Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
13.04.2013 11:18
Zitat von Kala87:
Zitat von Melli226:
Sagt mal, was haltet ihr vom AngelSounds?
Ich war (nach der FG) bei Mika immer total froh das Herzchen zu hören und werde es auch in dieser SS wieder nutzen. Es beruhigt mich ungemein das Ding![]()
Ich hab eins und werde es diesesmal wieder benutzen. Es hat mich total beruhigt, als ich das Herzchen vom kleinen gehört habe.
Hatte ja vor ihm auch ne FG und habe mit gleich, als ich erfahren habe, dass ich wieder schwanger bin, dieses Teil besorgt.
Wann hast du deine Knirps gehört? Ich habe Mikas Herzchen in der 8 SSW bubbern gehört
13.04.2013 11:20
Zitat von Melli226:
Zitat von Kala87:
Zitat von Melli226:
Sagt mal, was haltet ihr vom AngelSounds?
Ich war (nach der FG) bei Mika immer total froh das Herzchen zu hören und werde es auch in dieser SS wieder nutzen. Es beruhigt mich ungemein das Ding![]()
Ich hab eins und werde es diesesmal wieder benutzen. Es hat mich total beruhigt, als ich das Herzchen vom kleinen gehört habe.
Hatte ja vor ihm auch ne FG und habe mit gleich, als ich erfahren habe, dass ich wieder schwanger bin, dieses Teil besorgt.
Wann hast du deine Knirps gehört? Ich habe Mikas Herzchen in der 8 SSW bubbern gehört![]()
Ich habe aber der 9/10 SSW angefangen und habe minimal was gehört.
Soll man aber lt. der Beschreibung von mir, erst ab der 14 SSW machen.
Aber ich wollte immer vorher schon wissen, ob alles gut ist.
13.04.2013 11:22
AngelSounds hab ich auch, nehm ich aber erst ab der 13 Woche, denn vorher findet man das Herzchen selten und dann flipp ich total aus und bin total unsicher!
13.04.2013 11:30
Zitat von mona84:
AngelSounds hab ich auch, nehm ich aber erst ab der 13 Woche, denn vorher findet man das Herzchen selten und dann flipp ich total aus und bin total unsicher!
Ja das stimmt auch. Macht einen auch unsicher, wenn man es nicht findet.
Ich werde es im Mai mal ausprobieren, vorher wird es sich nicht lohnen.
13.04.2013 12:04
Zitat von Kala87:
Zitat von mona84:
Ich nehm sowas gar nicht.Würde mich nur verrückt machen.
13.04.2013 12:10
Zitat von Kala87:
Zitat von marie85:
so, da mein hcg vorbildlich steigt und mein solider 26 tage zyklus gestern ausgeblieben ist sag ich schon mal vorsichtig hallo![]()
hier geht ja die post ab
Hallo marie, herzlichen Glückwunsch eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir!
Wann wäre denn ET bei dir?
danke! das müsste der 22.12 sein.
13.04.2013 12:22
Zitat von Kala87:
@ Mindy es sind wirklich viele Dezembermamis da. Ich fühle mich übrigens auch nicht schwanger.
*
Und zu euch anderen, ja klar, ist auch traurig, wenn man tolles zu erzählen hat, oder sich einfach nur austauschen möchte. Aber wir sind wirklich ein riesen haufen.
Da lässt es sich meist echt nicht vermeiden, dass man überlesen wird.
*
Ich entschuldige mich jetzt schon, wenn ich mal jemanden überlese, aber manchmal komme ich nicht hinterher.
Genau so geht es mir auch versuch immer nachzulesen aber über 200 Beiträge grad fertig und schon wieder die nächsten und dann alles noch im Kopf behalten schwer
13.04.2013 12:24
Zitat von Anschie84:
Gutel Morgen Mädels!
Mein lieber Mann seit ihr aktiv, ich kann leider nicht alles nachlesen.
![]()
Ich hätte aber eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich liege seit gestern Abend flach mit Fieber. Das höchste was ich gemessen habe war 39,2
heute Nacht.
Jetzt hat aber heute kein Arzt offen. Weiß jemand ob das Fieber gefährlich ist für den Krümel?
Lg
Denke nicht das es gefährlich ist, lag bei meiner Tochter (7/8 SSW) fast eine Woche flach mit fast 40 °C Fieber ging alles gut und meiner Tochter gehts super.
Wenn du dir zuviel Sorgen machst ruft im KH an und frag nach
13.04.2013 12:27
Zitat von Punnika:
Zitat von Kala87:
Zitat von mona84:
Ich nehm sowas gar nicht.Würde mich nur verrückt machen.
Geht mir genauso, brauch sowas nicht macht nur unnötig Sorgen
13.04.2013 12:31
Glückwunsch an alle WW (inkl. mir 7 SSW nun schon
) Wie gehts euch?
Mir ist sooo übel und echt zum
*
*
Meine Tochter baut echt nur Mist rennt überall lang und reißt alles raus man man
13.04.2013 12:43
@ angelsound, ich nehme es, da es mich beruhigt, anstatt verrückt zu machen.
*
NA da ist die kleine aber auf trapp.
Milan krabbelt und läuft noch nicht, von daher ist bei uns noch ruhe er räumt nicht alles raus.
*
Glückwunsch zum WW.
Ich habe nur so eine unterschwellige Übelkeit. Hoffe die vergeht bald wieder.
*
Milan krabbelt und läuft noch nicht, von daher ist bei uns noch ruhe er räumt nicht alles raus.
*
Glückwunsch zum WW.
13.04.2013 12:44
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Kala87:
@ Mindy es sind wirklich viele Dezembermamis da. Ich fühle mich übrigens auch nicht schwanger.
*
Und zu euch anderen, ja klar, ist auch traurig, wenn man tolles zu erzählen hat, oder sich einfach nur austauschen möchte. Aber wir sind wirklich ein riesen haufen.
Da lässt es sich meist echt nicht vermeiden, dass man überlesen wird.
*
Ich entschuldige mich jetzt schon, wenn ich mal jemanden überlese, aber manchmal komme ich nicht hinterher.
Genau so geht es mir auch versuch immer nachzulesen aber über 200 Beiträge grad fertig und schon wieder die nächsten und dann alles noch im Kopf behalten schwer![]()
Ja, das ist schon schwer, wenn soviele beiträge auf einmal sind und dann noch alles im Kopf behalten ist sehr schwer.
13.04.2013 12:49
Zitat von Kala87:
*
*
Glückwunsch zum WW.
Laufen tat sie bis gestern nur an den Händen seit heute am Tisch an den Schränken am Bücherregal (genau liegt das Problem
)
13.04.2013 12:51
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Kala87:
*
*
Glückwunsch zum WW.
Laufen tat sie bis gestern nur an den Händen seit heute am Tisch an den Schränken am Bücherregal (genau liegt das Problem)
![]()
Ach gott süß.
Aber ist auch sehr anstengend, kenn ich vom großen.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt