Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
22.04.2013 09:02
Zitat von Brinchen2007:

Zitat von mona84:

Ich muss noch 3 Wochen aushalten bis zum nächsten Baby-Tv...
Bin aber schon gespannt auf eure Berichte!

In dem Fall sind 3 Wochen wie ne ewigkeit aber umso mehr freut man sich dann drauf wenn es soweit ist

Ja eine Woche hab ich schon überlebt. na, ich bin eh sehr beschäftigt, da vergeht die Zeit sicher schnell. und dann sieht man sicher schon einiges.
22.04.2013 09:12
Zitat von mona84:

Zitat von Brinchen2007:

Zitat von mona84:

Ich muss noch 3 Wochen aushalten bis zum nächsten Baby-Tv...
Bin aber schon gespannt auf eure Berichte!

In dem Fall sind 3 Wochen wie ne ewigkeit aber umso mehr freut man sich dann drauf wenn es soweit ist

Ja eine Woche hab ich schon überlebt. na, ich bin eh sehr beschäftigt, da vergeht die Zeit sicher schnell. und dann sieht man sicher schon einiges.

Bestimmt
Kala87
36830 Beiträge
22.04.2013 09:24
Guten morgen.
*
Wie gehts euch denn so?
*
Uns gehts gut, habe immer noch keine Anzeichen, außer dass mir gestern sehr übel war. Aber heute ist schon wieder alles weg.
*
@ Brinchen ich wünsche dir viel Spaß beim Baby TV und hoffe du bringst ein tolles Bildchen mit.
*
Herzlichen Glückwunsch allen WW´lern, wieder eine Woche geschafft.
*
Einen tollen Start in die Woche.
22.04.2013 09:30
Zitat von Kala87:

Guten morgen.
*
Wie gehts euch denn so?
*
Uns gehts gut, habe immer noch keine Anzeichen, außer dass mir gestern sehr übel war. Aber heute ist schon wieder alles weg.
*
@ Brinchen ich wünsche dir viel Spaß beim Baby TV und hoffe du bringst ein tolles Bildchen mit.
*
Herzlichen Glückwunsch allen WW´lern, wieder eine Woche geschafft.
*
Einen tollen Start in die Woche.

Das hoffe ich auch
22.04.2013 09:32
Guten Morgen zusammen

Mir ist seit gestern Abend ordentlch schlecht, das Glas O-Saft heute wäre beinahe wieder ausgezogen
Hoffe das bessert sich m laufe des Tages..

Allen WW'lern alles gute!
Und viel Spaß beim Baby TV heute allen die dürfen *neiiiid*
Keri27
510 Beiträge
22.04.2013 09:50
Zitat von Brinchen2007:

Schmerzhaft nicht ehr leicht unangenehm,
ich hatte das bei meiner ersten ss nicht und bei der zweiten auch nicht zumin. nicht das ich wüsste ich muss nächste woche sowieso zum fa bin echt gespannt

Jede Schwangerschaft ist anders. Meine Freundin zb. hat überhaupt nichts und mir ist oft schlecht und ich hab ein ziehen und stechen in der Leistengegend aber schon seit 3 wochen. Frag am besten deinen Arzt, aber mach dir keine Sorgen hört sich ganz normal an. Meine Schwester hat zwei Kinder und bei Ihr war es jedes mal anders
Keri27
510 Beiträge
22.04.2013 09:54
Guten morgen alle zusammen

Hab morgen wieder einen Frauenarzt Termin und bekomme mein erstes Foto bin soooo aufgeregt. Vielleicht kann man schon das Herzchen hören. Mein Mutterpass wird auch vorbereitet und am 30.04 kann ich den abholen. Ich kann garnicht ausdrücken wie schön das alles ist. Auch wenn mir oft schlecht ist, fühle ich mich toll
Niji
32929 Beiträge
22.04.2013 09:56
alles gute den wochenwechslern und viel spaß dnene, die zum US dürfen

ich hab gerade mehrfach versucht meien FA anzurufen. es klingelt ab, also bestimtm hochbetrieb in der praxis. dnan werd ich wohl heut nachmittag einfach vorbeigehen müssen wegen eines termins.
Nessja
7352 Beiträge
22.04.2013 10:03
Zitat von Alica:

Guten Morgen zusammen

Mir ist seit gestern Abend ordentlch schlecht, das Glas O-Saft heute wäre beinahe wieder ausgezogen

Oh je ich hatte das heute morgen als ich Ben sauber gemacht habe da habe ich auch gedacht oh je am Besten ein eimer neben dem Wickeltisch.
An sonsten gehts mir recht gut
22.04.2013 10:30
danke

glückwunsch allen WWlern

Und MW 3. Monat
22.04.2013 11:15
Zitat von Sensana:

Zitat von AdyaCaruna:

guten morgen

heute gehts mir ganz gut .. ich hab den wochwechsel wo angeblich die erschöpfung und müdigkeit abklingen soll .. wenn das wirklich so ist .. werd ich mein freun tag für den frühjahrsputz nutzen

wie gehts euch ?

gute, danke der Nachfrage

bin ein bisschen aufgeregt, darf heute endlich Baby schaun, hoffe alles ist so wie es sein soll

Ich wünsch dir viel spass und bring ein tolles bildchen für uns mit
Ich muss auf mein nächsten baby-tv noch bis zum 13.05 warten -.- da bin ich dann schon 11+0 ich denke da sieht man dann alles was man so sehen möchte
mona84
4760 Beiträge
22.04.2013 11:37
Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Sensana:

Zitat von AdyaCaruna:

guten morgen

heute gehts mir ganz gut .. ich hab den wochwechsel wo angeblich die erschöpfung und müdigkeit abklingen soll .. wenn das wirklich so ist .. werd ich mein freun tag für den frühjahrsputz nutzen

wie gehts euch ?

bin ein bisschen aufgeregt, darf heute endlich Baby schaun, hoffe alles ist so wie es sein soll

Ich muss auf mein nächsten baby-tv noch bis zum 13.05 warten -.- da bin ich dann schon 11+0 ich denke da sieht man dann alles was man so sehen möchte

Genau, wir haben am selben Tag, selben Status
Gwen85
18465 Beiträge
22.04.2013 12:48
Ein herzliches Willkommen an die Neuen
Die Steffi, deinen Thread mit Lilith habe ich seinerzeit mitverfolgt,man kann nur erahnen wie hart sowas ist. Daher freue mich nun sehr für dich, dass du positiv getestet hast. Diesmal wird alles gut

22.04.2013 12:56
Zitat von mona84:

Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Sensana:

Zitat von AdyaCaruna:

guten morgen

wie gehts euch ?

Genau, wir haben am selben Tag, selben Status

Ich freu mich so darauf .. und mein freund hat sich für den tag extra frei genommen um mit dabei zu sein ^^ .. find ich noch toller irgendwie
Punnika
2813 Beiträge
22.04.2013 14:55
Zitat von Alica:

Guten Morgen zusammen

Danke schoen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt