Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
17.06.2013 20:07
Zitat von kj-visage:schön das der Bruch weg ist
Mein FA Termin heute war echt super![]()
Der Nabelbruch hat sich vollständig zurück gebildetich bin soooo froh!
ich könnte echt die Welt umarmen!
![]()
Dabei hatte ich mir die letzten 2 Wochen so viele Sorgen gemacht!
Und einen kleinen Geschlechtsverdacht haben wir auch - sieht alles nach einen Jungen aus![]()
Der Arzt ist sich natürlich noch nicht 100% sicher, aber ein Zipfelchen haben wir da auf jeden Fall gesehenBin in 2 Wochen wieder da, und hoffe dass seine Vermutung sich bestätigt
![]()
und gratuliere leise zum Outing.
17.06.2013 21:14
Zitat von Fini:
Zitat von Luni:
Vielleicht Engelchen, aber es ist grundsätzlich noch sehr früh.
*
Fini woher kommst du und in welche Klinik hast du sie gefahren? Isny?
hatte ich dir doch schon mal per pn geschrieben![]()
ich hab sie nach enzensberg gefahren. ist bei hopfen am See.
Stimmt... sorry... tu mich noch schwer die Dezemberlis einzuordnen
Sind mittlerweile so viele Namen in den 2,5 Jahren MC...
Hopfen am See ist toll, da fahren wir ab und an hin zum Spazieren, obwohl es doch schon ein Stückchen weg ist von uns.
17.06.2013 21:15
Zitat von kj-visage:
Mein FA Termin heute war echt super![]()
Der Nabelbruch hat sich vollständig zurück gebildetich bin soooo froh!
![]()
Dabei hatte ich mir die letzten 2 Wochen so viele Sorgen gemacht!
Und einen kleinen Geschlechtsverdacht haben wir auch - sieht alles nach einen Jungen aus![]()
Der Arzt ist sich natürlich noch nicht 100% sicher, aber ein Zipfelchen haben wir da auf jeden Fall gesehenBin in 2 Wochen wieder da, und hoffe dass seine Vermutung sich bestätigt
![]()
Glückwunsch! Das ist ja mal super!!!
Und Glückwunsch zum ersten Outing.
17.06.2013 21:17
War heute auch beim FA. GMH ist normal lang, GM da wo sie sein soll und das Herzchen hat man schlagen hören...
Spektakulär....
Will auch nen FA der US macht
Spektakulär....
Will auch nen FA der US macht
17.06.2013 21:33
Danke Mädels! Ich freue mich auch so sehr
@Gwen: hört sich interessant an
in einen alten Haus ist echt immer was zu tun, wir haben auch ein älteres Haus. Badrenovierung ist schon ne harte Nummer, sag ich Dir. Hatten wir vor knapp 2 Jahren.
Das 2. Kinderzimmer werden wir auch noch komplett neu machen, inkl. Boden, Wände, Decke. Fenster haben wir schon neue eingebaut.
@Keri: ganz toll
Mädchen sind toll
was wünschst Du dir?
@Luni: und wenn Du das eine Mal den US bezahlen würdest? Ich meine Du möchtest es so sehr. .. Wäre vielleicht überlegenswert
@Gwen: hört sich interessant an
in einen alten Haus ist echt immer was zu tun, wir haben auch ein älteres Haus. Badrenovierung ist schon ne harte Nummer, sag ich Dir. Hatten wir vor knapp 2 Jahren. Das 2. Kinderzimmer werden wir auch noch komplett neu machen, inkl. Boden, Wände, Decke. Fenster haben wir schon neue eingebaut.
@Keri: ganz toll
Mädchen sind toll
was wünschst Du dir? @Luni: und wenn Du das eine Mal den US bezahlen würdest? Ich meine Du möchtest es so sehr. .. Wäre vielleicht überlegenswert
17.06.2013 21:36
Muss ich mir mal überlegen. Weiß auch nicht. MÜsste da nicht schon bald der 2. US anstehen? Muss mal nachkucken.
17.06.2013 21:37
Sorry fürs Jammern aber mir tut mein Steißbein so extrem weh
Lieg im Bett und kann mich kaum bewegen bzw weiß ich nicht wie ich mich drehen soll...
Lieg im Bett und kann mich kaum bewegen bzw weiß ich nicht wie ich mich drehen soll...
17.06.2013 21:39
Zitat von Luni:
Muss ich mir mal überlegen. Weiß auch nicht. MÜsste da nicht schon bald der 2. US anstehen? Muss mal nachkucken.
So um die 20. Woche rum ist der zweite, meine ich.
17.06.2013 22:40
Zitat von Engelchen_1989:
Sorry fürs Jammern aber mir tut mein Steißbein so extrem wehLieg im Bett und kann mich kaum bewegen bzw weiß ich nicht wie ich mich drehen soll...
![]()
Oooh nein, Du arme! Was hast Du denn gemacht? Bist Du umgefallen?
18.06.2013 02:24
Zitat von kj-visage:
Sorry fürs Jammern aber mir tut mein Steißbein so extrem wehLieg im Bett und kann mich kaum bewegen bzw weiß ich nicht wie ich mich drehen soll...
![]()
Ne, hab gar nichts gemacht. Das kam auf einmal, ist echt schrecklich
18.06.2013 07:24
Zitat von kj-visage:
![]()
Ne, hab gar nichts gemacht. Das kam auf einmal, ist echt schrecklich![]()
das hatte ne freundin von mir die ganze schwangerschaft über.. sie hat sich mit na kinderwärmflasche ausgeholfen .. die war nicht heiss sondern nur warm ..und nur auf dme punkt der weh getan hat.. das es besser geworden ist.. weil den ganzen rücken darfst du ja nicht mit wärme.. oder sie hat in der wanne gelegen .. mit einem weichen kissen in dem bereich .. und wenn es ganz schlimm geworde ist.. hat sie ne halbe oder ne ganze para genommen zumindest vor dme schlafen .. damit sie da entspannen konnte.. versuchs mal vielleicht hilft das
18.06.2013 07:42
Zitat von Keri27:
Zitat von Punnika:
Zitat von Keri27:
Guten morgen![]()
Kennt sich einer von euch mit Aqua Fitness in der Schwangerschaft aus bzw. hat Erfahrungen gemacht?
War vor ein paar Tagen mit meinem Neffen schwimmen und hab mich danach erkundigt und bevor ich 160 Euro ausgeben dachte ich, frag ich mal andere wie es denen gefallen hat.![]()
Ich frag gleich mal meine schwägerin die hat das gemacht und schreib dir dann heute Abend mal was sie gesagt hat
Dankeschööön![]()
So also ihr hat das sehr gefallen sagte sie & fand dort die bewegung auch super gut.Wegen dem preis bei ihr wurde das übernommen von der KK & war auch nicht so teuer.Meine das sie sagte 55€ + jedesmal eintritt von 2€.Also insgesamt 75€ für 10x 45min.
Musst du mal schauen bei deiner KK ob das auch übernommen werden kann.
18.06.2013 08:42
Hey hey
Ich berichte von gestern
Ultraschall war supiiii mein wurm ist jetzt ca 10 cm (mit Beinchen)
Vor 4 wochen war es 4cm
Die Ärzte im krankenhaus haben gesagt zu 10% ein Mädchen und die frauenãrztin gestern sagte zu 10% ein junge^^
Jetzt muss man abwarten
die Frauenärztin gestern sagte das der knübbel zu groß für eine vagina ist...aber sie will sich da nich festlegen^^
Ich berichte von gestern
Vor 4 wochen war es 4cm
Die Ärzte im krankenhaus haben gesagt zu 10% ein Mädchen und die frauenãrztin gestern sagte zu 10% ein junge^^
Jetzt muss man abwarten
die Frauenärztin gestern sagte das der knübbel zu groß für eine vagina ist...aber sie will sich da nich festlegen^^
18.06.2013 09:23
Zitat von Punnika:
Zitat von Keri27:
Zitat von Punnika:
Zitat von Keri27:
Guten morgen![]()
Kennt sich einer von euch mit Aqua Fitness in der Schwangerschaft aus bzw. hat Erfahrungen gemacht?
War vor ein paar Tagen mit meinem Neffen schwimmen und hab mich danach erkundigt und bevor ich 160 Euro ausgeben dachte ich, frag ich mal andere wie es denen gefallen hat.![]()
Ich frag gleich mal meine schwägerin die hat das gemacht und schreib dir dann heute Abend mal was sie gesagt hat
Dankeschööön![]()
So also ihr hat das sehr gefallen sagte sie & fand dort die bewegung auch super gut.Wegen dem preis bei ihr wurde das übernommen von der KK & war auch nicht so teuer.Meine das sie sagte 55€ + jedesmal eintritt von 2€.Also insgesamt 75€ für 10x 45min.
Musst du mal schauen bei deiner KK ob das auch übernommen werden kann.
so also ich war gestern beim Schwangerenschwimmen:
das ganze kostet 7 Euro für 1 Stunde, wobei die ersten 15 Minuten einschwimmen sind - ich fand es sehr angenehm, habe auch schon leichte Probleme mit dem Rücken und hatte das Gefühl die Bewegung im Wasser tut mir gut, einige Übungen waren auch etwas anstrengend, was sich hoffentlich positiv auf meine Kondition auswirkt
18.06.2013 10:00
Zitat von Tapa:
Hey hey
Ich berichte von gestern![]()
Vor 4 wochen war es 4cm![]()
Jetzt muss man abwartendie Frauenärztin gestern sagte das der knübbel zu groß für eine vagina ist...aber sie will sich da nich festlegen^^
Toll das alles gut ist, dann weiß ich ja wie groß mein Zwacki jetzt ungefähr auch ist
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt