Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Sonnenschein_
2378 Beiträge
21.08.2013 15:21
Es ist nur blöd damit klar zu kommen. Hab auch hier nicht so viel Freunde und wenn die wo man am nähesten hat sich noch abwenden tut das ganz schön weh. Bin momentan nur allein sorry fürs jammern
Luni
31779 Beiträge
21.08.2013 15:21
Seit heute morgen trage ich meine Still-BHs.... In meine 80 C passe ich nicht mehr und das obwohl ich vor kurzem wieder in die 80 B gepasst habe (vor der Ss)...
Luni
31779 Beiträge
21.08.2013 15:22
Zitat von Sonnenschein_:

Es ist nur blöd damit klar zu kommen. Hab auch hier nicht so viel Freunde und wenn die wo man am nähesten hat sich noch abwenden tut das ganz schön weh. Bin momentan nur allein sorry fürs jammern

Hast du sie mal drauf angsprochen?
Sonnenschein_
2378 Beiträge
21.08.2013 15:23
Zitat von Luni:

Zitat von Sonnenschein_:

Hast du sie mal drauf angsprochen?

Sprechen kann man momentan nicht viel sie ist wenig zu Hause. Hab ihr es jetzt mal geschrieben musste das einfach los werden.
Cupra8
1705 Beiträge
21.08.2013 16:51
Zitat von Sonnenschein_:

Kann dich sowas von gut verstehen. ... ich sitze auch täglich allein daheim rum hoffe dsss ich durch das Schwangerschaftsyoga und schwimmen auch nette Kontakte finde. Habe sonst niemand im Umkreis die schwanger ist und bei meiner Freundin auch das Gefühl dass sie nicht dauernd Lust hat auf das reden über meine Schwangerschaft!
Hab mir immer gewünscht jmd zu haben die mit mir schwanger ist um das gemeinsam zu erleben und sich austauschen zu können!
Schnuck2013
1694 Beiträge
21.08.2013 17:04
Zitat von Cupra8:

Zitat von Sonnenschein_:

Kann dich sowas von gut verstehen. ... ich sitze auch täglich allein daheim rum hoffe dsss ich durch das Schwangerschaftsyoga und schwimmen auch nette Kontakte finde. Habe sonst niemand im Umkreis die schwanger ist und bei meiner Freundin auch das Gefühl dass sie nicht dauernd Lust hat auf das reden über meine Schwangerschaft!
Hab mir immer gewünscht jmd zu haben die mit mir schwanger ist um das gemeinsam zu erleben und sich austauschen zu können!

Ich bin ab 3.9 da
Bis die Woche drauf sonntags!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
21.08.2013 17:04
Zitat von Cupra8:

Zitat von Sonnenschein_:

So geht's mir auch. Wo wir noch in Baden Württemberg waren und ich mit lukas schwanger war, war das ganz anders. Waren vier schwangere und haben uns alle super verstanden und waren dann auch immer mit den kleinen spazieren und haben Kurse gemeinsam besucht. Seit drei Jahren leben wir jetzt wieder in Sachsen bei meinem Mann in der Heimat und seitdem hab ich nur wenig Kontakte um so älter man wird umso schwieriger wird das finde ich.
Cupra8
1705 Beiträge
21.08.2013 17:12
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Cupra8:

Zitat von Sonnenschein_:

Ich bin ab 3.9 da
Bis die Woche drauf sonntags!

Dann können wir uns auf jeden Fall mal treffen!
Cupra8
1705 Beiträge
21.08.2013 18:10
Zitat von Luni:

Seit heute morgen trage ich meine Still-BHs.... In meine 80 C passe ich nicht mehr und das obwohl ich vor kurzem wieder in die 80 B gepasst habe (vor der Ss)...

Habe heute auch endlich das Paket mit still bh und shirt bekommen dachte erst der bh ist viel zu groß doch er passt wie angegossen! Hoffe echt das meine brüste nicht noch viel mehr zulegen so kommen sie mir gar nicht so groß vor aber der bh ist 75E!
Ich mach mal Bilder und stelle sie dann morgen rein! Das shirt ist soooooo bequem! Da hat der Bauch so schön viel platz!
kj-visage
2028 Beiträge
21.08.2013 21:15
Zitat von Cupra8:

Zitat von Luni:

Habe heute auch endlich das Paket mit still bh und shirt bekommen dachte erst der bh ist viel zu groß doch er passt wie angegossen! Hoffe echt das meine brüste nicht noch viel mehr zulegen so kommen sie mir gar nicht so groß vor aber der bh ist 75E!
Ich mach mal Bilder und stelle sie dann morgen rein! Das shirt ist soooooo bequem! Da hat der Bauch so schön viel platz!

Wo hast du bestellt, wenn ich fragen darf? Ich bin noch auf der Suche, aber es ist nicht einfach da ich so 70E/F brauche die Brüste sind echt explodiert und bei dem kleinen Umfang ist es umso schwieriger was zu finden. Vor der Schwangerschaft hatte ich 65D und hoffe sehr dass ich nach dem abstillen wieder in meine bhs reinpasse
21.08.2013 21:23
meine BHs werden auch alle zu klein
Luni
31779 Beiträge
21.08.2013 21:34
Ich hab das Gefühl, dieses Mal sind/werden sie größer als bei der letzten Ss. Die Still-BHs hatte ich erst gegen Ende an und da waren sie immer noch etwas groß. Jetzt passen sie schon wie angegossen...
21.08.2013 22:09
Zitat von Engelchen1711:

meine BHs werden auch alle zu klein

meine auch und das jetzt schon war in meiner letzten ss nicht so früh.... ehr zum ende hin...
Melli226
6871 Beiträge
21.08.2013 22:21

21.08.2013 22:33
uiiii, mega bauch aber echt schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt