Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
12.04.2013 18:59
Zitat von mona84:
Zitat von Kala87:
@ Mona, schön, das ihr einen tollen Tag hattet. Wir waren letztens auch beim MC Doof und danach war mir auch so kotz übel.
*
Oh da bin ich auch schon gespannt, wie dein FA Termin wird. Hoffe du bringst ein tolles bild mit.
Danke! Ich hoffe es auch. Schau ma mal. Man weiß ja nie.... Hab immer Angst vor einem Windei, oder so. Oder dass es noch eine FG wird.
Aber unser Tag war nett. Gegsi hat keinen Tumor, nur ein paar Auffälligkeiten, die der Orthopäde dann mit uns bespricht. Da sind wir sehr froh drüber.
Das ist aber auch meine Angst, da ich schon eine FG hatte vor meinem kleinen.
*
Oh das sind ja super neuigkeiten, das es kein Tumor ist.
12.04.2013 19:01
Zitat von Lana_Fey:
Noch 5 Tage und ich hab endlich meinen ersten FA-Termin![]()
Ich hoffe so sehr, dass da ein Herzchen schlägt![]()
Bin total aufgeregt.. und sauer irgendwie.. finde das von meiner FA bzw deren Arzthelferin die mir den Termin gegeben hat irgendwie fahrlässig.
Was wäre wenn ich wegen einer ELSS den positiven SST gehabt hätte?
Dann würde ich hier wochenlang sitzen, bis ich schreckliche Schmerzen bekomme und ins KH muss. Ich finde 8.SSW ist schon etwas später für den ersten US![]()
Was anderes wäre es, wenn ich vorher noch nichts von der SS wüsste, aber ich weiß seit NMT davon bzw schon davor..
Wie seht ihr das denn?
Same shit.
Ich war bei 4+0 und da sah man eine Mini-Fruchthöhle. Hätte ja aber auch keine sein können, finde ich. Dann sagt er, kommst du in 3 bis 4 Wochen wieder. Mein Gedanke war auch: was ist, wenn es eine ELSS wäre? Hab gesagt, ich komme in 3. Und er ist ein Privater, sprich ich zahle auch noch dafür.
12.04.2013 19:03
Zitat von Lana_Fey:
Bin total aufgeregt.. und sauer irgendwie.. finde das von meiner FA bzw deren Arzthelferin die mir den Termin gegeben hat irgendwie fahrlässig.
Dann würde ich hier wochenlang sitzen, bis ich schreckliche Schmerzen bekomme und ins KH muss. Ich finde 8.SSW ist schon etwas später für den ersten US![]()
Was anderes wäre es, wenn ich vorher noch nichts von der SS wüsste, aber ich weiß seit NMT davon bzw schon davor..
Wie seht ihr das denn?
Also ich wr ja am Mittwoch beim FA und man konnte noch garnichts sehen. Also ist bei mir, so gesehen noch alles offen.
Ich habe meinen nächsten Termin, da bin bei 7+4 SSW und es könnte, wie du geschrieben hast auch eine EileiterSchwangerschaft sein. Aber ich versuche einfach positiv zu denken.
Wenn ich irgendwas ungewöhnlich finden würde oder schmerzen hätte, dann kann ich jederzeit beim FA vorbei.
*
Ich hatte damals beim kleinen einen Termin, da war ich bei 6+0 SSW, vorher garnicht, da man einfach vorher nichts sieht.
12.04.2013 19:05
Zitat von mona84:
Zitat von Lana_Fey:
Wie seht ihr das denn?
Same shit.
Ich war bei 4+0 und da sah man eine Mini-Fruchthöhle. Hätte ja aber auch keine sein können, finde ich. Dann sagt er, kommst du in 3 bis 4 Wochen wieder. Mein Gedanke war auch: was ist, wenn es eine ELSS wäre? Hab gesagt, ich komme in 3. Und er ist ein Privater, sprich ich zahle auch noch dafür.
Hab auch eine private Ärztin..
4+0.. oookay, das muss ja auch nicht sein, da sieht man wirklich kaum was, wenn überhaupt. Aber vor der 8.SSW sollte der Termin meiner Meinung nach schon sein.
Drück dir die Daumen für deinen FA-Besuch
12.04.2013 19:07
Zitat von Lana_Fey:
Zitat von mona84:
Zitat von Lana_Fey:
Wie seht ihr das denn?
Same shit.
Hab auch eine private Ärztin..
4+0.. oookay, das muss ja auch nicht sein, da sieht man wirklich kaum was, wenn überhaupt. Aber vor der 8.SSW sollte der Termin meiner Meinung nach schon sein.
Drück dir die Daumen für deinen FA-Besuch![]()
Ich musste so früh hin wegen dem Utrogestan. Sonst ginge ich nicht so früh.
12.04.2013 19:07
Zitat von littleStar89:
Zitat von Kala87:
@ Lana, ich glaube du warst es, die fragte, wegen dem bauch, der früher kommt.
Ja ist bei mir genauso, nur dass es bei mir die dritte Schwangerschaft ist und ich schon einen Bauch habe, wie im 5. Monat. Habe aber auch noch viel Fett übrig, aber trotzdem ist er aufgebläht ohne Ende.
ich musste gestern auch ein haargummi in meine hose machen![]()
Na du machst mir ja Spaß... ich sollte in 5 Wochen eigentlich noch in meinen Hosenanzug passen...
12.04.2013 19:09
Zitat von Luni:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Kala87:
@ Lana, ich glaube du warst es, die fragte, wegen dem bauch, der früher kommt.
Ja ist bei mir genauso, nur dass es bei mir die dritte Schwangerschaft ist und ich schon einen Bauch habe, wie im 5. Monat. Habe aber auch noch viel Fett übrig, aber trotzdem ist er aufgebläht ohne Ende.
ich musste gestern auch ein haargummi in meine hose machen![]()
Na du machst mir ja Spaß... ich sollte in 5 Wochen eigentlich noch in meinen Hosenanzug passen...
Ich muss auch noch in mein Dirndl passen, haben bald Erstkommunion. Am 5 Mai, das ist 12 Woche. Und ich sehe auch echt schwanger aus, total aufgebläht...
12.04.2013 19:11
Zitat von Claudia1981:
Hallo ihr Lieben!!
Ich hatte heute schon einen Termin beim Arzt, weil ich so Unterleibsschmerzen hab. Es ist aber alles ok!![]()
Das Herz sieht man noch nicht schlagen, aber beim nächsten Mal bestimmt!
Ich habe festsitzende Blähungen![]()
Kennt ihr das auch??
Meinen Arzt-Termin am nächsten Dienstag brauch ich nun nicht nehmen, ich soll erst in 2 Wochen wiederkommen![]()
Jetzt frage ich mich: wann sag ich es meinem Chef? Denn ich muss auch immer wieder schwer tragen![]()
Wenn du schwer tragen musst sag es ihm so schnell wie möglich.
Ich werde bis zur 13. Woche warten, hab nen Bürojob. Es sei denn ich kanns wirklich nicht vorher mehr verheimlichen weil ich so dick bin...
12.04.2013 19:14
Zitat von Lana_Fey:
Wie seht ihr das denn?
Weiß nicht. wenn man zu mir gesagt hätte ich kann erst im Mai genommen wärs für mich auch ok gewesen. Bin irgendwie total gelassen diesmal
Aber bei meinem Arzt wird immer gefragt wie weit man ist und sie kucken halt das man schon was sieht. Darum bin ich auch schon am 15.4.
12.04.2013 19:43
Naaaa toll... mein Sohn hat entdeckt, dass man auf meinem Dekollete herrlich Furzgeräusche machen kann. Nachdem er das 15 Minuten perfektioniert hat hab ich nur noch so getrieft. Und nun kuckt er wo das noch überall geht
12.04.2013 19:53
Zitat von Kala87:
@ little ein gute Besserung an dein Maus.
danke
12.04.2013 19:53
Zitat von Claudia1981:
Hallo ihr Lieben!!
Ich hatte heute schon einen Termin beim Arzt, weil ich so Unterleibsschmerzen hab. Es ist aber alles ok!![]()
Das Herz sieht man noch nicht schlagen, aber beim nächsten Mal bestimmt!
Ich habe festsitzende Blähungen![]()
Kennt ihr das auch??
Meinen Arzt-Termin am nächsten Dienstag brauch ich nun nicht nehmen, ich soll erst in 2 Wochen wiederkommen![]()
Jetzt frage ich mich: wann sag ich es meinem Chef? Denn ich muss auch immer wieder schwer tragen![]()
dann würd ich es sofort sagen....
12.04.2013 19:54
Zitat von Punnika:
Bei uns gab es heute auch Fischund hatte von gestern noch bissle sud vom Spargel und hab dann ne spargelsuppe als vorspeise gemacht
![]()
Yammi war die lecker^^.
Fenster sind geputzt und haben die Sonne heute genossen![]()
spargel aus dem glas?
wuuuaaaah ich liiiiiebe frischen spargel. freue mich schon sooooo
12.04.2013 19:55
Zitat von Luni:
Naaaa toll... mein Sohn hat entdeckt, dass man auf meinem Dekollete herrlich Furzgeräusche machen kann. Nachdem er das 15 Minuten perfektioniert hat hab ich nur noch so getrieft. Und nun kuckt er wo das noch überall geht![]()
Das hätte ich gerne gesehen. Kann es mir richtig Bildlich vorstellen. Total Süß
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

Nervt ganz fürchterlich....