Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Sonnenschein_
2378 Beiträge
05.11.2013 09:50
Ich ruf sie jetzt mal an, mal sehn wie sie reagiert
Sonnenschein_
2378 Beiträge
05.11.2013 10:00
Ich fahr jetzt zum Frauenarzt. Mal sehn
05.11.2013 10:40
Berichte dann mal....

Gute Besserung.
Putsch
26805 Beiträge
05.11.2013 10:48
Zitat von Sonnenschein_:

Ich drück die Daumen!
Luni
31779 Beiträge
05.11.2013 11:16
Zitat von Niji:

sonnenschein ich will, wenn du dich das nächste mal meldest lesen, dass du dich bei irgend einem arzt gemeldet hast. du beschreibst wirklich ziemlich klassische smptome. und wenn dein arzt das nicht ernst nimmt, dann im KH checken lassen. das klignt wirklich nicht gut

Danke ich weiß auch langsam nicht mehr was ich davon halten soll.
Also nicht böse gemeint Sonnenschein, aber auf den letzten Metern bitte sowas nicht vernachlässigen. Vielleicht ist es ja tatsächlich normal bei dir, aber sowas sollte man abgeklärt wissen.
Luni
31779 Beiträge
05.11.2013 11:16
Zitat von Sonnenschein_:

Puh gut
Drück dir die Daumen und melde dich dann!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
05.11.2013 11:18
Bin wieder zu Hause. Was hat sie gemacht CTG und Blutdruck mehr nicht. Habe ihr alles erzählt wie es mir geht, sie hielt es aber nicht für Notwendig mal nach zu gucken. Sie meinte dann soll mich hinlegen und einen Tee trinken vielleicht bahnt sich ja was anderes an ( Magen Darm oder Grippe ).

Bin einfach nur noch genervt und enttäuscht. Werde morgen mit meiner Hebamme drüber reden und wenn es schlimmer wird fahr ich ins KH.
Niji
32929 Beiträge
05.11.2013 11:20
Zitat von Sonnenschein_:

Bin wieder zu Hause. Was hat sie gemacht CTG und Blutdruck mehr nicht. Habe ihr alles erzählt wie es mir geht, sie hielt es aber nicht für Notwendig mal nach zu gucken. Sie meinte dann soll mich hinlegen und einen Tee trinken vielleicht bahnt sich ja was anderes an ( Magen Darm oder Grippe ).

Bin einfach nur noch genervt und enttäuscht. Werde morgen mit meiner Hebamme drüber reden und wenn es schlimmer wird fahr ich ins KH.

mach das.
komischer FA meine nimmt bei sowas sofort blut ab und urin sollte ja wenigstens auch überprüft werden tztztz
Putsch
26805 Beiträge
05.11.2013 11:20
Unglaublich, dass jetzt schon 4 Dezemberzwerge da sind!
Ich erzähl das ja auch immer meinem Mann und was ihm dazu einfiel, war: "Panik!"
Also nicht, dass er sich nicht freuen würde....wir freuen uns ja total! Aber ich glaube wir wären beide echt überrumpelt, wenn es jetzt plötzlich schon losginge!

Ich hatte heute Nacht bzw. früh eine Wehe. Klingt blöd, aber die war toll! Und ich hab mich so gefreut, auch mal was zu spüren, was in Richtung Übungswehen geht. Alles Ziehen und so was ich sonst hab, kann ich nie so recht einschätzen...da weiß ich nie, ob das irgendne Art von Wehe ist. Aber die heute Nacht war einfach spitze! So klar und deutlich als Wehe erkennbar, wie aus dem Lehrbuch
05.11.2013 11:21
Zitat von Putsch:

Zitat von Sonnenschein_:

Ich drück die Daumen!

ich drücke mit!!
05.11.2013 11:22
Zitat von Sonnenschein_:

Hm.. ich hätte wohl drauf bestanden das sie/er genauer nachschaut. Man macht sich ja schließlich auch Sorgen um das Baby...
Ich hasse solche Ärzte...

Meine ist da zum Glück ganz anders und hat Verständnis wenn die Schwangere sich Sorgen macht - und wenn es 30 Mal ohne Termin ist total wurscht
Putsch
26805 Beiträge
05.11.2013 11:22
Zitat von Niji:

Zitat von Sonnenschein_:

mach das.
komischer FA meine nimmt bei sowas sofort blut ab und urin sollte ja wenigstens auch überprüft werden tztztz

Ich würde wohl auch ins KH fahren - und wenns nur fürs Gefühl ist! Denn das war ja nun alles andere als ne beruhigende Untersuchung
Sonnenschein_
2378 Beiträge
05.11.2013 11:23
Zitat von Niji:

Zitat von Sonnenschein_:

mach das.

Die macht echt Garnichts, hätte schon wieder weinen können. Sie hat ja auch meine dicken Füße und Hände gesehen aber besteht ja kein Handlungsbedarf weil mein Blutdruck ist ja ok. Naja weiß auch nicht. Bin von meiner ersten SS besseres gewohnt, will am liebsten gar nicht mehr dahin. Hatte auch gefragt wegen US hätte ihn auch selbst bezahlt aber da ging sie gleich gar nicht drauf ein. Hätte ich wenigstens mal gewusst ob da alles passt mit Fruchtwasser usw. Weiß ja von meiner Maus gar nichts.
05.11.2013 11:25
Ich hab nun auch Wasser bekommen
Alles ist Dick und pfui! Besonders meine Füße/Beine wieder - wie bei Celine damals auch.

Hatte soooo gehofft diesesmal davon verschont zu bleiben....
05.11.2013 11:26
Dann fahr ins KH Sonnenschein....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt