Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Cupra8
1705 Beiträge
25.10.2013 18:52
Sonnenschein
ja hab Probleme mit dem Eisenwert. Versuche echt alles den wieder zu erhöhen oder zumindest noch nicht weiter zu senken.
Nehme die Tabletten jetzt seit einer Woche und komischerweise wird mir erst seit 2 Tagen immer mal schwindlig. Dauermüde bin ich schon die ganze Zeit

liegt bei jmd das kleine auch noch in bel???

Alica. .. ich hatte mir schon recht früh ein stillkissen besorgt. Bei baby butt.
war echt super anfangs doch irgendwie ist es mittlerweile ganz schön dünn geworden. Würde mir auch gern noch eines besorgen das seine Form behält.
Meine Hündin liebt das kissen total.... deshalb bräuchte ich eh ein zweites
Niji
32929 Beiträge
25.10.2013 18:53
ich hab ein ganz einfaches aus dem spielemax hat glaub ich 15e gekostet oder 17
jedenfalls hats mir bei Ina gute dienste geleistet am anfang und nun schläft es schon ne weile wieder neben mir. ist irgendwie angenehmer mit der wampe.
ansonsten wenn du auch gebraucht schaust, die von theraline sind sehr gut. die füllung ist geschmackssache. und an sich braucht man auch garkeins, aber schön ists schon
Cupra8
1705 Beiträge
25.10.2013 18:56

Luni
31779 Beiträge
25.10.2013 19:53
Hahaha wie süß
Niji
32929 Beiträge
25.10.2013 20:00
Zitat von Cupra8:

süß
genau das haben wir aber auch nur in blau. damals gabs das gelbe und grüne nicht. nur blau und rosa da war die wahl dann sehr einfach
Jennifer123
26 Beiträge
25.10.2013 20:05
Wir bekommen am 18.Dez.per Ks unser 3.und letztes Würmchen!
Hoffe es geht alles gut hab große Angst!!
Wünsche allen Schwangeren ne schöne Kugelzeit und auch den anderen alles Gute!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
25.10.2013 20:13
Zitat von Cupra8:

Voll süß. Das haben wir auch, nur in blau. Hab meins seit lukas Schwangerschaft 2009 bin zufrieden damit
Sonnenschein_
2378 Beiträge
25.10.2013 20:18
Zitat von Cupra8:

Sonnenschein
ja hab Probleme mit dem Eisenwert. Versuche echt alles den wieder zu erhöhen oder zumindest noch nicht weiter zu senken.
Nehme die Tabletten jetzt seit einer Woche und komischerweise wird mir erst seit 2 Tagen immer mal schwindlig. Dauermüde bin ich schon die ganze Zeit

liegt bei jmd das kleine auch noch in bel???

Alica. .. ich hatte mir schon recht früh ein stillkissen besorgt. Bei baby butt.
war echt super anfangs doch irgendwie ist es mittlerweile ganz schön dünn geworden. Würde mir auch gern noch eines besorgen das seine Form behält.
Meine Hündin liebt das kissen total.... deshalb bräuchte ich eh ein zweites

Komisch hatte das mit dem Schwindel auch bis vor kurzem, meine gelesen zu haben das es auch von der Blutmenge kommen kann bis der Körper damit klar kommt
Sonnenschein_
2378 Beiträge
25.10.2013 20:21
Ich dreh hier noch am Rad. Mein Mann und Lukas sind wie Hund und Katz. Lukas will von meinem Mann gar nichts mehr wissen, alles muss bzw. Soll ich machen. Mein Mann lässt sich aber auch von lukas provozieren. Bin echt genervt von dem gespinne der beiden
Mareike3101
2784 Beiträge
25.10.2013 20:51
Hallo Mädels

Ich hab mal ne kurze Frage, ich hab seit ein paar Tagen immer wieder so ein Stechen, so unter dem Bauch, aber noch über der Leiste (immer re.), das hält für ein paar Sekunden an….kommt ein paar Mal immer wieder und dann ist wieder gut.

Kennt das jemand? Muss ich mir sorgen machen? Hab erst am Dienstag erst wieder Termin und bin eher jemand der NICHT sofort losrennt wenn was weh tut…

25.10.2013 21:20
Melli, glückwunsch
und alles alles gute!!!!!!
25.10.2013 21:22
Zitat von Engelchen1711:

sag dann mal bescheid

hallo
also mein fa sagte das der antikörper suchtest wohl leicht erhöht ist was aber noch ok sei aber man es halt beobachten müsste. was aber nichts schlimm seit
Luni
31779 Beiträge
25.10.2013 21:58
Zitat von Mareike3101:

Hallo Mädels

Ich hab mal ne kurze Frage, ich hab seit ein paar Tagen immer wieder so ein Stechen, so unter dem Bauch, aber noch über der Leiste (immer re.), das hält für ein paar Sekunden an….kommt ein paar Mal immer wieder und dann ist wieder gut.

Kennt das jemand? Muss ich mir sorgen machen? Hab erst am Dienstag erst wieder Termin und bin eher jemand der NICHT sofort losrennt wenn was weh tut…

Ich hab das auch manchmal wenn ich mich falsch bewege. Schätze, dass sich die Mutterbänder da irgendwie verhaken oder so. Ist ja doch recht eng der Platz im Bauch jetzt.
25.10.2013 22:01
Zitat von Jennifer123:

Wir bekommen am 18.Dez.per Ks unser 3.und letztes Würmchen!
Hoffe es geht alles gut hab große Angst!!
Wünsche allen Schwangeren ne schöne Kugelzeit und auch den anderen alles Gute!

Wieso muss es denn ein KS sein? Ist das dein erster?
25.10.2013 22:02
Zitat von Sonnenschein_:

Ich dreh hier noch am Rad. Mein Mann und Lukas sind wie Hund und Katz. Lukas will von meinem Mann gar nichts mehr wissen, alles muss bzw. Soll ich machen. Mein Mann lässt sich aber auch von lukas provozieren. Bin echt genervt von dem gespinne der beiden

Ach lass die Männer mal machen - die kriegen sich schon wieder ein
Sowas hatten mein Bruder und mein Stiefvater auch immer und immer und immer wieder - irgendwie brauchen die das wohl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt