Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
28.03.2013 16:47
Ich entspanne mich erst ein wenig wenn ich es beim FA mit eigenen Augen gesehen hab
28.03.2013 16:47
@ Lana_Fey Ich hab bei Es+5
angefangen zu testen
Und ab Es+9 war ein Strich.. Es+10 hab ich den FA angerufen, ES+11 hab ich die Bestätigung von meinem FA bekommen
Seitdem teste ich weiter *fg
Aber man macht sich dadurch auch selber verrückt.. OH GOTT, ist der Strich stärker oder gar schwächer usw.
Und nein, ich glaube beruhigt bin ich erst wirklich dann, wenn ich Pünktchen in den Armen halte
angefangen zu testen
Und ab Es+9 war ein Strich.. Es+10 hab ich den FA angerufen, ES+11 hab ich die Bestätigung von meinem FA bekommen
Seitdem teste ich weiter *fg
Aber man macht sich dadurch auch selber verrückt.. OH GOTT, ist der Strich stärker oder gar schwächer usw.
Und nein, ich glaube beruhigt bin ich erst wirklich dann, wenn ich Pünktchen in den Armen halte
28.03.2013 16:51
ES+5? hammerhart
Hab auch ES+9 positiv getestet und bin schon wieder kurz davor den nächsten zu machen
Dabei wollte ich doch bis morgen früh warten..
.
Wenn du in der Zeit vor NMT getestet hast, hattest du da auch mit Mittags- oder Abendurin ein positives Ergebnis?
Hab auch ES+9 positiv getestet und bin schon wieder kurz davor den nächsten zu machen
Dabei wollte ich doch bis morgen früh warten..
.
Wenn du in der Zeit vor NMT getestet hast, hattest du da auch mit Mittags- oder Abendurin ein positives Ergebnis?
28.03.2013 16:53
Ich hab ES+9 zum ersten mal positiv getestet, dann ES+11, dann ES+13 und seitdem nicht mehr.
immer mit Morgenurin
immer mit Morgenurin
28.03.2013 17:00
Ich hatte die besten Ergebnisse mit Mittagspipi
also ab Es+9 konnte ich immer testen, da war was zu sehen
also ab Es+9 konnte ich immer testen, da war was zu sehen
28.03.2013 17:14
Zitat von Lana_Fey:
Zitat von Seraphin:
Nur 8???![]()
Ich mach täglich fast 2-3 .. und dann noch 5 Ovus
![]()
![]()
OH MAN..
![]()
![]()
JUHU, hab gerade bei meinem FA angerufen, wegen den HCG WertenWeil ich ja so nervös bin
Am Mittwoch erfahre ich wie Hoch der HCG Wert ist
![]()
FREU
Danach werde ich beruhigter sein
![]()
Und wann hast du angefangen zu testen? Ab wann hattest du zwei Striche? Achja, Glückwunsch![]()
ok ich gebe auf
8 reichen...
beruhigter bin ich immer wenn ich beim fa war ...
und alles ok ist !! ach ja
Lana herzlichen glückwunsch
28.03.2013 17:34
Zitat von Lana_Fey:
So, ich hab jetzt mal mit Abendpipi getestet![]()
ES+11
Sieht super aus
28.03.2013 17:44
ich glaub ich fall da ein bisschen aus dem rahmen
ich hab nmt+1 getestet .. am selben tag die bestätigung vom frauenarzt bekommen .. und nun warte ich brav auf mein termin *schief grins*
ich hab nmt+1 getestet .. am selben tag die bestätigung vom frauenarzt bekommen .. und nun warte ich brav auf mein termin *schief grins*
28.03.2013 17:46
Zitat von AdyaCaruna:
ich glaub ich fall da ein bisschen aus dem rahmen![]()
Ich wünschte ich könnte das.. aber ich brauch einfach die Gewissheit, dass der SST anschlägt
28.03.2013 17:49
Zitat von Seraphin:
Zitat von AdyaCaruna:
ich glaub ich fall da ein bisschen aus dem rahmen![]()
Ich wünschte ich könnte das.. aber ich brauch einfach die Gewissheit, dass der SST anschlägt![]()
Ich kann das auch nur weil ich so viele um mich rum habe.. die sagen das ich sooo schwanger aussehe.. und so starke schwankungen in der stimmung hab .. das es nicht anders sein kann ^^
28.03.2013 17:50
Bei Marc hab ich erst 1 Woche nach NMT getestet und bekam dann auch erst knapp 2 Wochen später einen FA-Termin. Wollte eigentlich an NMT testen weil mir dauernd übel wurde und ich so oft Pipi musste, habs aber nicht geschafft nen Test zu kaufen, war zu stressig auf Arbeit.
Jetzt hab ich leider massenhaft Zeit um massenhaft Tests zu kaufen
Jetzt hab ich leider massenhaft Zeit um massenhaft Tests zu kaufen
28.03.2013 17:52
diesmal ist es bei mir wirklich eindeutig.. ich seh im gesicht aus wie das blühende leben .. keine pickel . keine unreinheiten .. als hätte ich schinke aufggetragen ^^ .. irgendwie mag ich dne zustand ..
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt