Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
15.09.2013 09:30
ich weiss grad nichtmehr in welchem thread ich das auch schon vorgeschlagen habe
macht ja aber fast nur spaß wenn es 3 Ösis sind.
bei 2 weiss man dann ja 100% wer wen bewichtelt bei 3 ist es ne 50/50 chance. da ists dnan schon etwas lustiger.
aber selbst bei nur 2 ist es eine super lösung
15.09.2013 09:45
Zitat von Alica:

Ich hab uns mal n Thread für's Wichteln eröffnet wo wir das weiter besprechen könnten
Und dann - wenns soweit ist - auch die Bilder zeigen können

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/die-de zembermamis-2013-wichteln

Ich schubs nochmal für die die den Link "verpasst" hatten^^
15.09.2013 09:57
morgen 30ssw ... also wenn die zeit nicht rennt dann weiss ich auch nicht .. morgen baby-tv ich bin so gespannt wie groß und schwer sie jetzt schon ist ..
mona84
4760 Beiträge
15.09.2013 09:58
Woa ja, ich staune auch immer, dass ich schon 30 SsW bin. Termin hab ich aber erst in der 32. mein Geburtsvorbereitungskurs geht allerdings am Mittwoch los.
15.09.2013 09:59
Zitat von AdyaCaruna:

morgen 30ssw ... also wenn die zeit nicht rennt dann weiss ich auch nicht .. morgen baby-tv ich bin so gespannt wie groß und schwer sie jetzt schon ist ..

Ja es geht echt schnell.... Wir haben schon September
Viel Spaß morgen beim Baby TV
15.09.2013 10:02
bald bald . kommt schon nen entkugelungs dingens ^^ ..

mal sehen wer die erste ist .. na Mona? .. treiten wir uns um den zweiten platz? .. weil Melli wird mit ihren zwillis sicher die eins sein

und morgen bis dann wieder mal ein bild von mir .. ( nach 10 wochen) .. und nen genauen bericht
mona84
4760 Beiträge
15.09.2013 10:14
Adya lol ich denke, fürchte, da werden noch welche früher kommen - leider gibt's ja immer wieder Frühgeburten. Da überholt uns sicher jemand, oder wer weiß. Ich denke, dass unser Kleiner spätestens am 18 November kommt.
15.09.2013 10:21
also wenn ich erlich bin .. muss ich auch nicht unbedingt bis zum ende tragen .. mitte november ist auch eine tolle zeit zum kuscheln
Luni
31779 Beiträge
15.09.2013 10:38
Ich will unbedingt, dass es erst im Dezember kommt, finde den Monat schöner. Aber ich habe auch im Gefühl, dass ich nicht bis zum Ende gehe. ET ist ja der 10.12., bis zum 1.12. zu gehen wäre prima.
Putsch
26805 Beiträge
15.09.2013 10:44
29. Woche

Unser Geburtsvorbereitungskurs findet erst 36. Woche statt.

Von mir aus darf die Wurst gern bis zum Ende drin bleiben
15.09.2013 10:45
Solange ich Heiligabend wieder daheim bin, kann sie sih gern Zeit lassen
An Frühgeburten mag ich gar nicht denken, hier kommen gefälligst alle erst im Dez oder wenigstens erst ab Mitte November! Sonst gibt's Ärger! ^^
Niji
32929 Beiträge
15.09.2013 11:02
genau wenns schon die zwllinge wohl bis zur 34-36woche schaffen werden laut FA, dann doch bitte alle anderen zwerge auch minimum bis 36+0
ich möchte ungern am et entbinden also vorher und weihnachten daheim oder dnan eben nachher ist ok. ich hab auch kein problem damit wenn es dann erst ein 2014baby wird.
Lana_Fey
6790 Beiträge
15.09.2013 11:03
Hey Leute
Ich melde mich mit sehr schlechtem Gewissen mal wieder hier bei euch..
Ich fühl mich richtig mies, dass ich kaum noch Lust habe online zu gehn
Irgendwie hab ich einfach keinen Bock am PC zu sitzen, dabei hat mir der Thread hier eigentlich immer Spaß gemacht..
Aber seit der PC jetzt im Schlafzimmer steht, hab ich ein ungutes Gefühl hier zu sitzen während der kleine Mann draußen im Wohnzimmer spielt, versteht ihr?
.
Ich wollte euch nur mal sagen, dass ich euch nicht vergessen habe und kann auch verstehen, dass ich jetzt bei einigen "insidern" nicht mit dabei bin (Was bitte ist denn ein Uhu? )
Find ich alles sehr schade, aber ich werde trotzdem immer wieder mal reinschaun, nicht dass hier ein Frühchen auf die Welt kommt und ich weiß nix davon
.
Mein Bauch ist mega groß und ich hab tierische Schmerzen in der Hüfte und den Schambeinknochen. Nachts bin ich minium 5 mal auf Toilette und ich kann mir ohne Hilfe keine Schuhe mehr anziehen. Jaaa, ich hab noch voll Bock auf die nächsten 10 Wochen
Mein Bauchumfang liegt jetzt in der 29. SSW bei 129cm.
In Marcs Schwangerschaft hatte ich in der 37. SSW 125cm!!!
An die Zweitmamas, habt ihr schon euren Bauchumfang mit der ersten SS verglichen?
Im Winter werd ich nur noch dicke Leggins tragen können, die Umstandshosen sind mir zu eng
.
Also meine Lieben, ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen
Putsch
26805 Beiträge
15.09.2013 12:26
Zitat von Niji:

genau wenns schon die zwllinge wohl bis zur 34-36woche schaffen werden laut FA, dann doch bitte alle anderen zwerge auch minimum bis 36+0
ich möchte ungern am et entbinden also vorher und weihnachten daheim oder dnan eben nachher ist ok. ich hab auch kein problem damit wenn es dann erst ein 2014baby wird.

Wann ist dein ET nochmal?
Mir passt unser ET, der 08.12. perfekt in unseren Zeitplan.
Am 17. hat mein Opa großen, runden Geburtstag...da würde ichs gern schon geschafft haben und dabei sein
Putsch
26805 Beiträge
15.09.2013 12:31
Zitat von Lana_Fey:

Hey Leute
Ich melde mich mit sehr schlechtem Gewissen mal wieder hier bei euch..
Ich fühl mich richtig mies, dass ich kaum noch Lust habe online zu gehn
Irgendwie hab ich einfach keinen Bock am PC zu sitzen, dabei hat mir der Thread hier eigentlich immer Spaß gemacht..
Aber seit der PC jetzt im Schlafzimmer steht, hab ich ein ungutes Gefühl hier zu sitzen während der kleine Mann draußen im Wohnzimmer spielt, versteht ihr?
.
Ich wollte euch nur mal sagen, dass ich euch nicht vergessen habe und kann auch verstehen, dass ich jetzt bei einigen "insidern" nicht mit dabei bin (Was bitte ist denn ein Uhu? )
Find ich alles sehr schade, aber ich werde trotzdem immer wieder mal reinschaun, nicht dass hier ein Frühchen auf die Welt kommt und ich weiß nix davon
.
Mein Bauch ist mega groß und ich hab tierische Schmerzen in der Hüfte und den Schambeinknochen. Nachts bin ich minium 5 mal auf Toilette und ich kann mir ohne Hilfe keine Schuhe mehr anziehen. Jaaa, ich hab noch voll Bock auf die nächsten 10 Wochen
Mein Bauchumfang liegt jetzt in der 29. SSW bei 129cm.
In Marcs Schwangerschaft hatte ich in der 37. SSW 125cm!!!
An die Zweitmamas, habt ihr schon euren Bauchumfang mit der ersten SS verglichen?
Im Winter werd ich nur noch dicke Leggins tragen können, die Umstandshosen sind mir zu eng
.
Also meine Lieben, ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen

Kann dich verstehen.

UHU ist schon gaaaanz alt, Mensch Das gabs schon vor 6 Jahren hier
Du bist ein UHU wenns unter hundert Tage sind, die du noch bis ET hast

Mir geht's wie dir. Ich renn nachts soooo oft auf Klo, das nervt richtig. Vor allem in der ersten Nachthälfte ists schlimm. Danach geht's dann langsam.
Das mit den Schmerzen am Schambein kenn ich

In der ersten Schwangerschaft hab ich leider keinen BU aufgeschrieben Wäre aber denke ich auch gar nicht vergleichbar. Ich war damals nämlich satte 15Kg schlanker.
Also gut möglich, dass ich diesmal mit dem Umfang gestartet bin, den ich damals am Ende hatte.
Ich hatte vor 2,5 Wochen 117cm BU. Werde wohl heute Abend mal wieder messen.

Ich trag im Winter generell Thermoleggins und Stiefel Dazu natürlich Oberteile, die auch über den Po gehen. Find ich optisch schick und dazu halten die Dinger echt warm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt