Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
24.03.2013 13:44
Zitat von diecher:
Wann geht´s ihr den so zum FA um es euch bestätigen zu lassen?![]()
Das war auch meine Frage.

24.03.2013 14:51
Zitat von mona84:
Zitat von diecher:
Das war auch meine Frage.ich glaube, ich rufe morgen mal an, aber ich würde lieber warten bis man etwas sieht.
ich rufe auch morgen an...

24.03.2013 15:16
Zitat von sabsn20:
Zitat von mona84:
Zitat von diecher:
Das war auch meine Frage.ich glaube, ich rufe morgen mal an, aber ich würde lieber warten bis man etwas sieht.
ich rufe auch morgen an...leider ist meine fa im Urlaub , muss zur vertrettung
Wann kommt dein FA aus´n Urlaub

24.03.2013 16:56
Zitat von diecher:
Zitat von sabsn20:
Zitat von mona84:
Zitat von diecher:
Wann kommt dein FA aus´n Urlaub![]()
die kommt erst am 3.4. wieder aus m Urlaub!
24.03.2013 18:01
oh wie spannend. Allen die schon positiv getestet haben. Herlichen Glückwunsch... wie cool!!! Unsere ist heute schon drei Monate.. unvorstellbar!! Wünsch Euch eine tolle Kugelzeit.. geniesst es!

24.03.2013 18:25
Ohja die zeit ist weg wie nix meine wird nächste Woche schon 4 Monate und gleich mal zu dem Tag geht´s auch noch zum Kinderarzt bin schon so gespannt

24.03.2013 18:26
Zitat von sabsn20:
Zitat von diecher:
Zitat von sabsn20:
Zitat von mona84:
...
Wann kommt dein FA aus´n Urlaub![]()
die kommt erst am 3.4. wieder aus m Urlaub!
Ich hatte damals echt die Ruhe weg war erst am 23.4. beim FA konnte es auch kaum fassen

24.03.2013 19:33
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen , SST wann positiv ,Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt ,
Outing kommt dann später ,
Namen vom Baby
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
VET: ??.Dezember.2013
Melli226 - 30 Jahre - Bayern/Oberfranken - 1 Kind Mika (fast 10 Monate) - SST:23.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
sabsn20(Sabrina) - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (17 Monate) + 1 Sternchen - SST:23.03./24.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
mona84 - 28 Jahre - Österreich - 2 Söhne + 1 Pflegesohn - SST:21.03./23.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Seraphin - 33 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST:21.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
*
*
*
*
Werdende Mamis:4
Bilderthread
Outings
Mädchen:
Junge:
Ü-Eier:
FA-Termine
24.03.2013 19:42
Ich hab die ganze Zeit das Gefühl als ob die Mens kommt.. Fühlt sich echt so an... renne dauernd aufs Klo zur Kontrolle

24.03.2013 19:51
OH JA.. man macht sich echt total verrückt... Mit so Gedanken "Steigt das HCG" - "Gehts dem Pünktchen gut?" usw.
24.03.2013 19:57
Ich hab meinen Mann damit zur weißglut getrieben das ging bei mir bis zur 15. ssw. Ständig auf´s klo und dann immer wieder die frage ob´s wohl den Würmchen gut geht. Der war dann nur noch genervt

24.03.2013 19:59
Zitat von mona84:
Ich hab heute Bauchziehen. Noch wer?
hab ich auch immer wieder mal ...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt