Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
22.05.2013 16:05
Zitat von Kala87:

Ich hab übrigens Vomex Tabletten da, aber will die nicht nehmen.
Davon wird mir noch mehr schlecht

vomex so hat mir auch nicht geholfen. vielleicht zäpfchen?
littleStar89
20550 Beiträge
22.05.2013 16:05
Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

Hi mädels.
*
@ Melli, gut das mit den kleinen alles in Ordnung ist. Ich weiß auch, dass mit einem kleinkind nicht wirklich drin ist sich zu schonen.
*
@ Lana, das ist ja mal cool, ist aber auch schön, dass nicht geschriehen wird, sonder nur die Spieluhr angemacht wird. Echt süß.
*
Bei mir gibts nix neues. Mir ist seit gestern nur wieder total schlecht, egal ob gegessen oder nicht. Dachte es ist nun vorbei, nachdem ich es eine Zeit lang nicht mehr hatte.
*
Wünsche euch noch einen schönen Tag, auch wenns regnet.

ich freue mich auch schon nicht mehr darüber, wenns mir mal nen tag besser geht. die tage darauf sind meist umso schlimmer


Ja, ist echt schlimm. Mir gings nun eine Zeitlang gut und nun wieder volle kanne. Nervt, aber müss ma durch.

hattest du das beim 1. auch?
22.05.2013 16:06
Zitat von littleStar89:

Zitat von kj-visage:

Zitat von littleStar89:

hey mädels!

hattet ihr ein schönes pfingstwochenende? ich bin momentan wieder seltener online....übelkeit sei dank. die 12. woche kommt immer näher und die übelkeit wird nicht besser. ich vermute, dass ich es diesmal auch wieder bis zum schluss haben werde


Hast Du mal Nux Vomica Kügelchen probiert? Bei mir haben die ziemlich schnell geholfen, nach 2 Tagen wurde deutlich besser.
Sonst bleiben noch Vomex Zäpfchen, die helfen sehr gut!

ach...was ich schon alles durch hab. ist ja schon die 2. ss wo ich mich durchs sortiment testen kann
zäpfchen? puh, bin ich ja nicht so der fan von aber es ist ein versuch wert

Kennst du Agyrax?
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2013 16:06
Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

Ich hab übrigens Vomex Tabletten da, aber will die nicht nehmen.
Davon wird mir noch mehr schlecht

vomex so hat mir auch nicht geholfen. vielleicht zäpfchen?


Da muss ich dann mal meinen FA fragen, ob er da was hat. Evtl. gibts ja noch Globulis, soweit ich mich erinner, da müsste ich meine Hebi mal fragen.
Es ist bei mir noch auszuhalten, solange ich mich noch nicht übergeben muss, ist alles in Ordnung.
littleStar89
20550 Beiträge
22.05.2013 16:07
Zitat von Grisu87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von kj-visage:

Zitat von littleStar89:

hey mädels!

hattet ihr ein schönes pfingstwochenende? ich bin momentan wieder seltener online....übelkeit sei dank. die 12. woche kommt immer näher und die übelkeit wird nicht besser. ich vermute, dass ich es diesmal auch wieder bis zum schluss haben werde


Hast Du mal Nux Vomica Kügelchen probiert? Bei mir haben die ziemlich schnell geholfen, nach 2 Tagen wurde deutlich besser.
Sonst bleiben noch Vomex Zäpfchen, die helfen sehr gut!

ach...was ich schon alles durch hab. ist ja schon die 2. ss wo ich mich durchs sortiment testen kann
zäpfchen? puh, bin ich ja nicht so der fan von aber es ist ein versuch wert

Kennst du Agyrax?

was ist das und vor allem: wie zum teufel spricht man das aus?
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2013 16:07
Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

Hi mädels.
*
@ Melli, gut das mit den kleinen alles in Ordnung ist. Ich weiß auch, dass mit einem kleinkind nicht wirklich drin ist sich zu schonen.
*
@ Lana, das ist ja mal cool, ist aber auch schön, dass nicht geschriehen wird, sonder nur die Spieluhr angemacht wird. Echt süß.
*
Bei mir gibts nix neues. Mir ist seit gestern nur wieder total schlecht, egal ob gegessen oder nicht. Dachte es ist nun vorbei, nachdem ich es eine Zeit lang nicht mehr hatte.
*
Wünsche euch noch einen schönen Tag, auch wenns regnet.

ich freue mich auch schon nicht mehr darüber, wenns mir mal nen tag besser geht. die tage darauf sind meist umso schlimmer


Ja, ist echt schlimm. Mir gings nun eine Zeitlang gut und nun wieder volle kanne. Nervt, aber müss ma durch.

hattest du das beim 1. auch?


Ne beim ersten und zweiten nicht.
littleStar89
20550 Beiträge
22.05.2013 16:08
Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

Ich hab übrigens Vomex Tabletten da, aber will die nicht nehmen.
Davon wird mir noch mehr schlecht

vomex so hat mir auch nicht geholfen. vielleicht zäpfchen?


Da muss ich dann mal meinen FA fragen, ob er da was hat. Evtl. gibts ja noch Globulis, soweit ich mich erinner, da müsste ich meine Hebi mal fragen.
Es ist bei mir noch auszuhalten, solange ich mich noch nicht übergeben muss, ist alles in Ordnung.

echt? also ich find die übelkeit viel schlimmer. den ganzen tag ist einem einfach nur schlecht und man kann nix dagegen tun wenn ich mich mal extrem übergebe,gehts ne halbe stunde wieder. dann kommts aber wieder
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2013 16:09
Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

Ich hab übrigens Vomex Tabletten da, aber will die nicht nehmen.
Davon wird mir noch mehr schlecht

vomex so hat mir auch nicht geholfen. vielleicht zäpfchen?


Da muss ich dann mal meinen FA fragen, ob er da was hat. Evtl. gibts ja noch Globulis, soweit ich mich erinner, da müsste ich meine Hebi mal fragen.
Es ist bei mir noch auszuhalten, solange ich mich noch nicht übergeben muss, ist alles in Ordnung.

echt? also ich find die übelkeit viel schlimmer. den ganzen tag ist einem einfach nur schlecht und man kann nix dagegen tun wenn ich mich mal extrem übergebe,gehts ne halbe stunde wieder. dann kommts aber wieder


Ich hasse es mich zu übergeben, ich unterdrücke das. Da ist mir lieber den ganzen Tag übel, als mich zu übergeben.
littleStar89
20550 Beiträge
22.05.2013 16:12
Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

...


Ja, ist echt schlimm. Mir gings nun eine Zeitlang gut und nun wieder volle kanne. Nervt, aber müss ma durch.

hattest du das beim 1. auch?


Ne beim ersten und zweiten nicht.

dann liegts vielleicht an den mädels. ist dein 1. auch ein junge?
littleStar89
20550 Beiträge
22.05.2013 16:12
Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

...


Da muss ich dann mal meinen FA fragen, ob er da was hat. Evtl. gibts ja noch Globulis, soweit ich mich erinner, da müsste ich meine Hebi mal fragen.
Es ist bei mir noch auszuhalten, solange ich mich noch nicht übergeben muss, ist alles in Ordnung.

echt? also ich find die übelkeit viel schlimmer. den ganzen tag ist einem einfach nur schlecht und man kann nix dagegen tun wenn ich mich mal extrem übergebe,gehts ne halbe stunde wieder. dann kommts aber wieder


Ich hasse es mich zu übergeben, ich unterdrücke das. Da ist mir lieber den ganzen Tag übel, als mich zu übergeben.

ich muss trotzdem mehrmals am tag würgen. so richtig übergeben aber nur so 2-3 mal am tag
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2013 16:14
Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

...

hattest du das beim 1. auch?


Ne beim ersten und zweiten nicht.

dann liegts vielleicht an den mädels. ist dein 1. auch ein junge?


Ja ich habe zwei Jungs, der große ist aber schon 8 Jahre und der kleine wird 9 Monate.
Na das wäre schön, wenns ein Mädel wird, aber ich gehe stark von Junge aus.
22.05.2013 16:14
Zitat von littleStar89:

Zitat von Grisu87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von kj-visage:

...

ach...was ich schon alles durch hab. ist ja schon die 2. ss wo ich mich durchs sortiment testen kann
zäpfchen? puh, bin ich ja nicht so der fan von aber es ist ein versuch wert

Kennst du Agyrax?

was ist das und vor allem: wie zum teufel spricht man das aus?

Denk spricht man wie man es schreibt : Agürax XD
Stammen aus Frankreich und müssen selber Bezahlt werden hab ich von meinem FA verschrieben bekommen
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2013 16:14
Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

...

echt? also ich find die übelkeit viel schlimmer. den ganzen tag ist einem einfach nur schlecht und man kann nix dagegen tun wenn ich mich mal extrem übergebe,gehts ne halbe stunde wieder. dann kommts aber wieder


Ich hasse es mich zu übergeben, ich unterdrücke das. Da ist mir lieber den ganzen Tag übel, als mich zu übergeben.

ich muss trotzdem mehrmals am tag würgen. so richtig übergeben aber nur so 2-3 mal am tag


Ich gott sei Dank noch garnicht, ich hoffe das bleibt auch so.
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald vorbei ist.
littleStar89
20550 Beiträge
22.05.2013 16:14
Zitat von littleStar89:

Zitat von Grisu87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von kj-visage:

...

ach...was ich schon alles durch hab. ist ja schon die 2. ss wo ich mich durchs sortiment testen kann
zäpfchen? puh, bin ich ja nicht so der fan von aber es ist ein versuch wert

Kennst du Agyrax?

was ist das und vor allem: wie zum teufel spricht man das aus?

das wurd in deutschland vom markt genommen. sowas macht mich ja immer skeptisch
22.05.2013 16:17
Zitat von littleStar89:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Grisu87:

Zitat von littleStar89:

...

Kennst du Agyrax?

was ist das und vor allem: wie zum teufel spricht man das aus?

das wurd in deutschland vom markt genommen. sowas macht mich ja immer skeptisch

Wie das wurde vom Markt genommen wo stehten dass ? Hab ich letzten Monat verschrieben bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt