Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
20.04.2013 04:42
Zitat von Fini:
Mensch regt mich mein Chef heute auf. Bekam gerade eben eine sms das angeblich die ganze Firma über meinen Zustand bescheid wüsste und das er es ne Sauerei findet und ich könnts ja immer noch verlieren oder gar nicht schwanger sein weil ich ja noch nicht beim FA war. Er meinte wenn ich dann nicht schwanger wäre hätte ich mich in der Firma total lächerlich gemacht und er ist außerdem sauer das ich keine Nachtschicht mehr mache. Und in Zukunft solle ich doch bitte meine Klappe halten.
Oh man jetzt hab ich richtig Bauchweh. Ich habs zwei Personen erzählt und dann halt stolz meinen Clearblue per Foto gezeigt. Was ist daran so falsch?
Guten Morgen, falsch ist nix daran. Aber vielleicht hättest du einfach warten sollen bis die Schwangerschaft bestätigt ist. Jeder sieht das anders, ist nur meine Meinung.
Wünsche dir das sich dein Chef bald wieder beruhigt.
Liebe grüße
20.04.2013 07:16
finif, haqst du es kollegen gesagt oder de chef direkt?
also prinzipiell hätte ich mindestens den fa besuch abgewartet. und ansonsten gehört es sich nunmal es als erstes dem chef zu sagen wenn die anderen kollegen denen man es gern sagen mag die klappe nicht halten können
also falls du es ihm nicht zuerst gesgat hast dann fühlt er sich einfach nur übergangen und das zu recht.
falss du es ihm zuerst gesgat hast, dann ist er einfach nur bescheuert
also prinzipiell hätte ich mindestens den fa besuch abgewartet. und ansonsten gehört es sich nunmal es als erstes dem chef zu sagen wenn die anderen kollegen denen man es gern sagen mag die klappe nicht halten können

also falls du es ihm nicht zuerst gesgat hast dann fühlt er sich einfach nur übergangen und das zu recht.
falss du es ihm zuerst gesgat hast, dann ist er einfach nur bescheuert
20.04.2013 07:39
Guten Morgen
Erst einmal ein ❤lich Willkommen an Niji und (verdammt, den Namen vergessen. Sorry)
Und ❤lichen Glückwunsch zum Dezemberli
Bibbi, wie schaut es heute aus
Erst einmal ein ❤lich Willkommen an Niji und (verdammt, den Namen vergessen. Sorry)

Und ❤lichen Glückwunsch zum Dezemberli

Bibbi, wie schaut es heute aus

20.04.2013 08:36
@ Bibbi, ich bin immer noch der Meinung, dass ich auf den Tests eine Linie erkenne. Sie ist auch Rosa und nicht grau, also somit kann es keine VL sein.
*
Und bei diesen Tests, hatte ich noch nie eine VL.
Ich hoffe, dass alles gut ist und würde mir wünschen, dass es geklappt hat und du mit uns kugelst.
*
Und bei diesen Tests, hatte ich noch nie eine VL.
Ich hoffe, dass alles gut ist und würde mir wünschen, dass es geklappt hat und du mit uns kugelst.
20.04.2013 08:45
Bibbi ich hab mir deinen Test auch angeschaut. Sieht aus, wie bei mir bei ES+9. Hat sich eventuell dein ES verschoben? Aber man sieht echt was...
Fini tja, da ist wohl einer sauer. Besser ich sag es meinen Mamas auch gleich, bevor sie es von jemand anderen erfahren und sich dauernd fragen, ob mein Bauch nur aus Fett besteht...
@me alles ok, alles normal. Es schneit bei uns und wir haben heute und morgen Fußballturniere. Brrrrr Im nächsten Leben gehen die Jungs auf eine Gesangsschule gg und nicht zum Fußball...
Fini tja, da ist wohl einer sauer. Besser ich sag es meinen Mamas auch gleich, bevor sie es von jemand anderen erfahren und sich dauernd fragen, ob mein Bauch nur aus Fett besteht...
@me alles ok, alles normal. Es schneit bei uns und wir haben heute und morgen Fußballturniere. Brrrrr Im nächsten Leben gehen die Jungs auf eine Gesangsschule gg und nicht zum Fußball...

20.04.2013 09:08
Bibbi. Das kann durch aus sein mein es hat sich um ganze 12 tage verschoben. Das gibt's alles. Ich drück dir die Daumen.
Ist euch auch so übel und muss noch jemand von euch soviel erbrechen wie ich
Liebe grüße
Ist euch auch so übel und muss noch jemand von euch soviel erbrechen wie ich

Liebe grüße
20.04.2013 09:31
Oje Mindy, nein, ich muss mich selten Erbrechen. Mir ist zwar öfters übel, aber manchmal brauch ich dann, klingt komisch, einfach eine Kleinigkeit zu essen... Abends kann ich allerdings nichts mehr essen seit ein paar Tagen, da steht es mir ganz oben... Hol dir Tropfen, oder sowas, irgendwas was es besser macht!
20.04.2013 09:39
Zitat von mona84:
Oje Mindy, nein, ich muss mich selten Erbrechen. Mir ist zwar öfters übel, aber manchmal brauch ich dann, klingt komisch, einfach eine Kleinigkeit zu essen... Abends kann ich allerdings nichts mehr essen seit ein paar Tagen, da steht es mir ganz oben... Hol dir Tropfen, oder sowas, irgendwas was es besser macht!
Ja das werde ich machen kann ja nirgends hin ohne Tüte mitzunehmen. Und so kann ich meine ss nicht mehr lange verbergen

20.04.2013 10:10
Morgen,
wie gehts euch?
mir gehts heute richtig super! Meine Haut ist irgendwie strahlender und straffer
Meine Mama (sie ist mit meinem Chef zusammen) hat ihm gestern nochmal richtig die Meinung gegeigt und er hat sich dann entschuldigt. Naja!
Cupra, ich arbeite in der Kunststoffproduktion.
Sonnenschein, klar hätte ich auch bis zum FA Termin warten können. Aber ich bin einfach so unglaublich glücklich. Es kann ja danach immer noch was schief gehen.
Niji, ich habe es natürlich meinem Chef zuerst erzählt. Eben wegen der Nachtschicht. Er wollte dann das ich das die Woche noch mache und ich hab halt gemeint. Na gut!

wie gehts euch?
mir gehts heute richtig super! Meine Haut ist irgendwie strahlender und straffer

Meine Mama (sie ist mit meinem Chef zusammen) hat ihm gestern nochmal richtig die Meinung gegeigt und er hat sich dann entschuldigt. Naja!
Cupra, ich arbeite in der Kunststoffproduktion.
Sonnenschein, klar hätte ich auch bis zum FA Termin warten können. Aber ich bin einfach so unglaublich glücklich. Es kann ja danach immer noch was schief gehen.
Niji, ich habe es natürlich meinem Chef zuerst erzählt. Eben wegen der Nachtschicht. Er wollte dann das ich das die Woche noch mache und ich hab halt gemeint. Na gut!
20.04.2013 10:56
Zitat von bibbi26:
Zitat von Melli226:
Zitat von bibbi26:
Mensch Leute ich weiß echt nicht mehr weiter
Ich drück dich mal![]()
Was sagt denn dein FA dazu?
ich war heut nicht er war nicht da
bin halt verwirrt![]()
hier mal mein Thread da steht alles http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-lieber-spaet-als-nie-bibbi26-ganz-per soenlicher-kugeltread-hearts?page=125#posting-1276 4843
also braun kann heißen altes blut oder schleimhaut, schleimhaut wär blöd. und was den test angeht, ich seh da auch ne linie, ich weiß aber nicht wo nach es du gerade bist, ist der test von heute? wenn du einen tag später den selben test machst, dann kannst du gut beurteilen ob die linie schwächer oder deutlicher wird, ob es abgegangen ist oder bleibt.
20.04.2013 10:56
Zitat von Tapa:
Hey Mädels,
Ich glaube ich schließe mich euch mal an.
ich habe schon einen Sohn er ist jetzt 2 1/2 Jahre.
ich war gestern zur Vorsorge beim FA auf einmal sagt sie ch bin schwanger sie hatte noch mal einen Test gemacht und Zack 2striche auf dem US hatte man noch nichts gesehen ist noch ziemlich frisch.
Ich habe insgesamt 4 ss Tests gemacht weil es für mich nicht zusammen passt weil ich die ganze zeit die Pille genommen habe.ohne einen Einnahme Fehler zu machen.
Nun ja jetzt bin ich laut meiner Frauenärztin in der 5ten Woche schwanger.
Habe nächste Woche fr.nochmal ein US Termin.
Der entbindungs Termin ist der 22.12.2013![]()
Wenn es OK für euch ist schließe ich mich euch still und heimlich an![]()
Willkommen und eine tolle Kugelzeit
20.04.2013 10:59
Zitat von Punnika:
Zitat von Tapa:
Hey Mädels,
Ich glaube ich schließe mich euch mal an.
ich habe schon einen Sohn er ist jetzt 2 1/2 Jahre.
ich war gestern zur Vorsorge beim FA auf einmal sagt sie ch bin schwanger sie hatte noch mal einen Test gemacht und Zack 2striche auf dem US hatte man noch nichts gesehen ist noch ziemlich frisch.
Ich habe insgesamt 4 ss Tests gemacht weil es für mich nicht zusammen passt weil ich die ganze zeit die Pille genommen habe.ohne einen Einnahme Fehler zu machen.
Nun ja jetzt bin ich laut meiner Frauenärztin in der 5ten Woche schwanger.
Habe nächste Woche fr.nochmal ein US Termin.
Der entbindungs Termin ist der 22.12.2013![]()
Wenn es OK für euch ist schließe ich mich euch still und heimlich an![]()
Willkommen und eine tolle Kugelzeit
Danke

Ich habe jetzt heute Morgen meinen 5ten Schwangerschaftstest gemacht den Clearblue Digital....un da stand es auch SCHWANGER 2-3 ( also 5te Woche)

Ich wünsche euch allen hier auch eine tolle Kugelzeit

20.04.2013 11:00
Zitat von Fini:
Mensch regt mich mein Chef heute auf. Bekam gerade eben eine sms das angeblich die ganze Firma über meinen Zustand bescheid wüsste und das er es ne Sauerei findet und ich könnts ja immer noch verlieren oder gar nicht schwanger sein weil ich ja noch nicht beim FA war. Er meinte wenn ich dann nicht schwanger wäre hätte ich mich in der Firma total lächerlich gemacht und er ist außerdem sauer das ich keine Nachtschicht mehr mache. Und in Zukunft solle ich doch bitte meine Klappe halten.
Oh man jetzt hab ich richtig Bauchweh. Ich habs zwei Personen erzählt und dann halt stolz meinen Clearblue per Foto gezeigt. Was ist daran so falsch?
Sowas ist eifnach unverschämt würde meiner sowas behaupten dem würd ich aber einen erzählen !
20.04.2013 11:01
Zitat von Fini:
autsch, ich arbeite mit u-3 kindern und bin gegen irgend son kram den u-3 kinder haben können nicht immun, muss dann also die gruppe wechseln sobald ich was sage. in der letzten ss hab ich es in der 8 ssw gesagt und als ich es weihnachten verloren hab, hab ich mich danach so geschämt auf arbeit zu gehen und diese ganzen mitleids blicke, das war wirklich schwer. ich werds jetut frühstens in der 13 woche sagen
20.04.2013 11:03
Aloha Mädels
Hier strahlt die Sonne wiedermal nachdem wir gestern Abend bissle nieselregen hatten.Sind zwar nur 6 grad aber es geht wohl.
Mein Mann legt gerade das Fleisch für den grill ein . Wir sind so grillsüchtig
Was macht ihr heute und morgen schönes ?
Wir gehen heute über die Kirmes & morgen ist Taufe von meinem neffen,da wird auch wieder lecker gegrillt und Kuchen gegessen.
Kann denn 03.05 kaum abwarten
Hier strahlt die Sonne wiedermal nachdem wir gestern Abend bissle nieselregen hatten.Sind zwar nur 6 grad aber es geht wohl.
Mein Mann legt gerade das Fleisch für den grill ein . Wir sind so grillsüchtig
Was macht ihr heute und morgen schönes ?
Wir gehen heute über die Kirmes & morgen ist Taufe von meinem neffen,da wird auch wieder lecker gegrillt und Kuchen gegessen.
Kann denn 03.05 kaum abwarten

- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt