicht mehr wollen

Am 2. NOV beginnt die Eingewöhnung im KiGa ich freu mich riesig drauf ein bisschen mehr zeit für mich & david zu haben und marvin wird es auch unheimlich gut tun.

24.07.2016 08:50
Huhu, wir sind auch noch da.
Unsere kleine Maus macht sich richtig gut. Sie spricht richtig viel und vorallem versteht man sie richtig. Sogar richtige Sätze und Zusammenhänge kann sie schon. Das mit dem trocken sein haben wir auch schon geschafft. Seit Ca 4 Monaten ist sie trocken
Ich find das schon krass wie schnell die Zeit vergeht. Sie ist schon so groß. Es ist so schön zu sehen was die kleinen jedentag neues dazu lernen...

Am 04.08. kommt sie dann in den Kindergarten
Naja und sonst ist auch alles Supi.

Nächstes Jahr wird dann an einem Geschwisterchen gebastelt mal sehen ob es dann wieder sofort klappt.
Liebe Grüße und euch einen schönen sonnigen Tag
MamaBär2013
2815 Beiträge
30.12.2016 13:40
Hallo Mädels,
wie geht's euch?
War damals mit einem anderen Namen angemeldet.
Grisu wird euch noch ein Begriff sein.
Was machen eure Dezemberwunder ?
Sascha Arian ist einfach ein Goldschatz
Kala87
36830 Beiträge
30.12.2016 13:44
Hi, .Ja der Name sagt mir mehr

Bei mir ist soweit alles gut. Die große macht sich auch gut, sie mutiert mehr und mehr zur Diva
Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Luni
31770 Beiträge
30.12.2016 13:45
HALLO, Glückwunsch zur Schwangerschaft!
MamaBär2013
2815 Beiträge
30.12.2016 13:50
Danke
Ja bei uns würde es echt nicht langweilig.
Von Saschas Vater bin ich getrennt und geschieden und mittlerweile neu verheiratet

Hier mal ein aktuelles Bild
*Bild entfernt*

MamaBär2013
2815 Beiträge
30.12.2016 13:51
Dir auch Glückwunsch Kala, wann hast du Termin ?
Krieg diesmal ein Sommerkind 14.7. ist Et
Kala87
36830 Beiträge
30.12.2016 17:12
Zitat von MamaBär2013:

Danke
Ja bei uns würde es echt nicht langweilig.
Von Saschas Vater bin ich getrennt und geschieden und mittlerweile neu verheiratet

Hier mal ein aktuelles Bild



Süßer Spatz.
Glückwunsch zur Hochzeit. Hoffe dir bzw euch geht es besser mit diesem neuen Mann
Kala87
36830 Beiträge
30.12.2016 17:15
Zitat von MamaBär2013:

Dir auch Glückwunsch Kala, wann hast du Termin ?
Krieg diesmal ein Sommerkind 14.7. ist Et


Danke.
Nachdem unser Oktoberkind von diesem Jahr schon im Mai, im 6. Monat zu den Sternen gereist ist, wir mit viel Umständen, nun doch nochmal eine Schwangerschaft erleben dürfen, wird dieses kleine wohl Ende Juni kommen. Habe am 30.06 et, aber wird ja ein ks.
Meine vierte hat am 23.06 Geburtstag. So um dreh wird das Baby auch geholt
MamaBär2013
2815 Beiträge
30.12.2016 20:46
Zitat von Kala87:

Zitat von MamaBär2013:

Dir auch Glückwunsch Kala, wann hast du Termin ?
Krieg diesmal ein Sommerkind 14.7. ist Et


Danke.
Nachdem unser Oktoberkind von diesem Jahr schon im Mai, im 6. Monat zu den Sternen gereist ist, wir mit viel Umständen, nun doch nochmal eine Schwangerschaft erleben dürfen, wird dieses kleine wohl Ende Juni kommen. Habe am 30.06 et, aber wird ja ein ks.
Meine vierte hat am 23.06 Geburtstag. So um dreh wird das Baby auch geholt


Danke

Ja uns geht es viel Besser auch wenn er mich manchmal in den Wahnsinn treibt.

Dann drück ich dir die Daumen
Bei mir wird es denke ich auch wieder ein KS.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt