Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
11.12.2013 19:51
Zitat von Tapa:

Hey mädels jetzt komme ich auch mal zum schreiben! !

ETIENNE IST DA er wurde am 09.12.13 um 10:26 geboren
3100g und 51cm

Am Freitag werden wir entlassen dann kann ich auch ein Bildchen hochladen

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Etienne, Tapa! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit!
11.12.2013 20:33
Tapa, Glückwünsche!!! alles gute
Sonnenschein_
2378 Beiträge
11.12.2013 20:36
Cupra wie spannend. Wünsche dir eine schöne Geburt.

Adya schön das alles gut ist.

Ich hab so dolle Unterleibsschmerzen, kann manchmal kaum aufstehen und los laufen. Und mein Steiß schmerzt. Kenn das von der ersten Entbindung nicht. Aber einige Mehrfach Mamis meinten das sei normal
11.12.2013 20:51
Ich gucke gerade RTL II ... da sagt doch der Typ gerade eben tatsächlich er hätte so "Wehenartige Schmerzen" .... wie ich es hasse wenn Männer meinen die wüssten wie sich Wehen anfühlen
Wenn er die hätte, würde er da sicher nicht mal so salop darüber Reden können - maaaaaaaaah
Keri27
510 Beiträge
11.12.2013 20:58
Zitat von Alica:

Ich gucke gerade RTL II ... da sagt doch der Typ gerade eben tatsächlich er hätte so "Wehenartige Schmerzen" .... wie ich es hasse wenn Männer meinen die wüssten wie sich Wehen anfühlen
Wenn er die hätte, würde er da sicher nicht mal so salop darüber Reden können - maaaaaaaaah

Genau das selbe hab ich gerade zu meinem Mann gesagt, schauen auch rtl2
11.12.2013 23:20
Zitat von Luni:

Zitat von Engelchen1711:

Mein GB ist endlich fertig....

steht in meinem Thread...

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/aus-de m-himmel-ins-herz-ein-engel-wird-mami?page=1778#po sting-14088702

Schön geschrieben!
Danke

@Gwen.... wünsch dir das es schnell geht (wenns ne Einleitung gibt).
11.12.2013 23:21
Tapa herzlichen Glückwunsch
11.12.2013 23:22
Zitat von Cupra8:

Sorry Mädels hab grad nix nachgelesen. ....

hatte heute morgen Blasensprung! Bin im Krankenhaus!
Hoffentlich schafft er es noch vor 24uhr!

hoffe du hast eine schöne Geburt
Putsch
26805 Beiträge
12.12.2013 04:53
Morgen

Schätze bei uns gehts los.
Um 4Uhr knackte es unangenehm im Unterleib und beim Aufstehen kam dann ein brauner Schwall aus mir raus. Seither hab ich alle 8-10 Minuten Wehen.

Werde noch etwas abwarten und dann mach ich Männe wach und wir machen uns auf den Weg .

Ihr kriegt bescheid wenn sie da ist (Alica hat mich ja bei Fb in der Liste )
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.12.2013 07:47
Zitat von Putsch:

Morgen

Um 4Uhr knackte es unangenehm im Unterleib und beim Aufstehen kam dann ein brauner Schwall aus mir raus. Seither hab ich alle 8-10 Minuten Wehen.

Werde noch etwas abwarten und dann mach ich Männe wach und wir machen uns auf den Weg .

Oh dann eine schöne und unbeschwerte Geburt, kuschelt schön genießt die zeit

Und biste auch schon im KH??? Heute ist der Tag
kj-visage
2028 Beiträge
12.12.2013 07:58
Zitat von Putsch:

Morgen

Sie kommt! Sie kommt
Alles Gute für die Geburt!
Keri27
510 Beiträge
12.12.2013 08:01
Alles gute für eine schnelle Geburt
kj-visage
2028 Beiträge
12.12.2013 08:08
Mein armes Äffchen hat sich wieder die ganze Nacht gequält
Ich verstehe das nicht: ganzen Tag ist alles gut - trinkt, macht Bäuerchen, schläft friedlich und das Bäuchlein ist schön weich. In der Nacht braucht er nach dem stillen ca 2 Stunden zum einschlafen, weil der Bauch faxen macht und das 3 mal in der Nacht... ich weiß nicht mehr wie es ist 2 Stunden am Stück zu schlafen
Sensana
1025 Beiträge
12.12.2013 08:15
Zitat von Putsch:

Morgen

drücke die Daumen für eine schnelle Geburt Will auch
Niji
32929 Beiträge
12.12.2013 08:47
@putsch: juhuuu na siehst du da hast dus ja dann auch bestimtm bald geschafft. ich freu mich ganz arg und somit kommst du auch um einleitung und co drumrum. wünsch dir eine tolle geburt.

@KJ: da is komisch, dass es nur nachts ist. an sich sollte da ja nix anders sein. der arme kleine. was isst dud enn zum abend? also so ca. 2h bevor das anfängt. oder gebt ihr die tabletten abends? wenn ja, dann sind es die tabletten und dann ab und auf tröpfchen umstellen. ganz viele babys bekommen davon bauchweh.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt