Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
19.04.2013 11:12
Hallo
Au au Mädels war bisher immer so froh keine Übelkeit nichts und heute früh gings los gebrochen auf nüchternen Magen solange bis auch der letzte tropfen wasser aus dem Magen ist.
Mein Schatz gleich zu mir na toll ist ja wie bei unsere Töchter also bekommen wir ja noch ne kleine Zicke
ich hab also schon mein outing
Einen schönen tag wünsche ich euch
Au au Mädels war bisher immer so froh keine Übelkeit nichts und heute früh gings los gebrochen auf nüchternen Magen solange bis auch der letzte tropfen wasser aus dem Magen ist.

Mein Schatz gleich zu mir na toll ist ja wie bei unsere Töchter also bekommen wir ja noch ne kleine Zicke

Einen schönen tag wünsche ich euch
19.04.2013 11:15
Zitat von Grisu87:
Ich hab HalsschmerzenHat jemand ne Idee ? Hatte im WInter ne ziemlich dicke Mandelentzündung
![]()
Früchtetee mit ganz viel honig hilft bei mir super

19.04.2013 11:27
Zitat von Die-Steffi:
Huhu ihr Lieben,
kann ich mich hier noch anschließen???
War eigentlich eine Dezemberlie 2012 Mama, aber meine Kleine ist ja leider bei der Geburt gestorben...![]()
Und jetzt hab ich grade wieder positiv getestet!!! Heißt es wird dieses Jahr auch gerade so noch ein Dezemberli![]()
Komm mir ein bissel vor wie in einer Wiederholung....
Hi

*
Ich drücke euch von ganzem Herzen die Daumen, dass euer kleiner Schutzengel nun auf dieses Krümelchen gut aufpasst und ihr im Dezember ein wunderbares, gesundes Kind im Arm halten dürft.
*
Klar ist es für dich wie eine Wiederholung.
Aber es sollte anscheinend so sein.
Euer kleiner Engel hat euch ein Geschwisterchen geschickt.
19.04.2013 11:27
Zitat von Die-Steffi:
Huhu ihr Lieben,
War eigentlich eine Dezemberlie 2012 Mama, aber meine Kleine ist ja leider bei der Geburt gestorben...![]()
Und jetzt hab ich grade wieder positiv getestet!!! Heißt es wird dieses Jahr auch gerade so noch ein Dezemberli![]()
Hallo Steffi!
Es freut mich, dass du hier bist! Wann und warum ist deine Kleine gestorben - wenn man fragen darf?
Lg Mona
19.04.2013 11:28
Zitat von Die-Steffi:
Huhu ihr Lieben,
Das ist ja schrecklich! Tut mir sehr sehr leid

Aber herzlichen Glückwunsch zur SS. Und ich würde es als ein Zeichen sehen. Ein positives!

Willkommen hier bei uns

19.04.2013 11:38
Zitat von mona84:
Hallo Steffi!
Es freut mich, dass du hier bist! Wann und warum ist deine Kleine gestorben - wenn man fragen darf?
Lg Mona
Konnte nicht festgestellt werden... während der Geburt waren auf einmal die Herztöne weg... auch die Untersuchungen hinterher haben nichts ergeben...
Sie hat bei den Sternenkindern einen extre Thread, "Lilith, 9 Monate unterm Herzen für immer in unseren Herzen" wenn es dich mehr interessiert.
19.04.2013 11:40
Zitat von Kala87:
HiIch habe gerade deinen Thread entdeckt und habe geweint. Es tut mir sehr leid, was euch passiert ist.
*
Ich drücke euch von ganzem Herzen die Daumen, dass euer kleiner Schutzengel nun auf dieses Krümelchen gut aufpasst und ihr im Dezember ein wunderbares, gesundes Kind im Arm halten dürft.
*
Klar ist es für dich wie eine Wiederholung.
Aber es sollte anscheinend so sein.
Euer kleiner Engel hat euch ein Geschwisterchen geschickt.
Danke! Ich hoff auch das Lilith auf ihr kleines Geschwisterchen aufpasst und diesmal alles gut geht...
Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl, sie ist am 25.12 gestorben und geboren und der ET für diesen kleinen Zwerg wäre dann der 26.12... Irgendwie hab ich auch das Gefühl das es wohl wirklich so sein soll.... so wird Weihnachten wohl wieder zu etwas Schönem für uns

19.04.2013 11:41
Sorry Egopost habt zuviel geschrieben
also ich war heute beim Fa das Herz hat ordentlich geblubbert und mein neuer Et ist der 8.12 es sieht alles super aus mir ist ein Stein vom Heerzen gefallen ich hatte so Angst im Wartezimmer das sie mir wieder sagt das es sich nicht entwickelt hat mir kamen so die Tränen vor Glück. Hab meinen Mutterpass auch bekommen und in 2 Wochen darf ich wieder kommen
und das bis zur 12 ssw

also ich war heute beim Fa das Herz hat ordentlich geblubbert und mein neuer Et ist der 8.12 es sieht alles super aus mir ist ein Stein vom Heerzen gefallen ich hatte so Angst im Wartezimmer das sie mir wieder sagt das es sich nicht entwickelt hat mir kamen so die Tränen vor Glück. Hab meinen Mutterpass auch bekommen und in 2 Wochen darf ich wieder kommen

19.04.2013 11:42
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von mona84:
Hallo Steffi!
Lg Mona
Konnte nicht festgestellt werden... während der Geburt waren auf einmal die Herztöne weg... auch die Untersuchungen hinterher haben nichts ergeben...
Sie hat bei den Sternenkindern einen extre Thread, "Lilith, 9 Monate unterm Herzen für immer in unseren Herzen" wenn es dich mehr interessiert.
oh nein das tut mir wahnsinnig Leid hab Gänsehaut am ganzen Körper das ist so ungerecht

19.04.2013 11:47
Zitat von mamideluxe10sg:
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von mona84:
Hallo Steffi!
Lg Mona
oh nein das tut mir wahnsinnig Leid hab Gänsehaut am ganzen Körper das ist so ungerecht![]()
![]()
![]()
![]()
Tut mir auch unendlich leid! Schrecklich! Wirklich unfassbar....
Aber du wirst sehen, bei diesem Baby geht alles gut, wahrscheinlich wird es dann etwas eher geholt (war bei einer Freundin von mir so) und ihr sitzt mit eurem Butzi dann schon unterm Christbaum!!!
19.04.2013 11:48
Zitat von mamideluxe10sg:
Sorry Egopost habt zuviel geschrieben![]()
also ich war heute beim Fa das Herz hat ordentlich geblubbert und mein neuer Et ist der 8.12 es sieht alles super aus mir ist ein Stein vom Heerzen gefallen ich hatte so Angst im Wartezimmer das sie mir wieder sagt das es sich nicht entwickelt hat mir kamen so die Tränen vor Glück. Hab meinen Mutterpass auch bekommen und in 2 Wochen darf ich wieder kommenund das bis zur 12 ssw
![]()
Das ist ja suuuuuper!

19.04.2013 11:54
Zitat von mona84:
Aber du wirst sehen, bei diesem Baby geht alles gut, wahrscheinlich wird es dann etwas eher geholt (war bei einer Freundin von mir so) und ihr sitzt mit eurem Butzi dann schon unterm Christbaum!!!
Ja, ich hatte auch schon den Gedankengang im Falle eines Falles die Geburt etwas eher einleiten zu lassen... bin mir aber noch nicht sicher, das entscheiden wir dann wenn es soweit ist und wie Schatz und ich uns dabei fühlen...
19.04.2013 12:27
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von mona84:
Ja, ich hatte auch schon den Gedankengang im Falle eines Falles die Geburt etwas eher einleiten zu lassen... bin mir aber noch nicht sicher, das entscheiden wir dann wenn es soweit ist und wie Schatz und ich uns dabei fühlen...
Das tut mir so leid was ihr da durchmachen musstet!
Ich wünsche euch für diese Schwangerschaft alles alles gute!

19.04.2013 12:27
Zitat von Lana_Fey:
Zitat von Fini:
Seit gestern Abend sind meine Anzeichen weg...hatte die letzten Tage immer Übelkeit und meine Brüste taten weh, und jetzt gar nichts mehr. Nur der Unterleib ziept ein bisschen. Ist das normal?
Thema Urlaub: wir fahren übernächsten Sonntag nach Italien. Haben dort einen ganz netten kleinen Bungalow. Das wird dann auch der letzte Urlaub gewesen sein, mein Freund will fürs Baby sparen.
Darf ich fragen wo genau und wie du gebucht hast?
Wir suchen nämlich auch ein Ferienhäuschen zum mieten in Italien, aber die Preise hauen mich echt um![]()
Weiß nicht ob das was für dich ist...
Wir haben am Campingplatz gebucht. Dort waren wir letztes Jahr zum zelten und nun eben Bungalow. Wir haben 12qm und zahlen 44€ pro Nacht. Die haben aber auch noch welche mit 25qm oder so. Der Campingplatz ist übrigens am Gardasee.
http://www.campingbergamini.it/de/1-Camping-Bergam ini/21-Willkommen.html
19.04.2013 12:39
Steffi, Herzlich willkommen bei uns, tut mir schrecklich leid was dir passiert ist! Vielleicht ist es ja jetzt ein gutes Zeichen das du um die Zeit wieder schwanger bist. Ich wünsche dir das diesmal alles gut geht!
Thema arbeiten: Ich hoffe ehrlich gesagt das ich ein BV bekomme. Ich bin in der Kunststoffproduktion und da riechts und dampfts, es ist heiß und laut, ich muss teilweise mehrere Maschinen bedienen, bis zu 25kg heben und recht viel stehen.
Werd wohl am Donnerstag gleich mim FA sprechen. Heute Nacht habe ich mit Silikonkautschuk arbeiten müssen und wenn man zur Zeit sehr gut riecht ists nicht grad angenehm.
Thema arbeiten: Ich hoffe ehrlich gesagt das ich ein BV bekomme. Ich bin in der Kunststoffproduktion und da riechts und dampfts, es ist heiß und laut, ich muss teilweise mehrere Maschinen bedienen, bis zu 25kg heben und recht viel stehen.
Werd wohl am Donnerstag gleich mim FA sprechen. Heute Nacht habe ich mit Silikonkautschuk arbeiten müssen und wenn man zur Zeit sehr gut riecht ists nicht grad angenehm.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt