Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
24.06.2013 08:28
Zitat von kj-visage:
Zitat von AdyaCaruna:
tag auch,
ich kam jetzt nicht dazu all das nach zu lesen .. aber im moment ist mein kreislauf wieder mädchtig im keller..
heißhunger... wenn ich überhaupt mal hunger hätte.. wäre ich dankbar ^^ .. aber sodbrennen .. abends wenn ich im bett liege.. he he .. blad ist habzeit .. ich freu mich drauf ..
ich hoffe ihr habt alle ein tolles we gehabt ..
Mit dem Hunger ist bei mir ähnlich. Ich hab nie Hunger und auf nix Lust. Ich würde soo gerne wieder etwas mit Genuss essen können! Echt blöd wenn man nichts so richtig Essen kann![]()
Meine Lust auf süßes und fettiges ist auch endlich vorbei. Nun hab ich sogar wieder bissl abgenommen

24.06.2013 08:29
Zitat von Alica:
Zitat von AdyaCaruna:
Zitat von kj-visage:
Zitat von AdyaCaruna:
...
Ja, genau...
Ich hab früher so oft und so gerne Garnelen mit Knobi und Chili gemacht, dazu Baguette - War echt super lecker. Und jetzt? Gar keine Lust auf sowas![]()
im moment richte ich mich nach dem hunger meiner beiden männwer hier.. mir schmeckt eh alles gleich .. nichts herrausragendes.. aber es ist auch nicht schlecht fürs gewicht muss man ja mal sagen
Hunger habe ich oft, nur nie Appetit um dann auch was zu essen![]()
Ich bin froh wenn ich am Tag mal ein Apfel schaffe..
Heute ging zumindest ein BigMac Menue runter. Immerhin!!![]()
Am Mittwoch hab ich wieder FA-Termin, und ich weiß jetzt schon, dass meine Ärztin mächtig schimpfen wird, weil ich schon wieder abgenommen habe. Fast 7 kh sinds dann seit der Schwangerschaft...

24.06.2013 08:31
So in 1,5 Wochen ist mein nächster FA-Termin und ich hab jetzt angerufen, dass ich den US bezahlen werde. Will einfach auch die Sicherheit haben, dass wirklich alles ok ist mit dem kleinen Wurm.

24.06.2013 09:28
Alica hoffe bei dir geht's bald wieder besser , gut klingt das ja alles nicht.
Wünsche allen einen schönen Start in die Woche
Bei uns regnet es und hat gerade mal 14grad
Wünsche allen einen schönen Start in die Woche

Bei uns regnet es und hat gerade mal 14grad

24.06.2013 09:32
Danke euch für eure Anteilnahme.
Meinem Mann gehts heute besonders schlecht.. der erste Arbeitstag ohne seinem Kollegen.
Mein Mann wurde damals vor 10 Jahren von ihm eingeschult und verbindet somit etwas mehr mit ihm als normale Kollegschaft.
Besonders dass er die Beerdigung verpasst hat macht ihm zu schaffen
Ich hoffe dass er sich bald wieder fängt, ich vermisse seine unbeschwerte Art irgendwie..
.
Zum Thema Haus - wir sind mittlerweile soweit, dass wir überlegen uns gemeinsam mit meiner Mutter ein Haus zu kaufen. Irgendwie seh ich nicht ein, für ne Wohnung die nicht mir gehört im Monat 800 Euro zu bezahlen - das sind in 10 Jahren fast 100.000 Euro, damit kann man schon was anfangen finde ich.. Wir werden das mal mit meinem Bruder in D besprechen. Der ist Geschäftsmann, kennt sich mit Banken und Krediten aus und hat selbst erst gebaut vor kurzem. Nichts desto trotz läuft uns die Zeit wirklich davon - ab September müssten wir dann unsere Möbel irgendwie unterstellen und in die Wohnung einer Freundin ziehen. Diese wiederrum zieht dann bei meiner Mutter ein.
So war das alles nicht geplant.. echt Mist. Dauernd kam irgendwas dazwischen
Bin trotzdem guter Dinge und freu mich schon auf den Umzug wo auch immer der hinführen mag
Meinem Mann gehts heute besonders schlecht.. der erste Arbeitstag ohne seinem Kollegen.

Mein Mann wurde damals vor 10 Jahren von ihm eingeschult und verbindet somit etwas mehr mit ihm als normale Kollegschaft.
Besonders dass er die Beerdigung verpasst hat macht ihm zu schaffen

.
Zum Thema Haus - wir sind mittlerweile soweit, dass wir überlegen uns gemeinsam mit meiner Mutter ein Haus zu kaufen. Irgendwie seh ich nicht ein, für ne Wohnung die nicht mir gehört im Monat 800 Euro zu bezahlen - das sind in 10 Jahren fast 100.000 Euro, damit kann man schon was anfangen finde ich.. Wir werden das mal mit meinem Bruder in D besprechen. Der ist Geschäftsmann, kennt sich mit Banken und Krediten aus und hat selbst erst gebaut vor kurzem. Nichts desto trotz läuft uns die Zeit wirklich davon - ab September müssten wir dann unsere Möbel irgendwie unterstellen und in die Wohnung einer Freundin ziehen. Diese wiederrum zieht dann bei meiner Mutter ein.
So war das alles nicht geplant.. echt Mist. Dauernd kam irgendwas dazwischen

24.06.2013 09:37
Zitat von Luni:
So in 1,5 Wochen ist mein nächster FA-Termin und ich hab jetzt angerufen, dass ich den US bezahlen werde. Will einfach auch die Sicherheit haben, dass wirklich alles ok ist mit dem kleinen Wurm.![]()
Gute Entscheidung

24.06.2013 09:41
Zitat von Luni:
Zitat von Alica:
Zitat von AdyaCaruna:
Zitat von kj-visage:
...
im moment richte ich mich nach dem hunger meiner beiden männwer hier.. mir schmeckt eh alles gleich .. nichts herrausragendes.. aber es ist auch nicht schlecht fürs gewicht muss man ja mal sagen
Am Mittwoch hab ich wieder FA-Termin, und ich weiß jetzt schon, dass meine Ärztin mächtig schimpfen wird, weil ich schon wieder abgenommen habe. Fast 7 kh sinds dann seit der Schwangerschaft...
ich hoffe du hast Reserven, denn sonst wirds schon langsam bedenklich.
Ne Reserven habe ich keine, bzw sind die dann mittlerweile aufgebraucht. Ich habe ja Normalgewicht.. muss da wirklich dringend ne Lösung finden. So geht's nimmer weiter....
24.06.2013 12:07
Zitat von Luni:
So in 1,5 Wochen ist mein nächster FA-Termin und ich hab jetzt angerufen, dass ich den US bezahlen werde. Will einfach auch die Sicherheit haben, dass wirklich alles ok ist mit dem kleinen Wurm.![]()
Find ich gut

Wie viel musst Du denn bezahlen?
24.06.2013 12:10
@ Lana: Zum Thema Hauskauf: sehe ich genau so. Wieso jemanden das Geld schenken? Man hat ja nix davon. Ich finde es besser was zu kaufen und das Geld was man für die Miete ausgeben würde, für etwas eigenes auszugeben.
24.06.2013 13:51
Zitat von Alica:
Zitat von Luni:
Zitat von Alica:
Zitat von AdyaCaruna:
...
ich hoffe du hast Reserven, denn sonst wirds schon langsam bedenklich.
Ne Reserven habe ich keine, bzw sind die dann mittlerweile aufgebraucht. Ich habe ja Normalgewicht.. muss da wirklich dringend ne Lösung finden. So geht's nimmer weiter....
Alicia das finde ich bedenklich. Nicht, dass dein kleiner Zwerg unterversorgt wird. Es wird zwar immer gesagt, dass sich das Kind schon holt, aber dem ist nicht so. Die Knochen müssen fest werden, dann muss mit dem Fett-anlegen begonnen werden. Das Kind braucht mittlerweile Nährstoffe, dein Körper (nicht, dass dir Zähne und Haare ausfallen). Oder das das Kind unterversorgt wird, weil die Plazenta nicht ordentlich wächst.
24.06.2013 14:29
Zitat von kj-visage:
Zitat von Luni:
Find ich gutwürde ich auf Deiner Stelle auch machen.
30 €. Nicht ganz billig, aber noch tragbar.
24.06.2013 14:33
Zitat von Luni:
Zitat von kj-visage:
Zitat von Luni:
Für einen?
24.06.2013 15:08
Zitat von kj-visage:
@ Lana: Zum Thema Hauskauf: sehe ich genau so. Wieso jemanden das Geld schenken? Man hat ja nix davon. Ich finde es besser was zu kaufen und das Geld was man für die Miete ausgeben würde, für etwas eigenes auszugeben.
denke ich auch, wenn man überlegt wieviel Geld man schon als Miete hat einfach verpuffen lassen.. - ist halt nur schwer was passendes zu finden, bevor man irgendwas kauft sollte man lieber erst mal mieten
denn beim Kauf ist es eben nicht wie bei der Miete, das man sich um nichts weiter kümmern muss, ist was am Haus muss das von einem selber gerichtet werden und das noch nebenbei
alles nicht so einfach

24.06.2013 15:16
Zitat von Luni:
Zitat von kj-visage:
Zitat von Luni:
Geht noch, bei meinen kostet ein Ultraschall 45 € - find ich voll viel irgendwie.
Ich hab mir aber doch das Komplettpaket gebucht und hab knapp 150 € bezahlt.
Bei meinem vorherigen Frauenarzt hat es 100 € für die ganze Schwangerschaft gekostet.
24.06.2013 15:24
Zitat von Punnika:
Zitat von Luni:
Zitat von kj-visage:
Zitat von Luni:
Für einen?
ja aber ich denke das wird auch der einzige sein, den ich bezahle, das letzte mal hat mir das auch gereicht

Kommt ja schon bald wieder der normale und dann sieht man eh nimmer viel, weil sie so groß werden.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt