Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
11.04.2013 21:34
@ Engelchen: Ich muss Utrogest nehmen. 6 Stück am Tag. Und darf fein selbst zahlen *grml* ...muss zusätzlich auch noch was für die Gebärmutterschleimhaut nehmen, kostet 21€. Werd somit im Monat über 100€ dafür los.
@ Gwen (zwecks Entbindung) : Ich hatte ja bei Pusel damals ne absolute Scheißgeburt. Hab jeden Mist mitgenommen, stundenlang gekotzt, bewusstlos geworden, Atemmaske und, und, und. Dann musste direkt zu Anfang der Presswehen abgebrochen und ein Not-KS gemacht werden - hättens sonst vllt. beide nicht geschafft. Beim KS lief dann auch nicht alles rund, mir gings wochenlang furchtbar. Hohes Fieber, etliche Male zusammengeklappt....musste dann nochmal notoperiert werden 6 Wochen nach der Entbindung. Es war die Hölle und ich bin irgendwie von beidem geheilt - KS und natürlich. Trotzdem möcht ichs auf natürlichem Wege versuchen und rede mir gut zu, dass diesmal alles besser läuft bzw. es eh nicht schlimmer kommen kann. Ich war damals halt erst 15 und schwer traumatisiert. Hebammen und Ärzte waren mir damals keine Hilfe ("Schreiverbot im Kreißsaal, beim Sex hat man ja schließlich auch nicht so rumgeheult" - sehr professionell). Ich hab hier allerdings ne tolle Klinik gefunden in der ich eine Ärztin kenne und mit der ich dann vorher ausführlich über diese Erlebnisse sprechen darf. Ich wünsch mir ne natürliche Geburt und werds versuchen....wie gesagt, schlimmer als beim letzten Mal kanns nicht laufen.
@ Gwen (zwecks Entbindung) : Ich hatte ja bei Pusel damals ne absolute Scheißgeburt. Hab jeden Mist mitgenommen, stundenlang gekotzt, bewusstlos geworden, Atemmaske und, und, und. Dann musste direkt zu Anfang der Presswehen abgebrochen und ein Not-KS gemacht werden - hättens sonst vllt. beide nicht geschafft. Beim KS lief dann auch nicht alles rund, mir gings wochenlang furchtbar. Hohes Fieber, etliche Male zusammengeklappt....musste dann nochmal notoperiert werden 6 Wochen nach der Entbindung. Es war die Hölle und ich bin irgendwie von beidem geheilt - KS und natürlich. Trotzdem möcht ichs auf natürlichem Wege versuchen und rede mir gut zu, dass diesmal alles besser läuft bzw. es eh nicht schlimmer kommen kann. Ich war damals halt erst 15 und schwer traumatisiert. Hebammen und Ärzte waren mir damals keine Hilfe ("Schreiverbot im Kreißsaal, beim Sex hat man ja schließlich auch nicht so rumgeheult" - sehr professionell). Ich hab hier allerdings ne tolle Klinik gefunden in der ich eine Ärztin kenne und mit der ich dann vorher ausführlich über diese Erlebnisse sprechen darf. Ich wünsch mir ne natürliche Geburt und werds versuchen....wie gesagt, schlimmer als beim letzten Mal kanns nicht laufen.
11.04.2013 21:41
Zitat von Luni:ausgeschlossen nicht, aber meine FÄ meinte das sie mehrere Patientinnen
Kala das ging mir die letzten zwei Tage auch so, aber jetzt fühle ich mich grad wieder schwangerer![]()
*
Engelchen und nun ist das ausgeschlossen, dass das Stillen was ausmacht?
hat die diesen Tumor haben und auch stillen (DANKE !!! Hät man ja mal nicht vorher
sagen können??????)
Also mach ichs einfach, muss dann eben kontrolliert werden wenn ich abgestillt
hab ob er gewachsen ist oder nicht.
11.04.2013 21:42
@Putsch... ist ja komisch wie unterschiedlich das gehandhabt wird...
über 100€ ??? was zahlst du denn für das Utrogest?
über 100€ ??? was zahlst du denn für das Utrogest?
11.04.2013 21:44
OMG was ist denn hier los
Also, mal schauen was noch im Hinterstübchen geblieben ist....
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuankömmlinge und vieeeel Spaß hier
Name haben wir uns noch keinen überlegt, aber beim Mädchen steht es eigentlich schon so gut wie fest und bei einem Jungen
Hmmmm der wird wohl namenslos bleiben, weil mir nicht wirklich noch einer gefällt. Das war bei Mika schon ein Krampf bis wir uns einig waren. Sollte es wieder ein Junge werden, kommt der Schniepel einfach ab, dann hat das Kind auch einen Namen
Ich möchte wieder normal entbinden, denn das war ein total schönes und unbeschreibliches Erlebnis und beim stillen möchte ich das es dieses mal klappt und ich genügend Milch für den Wurm habe
Gekocht habe ich heute Kartoffelbrei mit Bratwürstchen und Sauerkraut
Engelchen tolles Bildchen
FA Termin habe ich am 15.
Nur noch 4x schlafen
Falls ich was vergessen habe, verzeiht es mir
Also, mal schauen was noch im Hinterstübchen geblieben ist....
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuankömmlinge und vieeeel Spaß hier
Name haben wir uns noch keinen überlegt, aber beim Mädchen steht es eigentlich schon so gut wie fest und bei einem Jungen
Hmmmm der wird wohl namenslos bleiben, weil mir nicht wirklich noch einer gefällt. Das war bei Mika schon ein Krampf bis wir uns einig waren. Sollte es wieder ein Junge werden, kommt der Schniepel einfach ab, dann hat das Kind auch einen Namen
Ich möchte wieder normal entbinden, denn das war ein total schönes und unbeschreibliches Erlebnis und beim stillen möchte ich das es dieses mal klappt und ich genügend Milch für den Wurm habe
Gekocht habe ich heute Kartoffelbrei mit Bratwürstchen und Sauerkraut
Engelchen tolles Bildchen
FA Termin habe ich am 15.
Nur noch 4x schlafen
Falls ich was vergessen habe, verzeiht es mir
11.04.2013 21:56
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Luni:ausgeschlossen nicht, aber meine FÄ meinte das sie mehrere Patientinnen
Kala das ging mir die letzten zwei Tage auch so, aber jetzt fühle ich mich grad wieder schwangerer![]()
*
Engelchen und nun ist das ausgeschlossen, dass das Stillen was ausmacht?
hat die diesen Tumor haben und auch stillen (DANKE !!! Hät man ja mal nicht vorher
sagen können??????)
Also mach ichs einfach, muss dann eben kontrolliert werden wenn ich abgestillt
hab ob er gewachsen ist oder nicht.
Willst du das wirklich riskieren?
Bitte versteh mich nicht falsch, aber ich sage jetzt einfach mal so wie ich denke.
Um stillen zu können riskierst du, dass dein Tumor wächst. Du spielst quasi (vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt) mit deinem Leben.
Ich denke deinem Kind und auch Danilo wäre es lieber sie haben ganz lange ihre Mami als ein paar Monate Muttermilch.
Ich würde mir das wirklich gut überlegen.
11.04.2013 22:04
Zitat von SommerBlume:
Hallo darf ich mich dazu gesellen?
Klar, herzlichen Glückwunsch.
11.04.2013 22:16
Zitat von Engelchen1711:
danke![]()
cool bald siehst du dein Mini![]()
Und ich hoffe so sehr das Herzchen bubbern zu sehen
11.04.2013 22:17
Zitat von Melli226:wirds bestimmt
Zitat von Engelchen1711:
danke![]()
11.04.2013 22:19
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Melli226:wirds bestimmt
Zitat von Engelchen1711:
danke![]()
![]()
Es heißt abwarten
11.04.2013 22:21
wie so oft
wieso steht bei dir eigentlich "Noch 216 Tage"?
bist doch 2 Tage hinter mir?
wieso steht bei dir eigentlich "Noch 216 Tage"?
bist doch 2 Tage hinter mir?
11.04.2013 22:23
Zitat von Engelchen1711:
wie so oft![]()
wieso steht bei dir eigentlich "Noch 216 Tage"?bist doch 2 Tage hinter mir?
![]()
Bei mir steht nur noch 230 Tage. Denke des Lilypie spinnt rum
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt