Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
16.05.2013 16:27
Zitat von Cupra8:
Dankehat mit dem Handy grad nicht so geklappt mit der Liste
Kenn ich
16.05.2013 16:32
So bin wieder zuhause
Leute, die Wohnung gefääääääällt mir
90qm - 4 Zimmer - Bad mit Fenster und Badewanne - WC extra - nagelneue Küche ohne Ablöse - großes WZ mit Loggia - 5. Etage mit Lift über den Dächern der Stadt
715 Euro warm - nicht gerade günstig, aber gerade noch okay. Und wirklich eine tolle Wohnung, super Raumaufteilung und laut Makler ein sehr netter Vermieter, der viel in die Wohnungen bzw das Wohnhaus (gehört ihm komplett) investiert. Nächsten Monat wird der Lift erneuert.
Einziehen müssten wir erst im Juli oder August, je nachdem was der Vermieter dazu sagst. Am Dienstag nach der NFM kommt mein Mann mit zur Besichtigung und mal schaun was er von der Wohnung hält
Übrigens, mein Mann bekommt zum Glück doch frei. Allerdings nur ein paar Stunden
.
So, bei meiner FA war ich heute auch, bin jetzt stolze MuPa-Besitzerin und Shrimpy gehts bestens. Mehr Infos gleich im Bilderthread
Leute, die Wohnung gefääääääällt mir
90qm - 4 Zimmer - Bad mit Fenster und Badewanne - WC extra - nagelneue Küche ohne Ablöse - großes WZ mit Loggia - 5. Etage mit Lift über den Dächern der Stadt
715 Euro warm - nicht gerade günstig, aber gerade noch okay. Und wirklich eine tolle Wohnung, super Raumaufteilung und laut Makler ein sehr netter Vermieter, der viel in die Wohnungen bzw das Wohnhaus (gehört ihm komplett) investiert. Nächsten Monat wird der Lift erneuert.
Einziehen müssten wir erst im Juli oder August, je nachdem was der Vermieter dazu sagst. Am Dienstag nach der NFM kommt mein Mann mit zur Besichtigung und mal schaun was er von der Wohnung hält
Übrigens, mein Mann bekommt zum Glück doch frei. Allerdings nur ein paar Stunden
.
So, bei meiner FA war ich heute auch, bin jetzt stolze MuPa-Besitzerin und Shrimpy gehts bestens. Mehr Infos gleich im Bilderthread
16.05.2013 16:34
Zitat von Lana_Fey:
So bin wieder zuhause![]()
Leute, die Wohnung gefääääääällt mir![]()
90qm - 4 Zimmer - Bad mit Fenster und Badewanne - WC extra - nagelneue Küche ohne Ablöse - großes WZ mit Loggia - 5. Etage mit Lift über den Dächern der Stadt![]()
Einziehen müssten wir erst im Juli oder August, je nachdem was der Vermieter dazu sagst. Am Dienstag nach der NFM kommt mein Mann mit zur Besichtigung und mal schaun was er von der Wohnung hält![]()
Übrigens, mein Mann bekommt zum Glück doch frei. Allerdings nur ein paar Stunden![]()
.
So, bei meiner FA war ich heute auch, bin jetzt stolze MuPa-Besitzerin und Shrimpy gehts bestens. Mehr Infos gleich im Bilderthread![]()
Das hört sich ja super an. Und wegen dem Preis, so ist es bei uns nur für 4 Zimmer Wohnungen.
*
Oh ja ein Bild. Freut mich das alles super ist.
16.05.2013 16:35
Zitat von Lana_Fey:
90qm - 4 Zimmer - Bad mit Fenster und Badewanne - WC extra - nagelneue Küche ohne Ablöse - großes WZ mit Loggia - 5. Etage mit Lift über den Dächern der Stadt![]()
Einziehen müssten wir erst im Juli oder August, je nachdem was der Vermieter dazu sagst. Am Dienstag nach der NFM kommt mein Mann mit zur Besichtigung und mal schaun was er von der Wohnung hält![]()
Übrigens, mein Mann bekommt zum Glück doch frei. Allerdings nur ein paar Stunden![]()
.
So, bei meiner FA war ich heute auch, bin jetzt stolze MuPa-Besitzerin und Shrimpy gehts bestens. Mehr Infos gleich im Bilderthread![]()
Hört sich echt toll an
16.05.2013 16:41
Ja die Mietpreise sind generell nicht mehr ganz fruchtig
Als Alleinverdiener hat mans da echt schwer, bleibt keinem mehr was anderes übrig als maximal 1-2 Jahre bei den Kindern zuhause zubleiben, dann muss mehr Geld rein, sonst frisst einen die Miete auf. Aber was nützt es sich darüber zu beschweren, man kanns ja nur so nehmen wie's ist
Als Alleinverdiener hat mans da echt schwer, bleibt keinem mehr was anderes übrig als maximal 1-2 Jahre bei den Kindern zuhause zubleiben, dann muss mehr Geld rein, sonst frisst einen die Miete auf. Aber was nützt es sich darüber zu beschweren, man kanns ja nur so nehmen wie's ist
16.05.2013 17:07
Zitat von Lana_Fey:
Ja die Mietpreise sind generell nicht mehr ganz fruchtig![]()
Als Alleinverdiener hat mans da echt schwer, bleibt keinem mehr was anderes übrig als maximal 1-2 Jahre bei den Kindern zuhause zubleiben, dann muss mehr Geld rein, sonst frisst einen die Miete auf. Aber was nützt es sich darüber zu beschweren, man kanns ja nur so nehmen wie's ist![]()
Das stimmt.
16.05.2013 17:39
Bibbi für die Liste:
FA-Termine - 09.07. - 27.08. - 24.09. - 24.10.
FA-Termine - 09.07. - 27.08. - 24.09. - 24.10.
16.05.2013 17:41
Zitat von Lana_Fey:
.
Das klingt ja super
16.05.2013 17:44
Jaa, bin total aus dem Häuschen im Moment
Ich neige aber generell dazu viel zu schnell für etwas Feuer und Flamme zu sein.. muss ein bisschen am Teppich bleiben
Ich neige aber generell dazu viel zu schnell für etwas Feuer und Flamme zu sein.. muss ein bisschen am Teppich bleiben
16.05.2013 19:33
Hihi, ich bin so bescheuert
Hab doch gesagt ich will auf dem Teppich bleiben.. und was hab ich gemacht? Hab mir den Grundriss der Wohnung geschnappt und schon mal eingerichtet
.
Na was sagt ihr dazu?
Hab doch gesagt ich will auf dem Teppich bleiben.. und was hab ich gemacht? Hab mir den Grundriss der Wohnung geschnappt und schon mal eingerichtet
.
Na was sagt ihr dazu?
16.05.2013 19:37
Zitat von Lana_Fey:
Hihi, ich bin so bescheuert![]()
Hab doch gesagt ich will auf dem Teppich bleiben.. und was hab ich gemacht? Hab mir den Grundriss der Wohnung geschnappt und schon mal eingerichtet![]()
![]()
![]()
.
Na was sagt ihr dazu?![]()
16.05.2013 19:42
Kala findest du?
Ich hab mir sogar schon überlegt ob ich die Kinderzimmer vielleicht nach Feng Shui einrichten soll
Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus und hab irgendwie nie so richtig dran geglaubt, aber es mich würde interessieren obs da wirklich positive Effekte gibt
Ich hab mir sogar schon überlegt ob ich die Kinderzimmer vielleicht nach Feng Shui einrichten soll
Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus und hab irgendwie nie so richtig dran geglaubt, aber es mich würde interessieren obs da wirklich positive Effekte gibt
16.05.2013 19:45
Zitat von Lana_Fey:
Kala findest du?
Ich hab mir sogar schon überlegt ob ich die Kinderzimmer vielleicht nach Feng Shui einrichten soll![]()
Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus und hab irgendwie nie so richtig dran geglaubt, aber es mich würde interessieren obs da wirklich positive Effekte gibt![]()
Ja finde ich ganz toll.
*
Mit Feng Shui kenne ich mich garnicht aus
16.05.2013 20:25
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Luni:
Ui Hope, da hast ja was hinter dir. Schön, dass es wieder besser geht.
Unterschreib ich mal soo![]()
Danke Dir.
Apropos Fruchtblase. Ich hatte ein paar Wochen vor ET auch total viel Streß, dann ne ganz schlimme Erkältung und auch da vereiterte Nebenhöhlen. 2 Wochen vor ET war ich dann wieder fit u dachte mir, jetzt kann ich mich noch schön was ausruhen, bevors dann ernst wird. Und da platzte bei mir die Fruchtblase. War also auch nix mehr mit Ruhe.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt