Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
08.07.2013 22:16
Zitat von Tapa:
Hi war heute beim FA kindchen gehts supiiialles dran un drin wie es sein soll
![]()
Outinnnnnnng ist da![]()
Zu 90% ein Junge![]()
Habs gesehn den schniedelwutz![]()
Bilder folgen morgen![]()
Hoffe ihr hattet einen tollen tag![]()
Glückwunsch zum Buben

08.07.2013 22:16
Zitat von Tapa:glückwunsch zum Sohnemann
Zitat von Kala87:
So und wo bleiben nun unsere Mädel-Outings?
Ich hatte gedacht und gehofft das ich ein mãdels outing habe aber nun ja die dezemberlis sollen wohl fast nur jungs sein![]()

08.07.2013 22:18
Ja, sind schon sehr viele Jungs.
Also dann hoffe ich doch, dass nun die nächsten mit einem Mädchen Outing folgen werden, inkl. mir.
Also dann hoffe ich doch, dass nun die nächsten mit einem Mädchen Outing folgen werden, inkl. mir.

08.07.2013 22:26
Zitat von Kala87:dito
Also dann hoffe ich doch, dass nun die nächsten mit einem Mädchen Outing folgen werden, inkl. mir.![]()

08.07.2013 22:35
Bitte bei der Liste ändern: 24 Jahre
Hoffen auch auf Mittwoch, dass wir ein Outing bekommen...
Schatz hat mir einen "Vorheiratsantrag" gemacht. Wollte wohl sicher gehen, dass ich "ja" sage
Aber egal ob wir Thema "Nachname", "Gäste".. anschneiden, bei jedem ist eine heftige Diskussion
Hoffe euch gehts gut!? Ich freu mich auf Mittwoch
Gut Nacht

Hoffen auch auf Mittwoch, dass wir ein Outing bekommen...
Schatz hat mir einen "Vorheiratsantrag" gemacht. Wollte wohl sicher gehen, dass ich "ja" sage

Hoffe euch gehts gut!? Ich freu mich auf Mittwoch

Gut Nacht

08.07.2013 22:41
Zitat von Engelchen1711:
Also dann hoffe ich doch, dass nun die nächsten mit einem Mädchen Outing folgen werden, inkl. mir.![]()
aber es wird ein Junge, könnt ich wetten
also bei mir...
ich mag da gleich mit machen .. mit me mädel ^^ .. mein buachgefühl sagt junge.. alles um mich rum sagt mädchen .. ich bin so gespannt
08.07.2013 22:42
Zitat von AdyaCaruna:wie bei uns nur umgedreht, ich bin die Einzige die sagt Junge, alle
Zitat von Engelchen1711:
also bei mir...
ich mag da gleich mit machen .. mit me mädel ^^ .. mein buachgefühl sagt junge.. alles um mich rum sagt mädchen .. ich bin so gespannt
anderen sagen Mädchen.
09.07.2013 00:56
Zitat von Melli226:
Huhu ihr Lieben![]()
Wir sind seit gestern wieder zu Hause und es war so toll in Italien mit Mika. Was nur ein bissel blöde war, wir konnten Abends oder wenn er Vor- und Nachmittags geschlafen hat, nicht wirklich weit weg von unserem Zimmer gehen, da das Babyphone nicht so weit reichteaber gut, so ist es wenn man so kleine Knöpfe hat
![]()
Mein Mann hat nun auch mal den KOMPLETTEN Tagesablauf mit Kind leibhaftig erlebt![]()
Mika hat es am Pool total genossen und war jedes mal richtig fertig und die ersten zwei Tage hat er das Essen verweigert. Danach ging es dann aber.
Aber ich wurde angeschaut, als käme ich vom Mond mit meiner Plautze. Ein Wahnsinn....
Ein paar Bilder sind im Foto-Fred.
Ich hoffe ihr hattet einen schöne Woche.
Am Mittwoch habe ich wieder FD und freu mich wie Sau drauf![]()
hallo könnte ich den link haben mag mitlesen
09.07.2013 05:48
Guten Morgen ihr
Mein Mann ist heute schon um 5 Uhr zur Arbeit und ich bin natürlich wach vor lauter Aufregung. Manno Mann ich will heute ein Outing!
Meine SchwieMu kennt meine FA-Termine auswendig und hat mich gestern abend noch angerufen "Naaaaaa? Morgen um 12 Uhr oder?! Sag gleich bescheid wenn du fertig bist!"
Mein Mann tut so als wär er total cool und entspannt. Sollte man heute nix sehen, wäre die Chance auf ein Mädel höher.. So sein Argument
Ich würge hier grade ein Marmeladenbrot runter bevor ich mich wieder vor lauter Aufregung übergeben muss
Zur Zeit sind meine SS-Hormone wieder richtig fies. Hab letztens sogar bei Ice Age geheult obwohl ich den Film schon zwölf mal gesehn hab
Ich steiger mich so schnell im Dinge rein und kann kaum abschalten
Zum Glück ist die Hälfte bald geschafft
Solange Junior noch schläft putz ich mal durch die Wohnung und dann veregeht die Zeit bis zum FA-Termin bitte bitte bitte wie im Flug..
.
@Tapa: Glückwunsch zum Outing!
Ist doch klar, dass wir so viele Jungs bekommen, der Weihnachtsmann braucht Verstärkung

Mein Mann ist heute schon um 5 Uhr zur Arbeit und ich bin natürlich wach vor lauter Aufregung. Manno Mann ich will heute ein Outing!

Meine SchwieMu kennt meine FA-Termine auswendig und hat mich gestern abend noch angerufen "Naaaaaa? Morgen um 12 Uhr oder?! Sag gleich bescheid wenn du fertig bist!"

Ich würge hier grade ein Marmeladenbrot runter bevor ich mich wieder vor lauter Aufregung übergeben muss

Zum Glück ist die Hälfte bald geschafft

Solange Junior noch schläft putz ich mal durch die Wohnung und dann veregeht die Zeit bis zum FA-Termin bitte bitte bitte wie im Flug..
.
Ist doch klar, dass wir so viele Jungs bekommen, der Weihnachtsmann braucht Verstärkung

09.07.2013 08:41
Zitat von Tapa:
![]()
Outinnnnnnng ist da![]()
Zu 90% ein Junge![]()
Und wieder ein Bub

*
*
Wer weiß es denn noch nicht? Können wir noch auf ein paar Mädels hoffen?
09.07.2013 08:45
Oh man Lana stress dich doch nicht so sehr rein, das bringt doch nix.
09.07.2013 09:29
Zitat von Tapa:
![]()
Outinnnnnnng ist da![]()
Zu 90% ein Junge![]()
Glückwunsch zum Outing

09.07.2013 09:32
Zitat von Engelchen1711:
also bei mir...
Bei mir wirds auch wieder einer.

09.07.2013 09:33
Zitat von Lana_Fey:
Guten Morgen ihr![]()
Mein Mann ist heute schon um 5 Uhr zur Arbeit und ich bin natürlich wach vor lauter Aufregung. Manno Mann ich will heute ein Outing!![]()
Meine SchwieMu kennt meine FA-Termine auswendig und hat mich gestern abend noch angerufen "Naaaaaa? Morgen um 12 Uhr oder?! Sag gleich bescheid wenn du fertig bist!"Mein Mann tut so als wär er total cool und entspannt. Sollte man heute nix sehen, wäre die Chance auf ein Mädel höher.. So sein Argument
![]()
Ich würge hier grade ein Marmeladenbrot runter bevor ich mich wieder vor lauter Aufregung übergeben mussZur Zeit sind meine SS-Hormone wieder richtig fies. Hab letztens sogar bei Ice Age geheult obwohl ich den Film schon zwölf mal gesehn hab
Ich steiger mich so schnell im Dinge rein und kann kaum abschalten
![]()
Zum Glück ist die Hälfte bald geschafft![]()
.
Ist doch klar, dass wir so viele Jungs bekommen, der Weihnachtsmann braucht Verstärkung![]()
ach heulen ist doch super, bei Emily hab ich wegen jedem Pups geweint, war mir total peinlich
dieses mal geh ich wegen jedem pups an die Decke und würd am liebsten dauernd Amok laufen (am schlimmsten beim Autofahren

- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt