Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Gwen85
18463 Beiträge
30.12.2015 22:03
Ja die Zeit ging sehr schnell vorbei. Wünsche auch allen alles gute nachträglich bzw noch ne schöne Feier morgen.

Bei uns gibt's insofern neues, dass Madame Ende Mai Verstärkung bekommt, bin in der 20. Woche schwanger.
Gwen85
18463 Beiträge
30.12.2015 22:04
Wünsche allen morgen einen guten Rutsch!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
30.12.2015 22:10
Zitat von Gwen85:

Ja die Zeit ging sehr schnell vorbei. Wünsche auch allen alles gute nachträglich bzw noch ne schöne Feier morgen.

Bei uns gibt's insofern neues, dass Madame Ende Mai Verstärkung bekommt, bin in der 20. Woche schwanger.

Dito das haben wir ja perfekt hinbekommen. Bei mir fehlen noch 2 Tage, dann bin ich auch in der 20.Woche.
Kala87
36830 Beiträge
30.12.2015 22:19
Zitat von Gwen85:

Ja die Zeit ging sehr schnell vorbei. Wünsche auch allen alles gute nachträglich bzw noch ne schöne Feier morgen.

Bei uns gibt's insofern neues, dass Madame Ende Mai Verstärkung bekommt, bin in der 20. Woche schwanger.


Oh toll. Herzlichen Glückwunsch.
Gwen85
18463 Beiträge
30.12.2015 22:25
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Gwen85:

Ja die Zeit ging sehr schnell vorbei. Wünsche auch allen alles gute nachträglich bzw noch ne schöne Feier morgen.

Bei uns gibt's insofern neues, dass Madame Ende Mai Verstärkung bekommt, bin in der 20. Woche schwanger.

Dito das haben wir ja perfekt hinbekommen. Bei mir fehlen noch 2 Tage, dann bin ich auch in der 20.Woche.


oh wie schön
24.05.16 ist Stichtag hier.
30.12.2015 22:50
Zitat von Gwen85:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Gwen85:

Ja die Zeit ging sehr schnell vorbei. Wünsche auch allen alles gute nachträglich bzw noch ne schöne Feier morgen.

Bei uns gibt's insofern neues, dass Madame Ende Mai Verstärkung bekommt, bin in der 20. Woche schwanger.

Dito das haben wir ja perfekt hinbekommen. Bei mir fehlen noch 2 Tage, dann bin ich auch in der 20.Woche.


oh wie schön
24.05.16 ist Stichtag hier.


Oh wie schön
Wir haben beschlossen Ende 2016 nochmal nachzulegen hoffe irgendwie das ich wieder ein winterwunder bekomme find es einfach schön

Auf jedenfall wünsche ich euch noch eine wunderschöne kugelzeit ich freu mich immer wenn jemand schwanger ist haha
Honey1986
2285 Beiträge
31.12.2015 07:49
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Gwen85:

Ja die Zeit ging sehr schnell vorbei. Wünsche auch allen alles gute nachträglich bzw noch ne schöne Feier morgen.

Bei uns gibt's insofern neues, dass Madame Ende Mai Verstärkung bekommt, bin in der 20. Woche schwanger.

Dito das haben wir ja perfekt hinbekommen. Bei mir fehlen noch 2 Tage, dann bin ich auch in der 20.Woche.


Ich bin aus der anderen Dezember 2013 Gruppe und seit Mittwoch auch in der 20. SSW, ET 25.516

Dann sind wirja schon 3 vom Dez13 die im Mai16 nachlegen
Punnika
2813 Beiträge
03.02.2016 10:27
Hallo ihr lieben.

Wow soviele die wieder Schwanger sind.Glückwunsch euch
AlicaVol2
613 Beiträge
16.07.2016 19:48
Huhuuu
Ich hol den Thread mal aus der Versenkung und meld mich quasi mit neuem Account zurück xD
Wie geht's Euch allen? Was machen unsere Dezembärlis?!
Luni
31770 Beiträge
16.07.2016 21:06
Huhu, uns gehts prima. Julia ist seit 3 Wochen tagsüber trocken. Nachts mehr oder weniger auch, aber da lassen wir die Windel noch dran, bis sie mal 4 Wochen am Stück nachts trocken war

Im Moment wuselt sie um uns rum und textet uns zu, halt leider erst um halb fünf Mittagsschlaf gemacht und ist daher fit wie ein Turnschuh

Und bei dir?
AlicaVol2
613 Beiträge
17.07.2016 14:57
Das mit dem quaseln kommt mir irgendwie bekannt vor..

Amelie ist noch nicht trocken, seit ein paar Wochen geht sie in der Krippe und auch daheim ab und zu auf's Töpfchen, aber ganz verinnerlicht hat sie es noch nicht. Mal schauen wann es bei ihr klick macht ^^

Uns geht's ansonsten super.. wir stecken gerade mitten im Umzug und in den Vorbereitungen für den Geburtstag der Großen. Der wird dieses Jahr etwas stressiger, weil alle Verwandten und Freunde was von der Maus abhaben wollen.. aber.. kommt Zeit, kommt Rat

Joa ansonsten ist die kleine eigentlich nur bei der großen Schwester, alles was sie macht, macht das Baby nach.. auch wenn gezickt wird.. *seufz
Juniors-Mama
17885 Beiträge
17.07.2016 15:54
Huhu,
uns geht's auch sehr gut. Vom Trockensein sind wir noch meilenweit entfernt, find ich aber auch nicht schlimm. Wahrscheinlich wäre es für mich grade anstrengender die Pipiunfälle zu beseitigen oder immer sofort parat zu stehen, wenn er aufs Klo will, als einfach zwei Kinder zu wickeln. Ich hatte ja den Plan, im Sommer einfach draußen ein Töpfchen hinzustellen und zu gucken, ob er es dann öfter benutzt, aber es fehlt hier leider der Sommer
Ansonsten hat er sich an den kleinen Bruder schon sehr gut gewöhnt und nur hin und wieder geht's mit ihm durch. Das aber sicher auch ohne Familiennachwuchs.

Luni
31770 Beiträge
17.07.2016 21:16
Alicia, bist du wieder mit deinem Mann zusammen? Oder interpretiere ich den Ticker falsch?
AlicaVol2
613 Beiträge
18.07.2016 00:30
Zitat von Juniors-Mama:

Huhu,
uns geht's auch sehr gut. Vom Trockensein sind wir noch meilenweit entfernt, find ich aber auch nicht schlimm. Wahrscheinlich wäre es für mich grade anstrengender die Pipiunfälle zu beseitigen oder immer sofort parat zu stehen, wenn er aufs Klo will, als einfach zwei Kinder zu wickeln. Ich hatte ja den Plan, im Sommer einfach draußen ein Töpfchen hinzustellen und zu gucken, ob er es dann öfter benutzt, aber es fehlt hier leider der Sommer
Ansonsten hat er sich an den kleinen Bruder schon sehr gut gewöhnt und nur hin und wieder geht's mit ihm durch. Das aber sicher auch ohne Familiennachwuchs.
Ja meine Planung sah genauso aus... der nicht vorhandene Sommer macht mir da einen Strich durch die Rechnung
AlicaVol2
613 Beiträge
18.07.2016 00:31
Zitat von Luni:

Alicia, bist du wieder mit deinem Mann zusammen? Oder interpretiere ich den Ticker falsch?
Nein, ich habe jemanden kennengelernt

Zum Vater der Mädels besteht weiterhin kein Kontakt. 2,3 Mal hatte ich ihn soweit und er hat sich wirklcih mal nur einmal, mal ein paar mal öfter, per Telefon gemeldet und mit der Großen gesprochen. Das is aber immer wieder eingebrochen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt