Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
10.05.2013 15:13
@alle 2-Fach-Mamis hier: Habt ihr noch Bauchbilder von der letzten SS? würde gerne einpaar sehen
Im Bilderthread vielleicht? Ich geh schon mal rüber
.
@Fini: ja immerhin
hab immer Wert darauf gelegt enge Kleidung zu tragen damit jeder sehen kann dass ich SS bin

.
@Fini: ja immerhin

10.05.2013 15:20
hab endlich ein paar bauchifotos von mir gefunden. schaut mal:
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-und-videoec ke/babybauch-trotz-uebergewichtzeigt-eure-fotos.?p age=43
und ich bin auch ein uhu
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-und-videoec ke/babybauch-trotz-uebergewichtzeigt-eure-fotos.?p age=43
und ich bin auch ein uhu

10.05.2013 15:22
Zitat von Lana_Fey:
@alle 2-Fach-Mamis hier: Habt ihr noch Bauchbilder von der letzten SS? würde gerne einpaar sehenIm Bilderthread vielleicht? Ich geh schon mal rüber
![]()
.
@Fini: ja immerhinhab immer Wert darauf gelegt enge Kleidung zu tragen damit jeder sehen kann dass ich SS bin
![]()
wenn ich das nächste mal an meinem lappi bin, such ich mal n paar raus

Zitat von Lana_Fey:
@alle 2-Fach-Mamis hier: Habt ihr noch Bauchbilder von der letzten SS? würde gerne einpaar sehenIm Bilderthread vielleicht? Ich geh schon mal rüber
![]()
Bauchbilder muss ich mal suchen, habe aber nur noch welche vom Ende der Schwangerschaft, vorher haben wir garnicht daran gedacht

Zitat von Lana_Fey:
![]()
.
@Fini: ja immerhinhab immer Wert darauf gelegt enge Kleidung zu tragen damit jeder sehen kann dass ich SS bin
![]()
ist ja auch die möglichkeit mal was engeres tragen zu können, wenn man bissel mehr auf den hüften hat

10.05.2013 15:24
Zitat von littleStar89:
Zitat von Lana_Fey:
![]()
.
![]()
ist ja auch die möglichkeit mal was engeres tragen zu können, wenn man bissel mehr auf den hüften hat![]()

Das war ohne Witz der erste Gedanke den ich damals hatte.
Endlich Fett aussehen ohne schlechtem Gewissen

10.05.2013 15:28
Zitat von Lana_Fey:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Lana_Fey:
![]()
.
![]()
ist ja auch die möglichkeit mal was engeres tragen zu können, wenn man bissel mehr auf den hüften hat![]()
![]()
Endlich Fett aussehen ohne schlechtem Gewissen![]()
sah und sehe ich noch immer so

10.05.2013 15:31
Zitat von littleStar89:
Zitat von Lana_Fey:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Lana_Fey:
![]()
.
![]()
![]()
Endlich Fett aussehen ohne schlechtem Gewissen![]()
sah und sehe ich noch immer so![]()
mir fällt zu uns echt nix mehr ein..

10.05.2013 15:31
muss doch was gutes haben
so, ich muss jetzt zu meienr maus. bis dann

so, ich muss jetzt zu meienr maus. bis dann

10.05.2013 15:36
Zitat von littleStar89:
muss doch was gutes haben![]()
so, ich muss jetzt zu meienr maus. bis dann![]()
Ja ich muss mich auch endlich mal anziehen. Muss noch einkaufen

Bis denn

10.05.2013 17:55
@Fini, meine Sis ist nunmal ein Extrem....
Nun....ich lasse dann auch mal die Hosen runter..
Bin 1,72m und wiege 86kg. Und ich werde zum ersten Mal Mama, bin auf weiteres also sehr gespannt.

Nun....ich lasse dann auch mal die Hosen runter..

Bin 1,72m und wiege 86kg. Und ich werde zum ersten Mal Mama, bin auf weiteres also sehr gespannt.

10.05.2013 19:15
Hallo
War heut beim arzt und meinem Krümel gehts supi man ist der groß geworden und die ganze zeit hat mein Krümel mit dem arm gewunken oh gott war das süß.
Bild lade ich morgen hoch bin mit Handy on.
Liebe grüße an alle
War heut beim arzt und meinem Krümel gehts supi man ist der groß geworden und die ganze zeit hat mein Krümel mit dem arm gewunken oh gott war das süß.
Bild lade ich morgen hoch bin mit Handy on.
Liebe grüße an alle

- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt