Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2014 kommen zusammen in einem Thread!

Gehe zu Seite:
Bri_na
22102 Beiträge
04.11.2014 06:48
Du hast ja auch Ww!!!

Glückwunsch!

04.11.2014 06:50
Zitat von MyGirls:

Du hast ja auch Ww!!!

Glückwunsch!




Danke

Wahnsinn schon 36 ssw.
Noch eine Woche dann ist es kein Frühchen mehr
Bri_na
22102 Beiträge
04.11.2014 06:53
Total aufregend finde ich das. Obwohl es mein 4. Kind ist. Da es aber ein Junge ist diesmal ist es irgendwie so anders.
04.11.2014 07:05
Zitat von MyGirls:

Total aufregend finde ich das. Obwohl es mein 4. Kind ist. Da es aber ein Junge ist diesmal ist es irgendwie so anders.


Mir geht es auch so, denn diesmal ist auch die Schwangerschaft wieder anders .
Zur Zeit sind auch so viele Fragen im Kopf. Wie reagiert die kleinste auf ihr Geschwisterchen etc.
pinkcat92
28478 Beiträge
04.11.2014 07:09
guten morgen. glückwunsch zum ww

ich bin auch schon sehr gespannt wie finya auf chiara reagiert. besonders abends zum einschlafen. da is ja immer noch mindetens ne std kuscheln im bett. ich hoffe das wir das unter einen hut kriegen
04.11.2014 07:43
Morgen alles liebe zum ww
Bei mir wird nächste Woche das erste mal akkupunktur gemacht.
Wir bekommen unser neues Auto
Und ich darf endlich die mini-maus wiedersehen..es ist jetzt schon so ewig her seitdem 6 Oktober. Bin gespannt ob sich was getan hat.

wünsch euch allen einen schönen Dienstag
Lobisha
2517 Beiträge
04.11.2014 07:46
Zitat von Regenschirm:

In dem KH, wo ich entbinden werde (5 Min. entfernt), darf man ab 32+0 entbinden.
Allerdings würde man bei uns ab 34+0 selbst mit verkürztem GMH nicht mehr stationär aufgenommen werden, da sie die Geburt ab da nicht mehr verhindern würden.

Ich habe heute auch wieder mehr Wehen (natürlich auch wieder auf dem CTG heute) und dieses Mensziehen habe ich auch zwischendurch. Kommt das von den Senkwehen?


Das Ziehen kann durchaus von den Senkwehen kommen. Es macht sich quasi für den ernstfall bereit.
Ich hab das auch ständig, ist echt doof.
Lobisha
2517 Beiträge
04.11.2014 07:48
Wünsch euch alles liebe zum Ww.. ich hab auch heute
Jetzt 34 Woche, wenns jetzt losgeht wird nichts aufgehalten.. Schon irgendwie ein mulmiges gefühl..

Wünsche euch einen wundervollen tag
stephanie1209
942 Beiträge
04.11.2014 07:50
Glückwunsch an alle mit Ww

an die Bauchzwerge: alle noch schön brav warten.........wenigstens etwas

04.11.2014 08:17
Danke, allen anderen WW herzlichen Glückwunsch


Lobisha:

Mach dir keine Sorgen und schön brav schonen , schonen, schonen.

Regen das können Senkwehen sein, aber es kann auch sein das sich dein Bauchzwerg ungünstig gelegt hat.

Sally was bekommt ihr denn für ein auto *neugierig bin*

pinkcat ich bin schon gespannt, aber meine kleine ist zur zeit total baby verrückt und sobald ich mich auf mein Bett setze oder nur aufs sofa kommt sie an und zieht das T-Shirt hoch und sagt baby drin und streichelt den bauch.
JungeMama
4913 Beiträge
04.11.2014 08:18
Allen mit WW Glückwunsch =)
04.11.2014 09:17
@lenamaus einen fiat croma..unser opel kommt endlich weg..was wir immer für kohle in die karre stecken mussten und nachdem wir gestern den wert gecheckt bekommen haben hätte wir schon wieder um die 1000€ in den stecken müssen.

Ich hab meiner maus ihre jacke kaputt gemacht..und die mochte ich so gerne..hab ihr den ganzen Reißverschluss rausgerissen
04.11.2014 09:26
Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch an die WWler!

Lobi, so ging es mir bei diesem WW auch... Total das komische Gefühl, dass die Ärzte nun dem ganzen einen freien Lauf lassen würden.

Viel Spaß beim Baby-TV, Sally

Zum Thema ungünstig liegen: Die Kleine liegt mit Vorliebe rechts in meiner Rippe, das tut weeeh!

Wünsche euch nen schönen Tag
Dreamgate
35231 Beiträge
04.11.2014 09:27
Zitat von SallyStar07:

Morgen alles liebe zum ww
Bei mir wird nächste Woche das erste mal akkupunktur gemacht.
Wir bekommen unser neues Auto
Und ich darf endlich die mini-maus wiedersehen..es ist jetzt schon so ewig her seitdem 6 Oktober. Bin gespannt ob sich was getan hat.

wünsch euch allen einen schönen Dienstag



Viel Spaß beim FA
04.11.2014 09:27
Ach und Lenamaus, gilt die Frühchengrenze bei euch nur bis 36+0? Ich kenne das nur bis 37+0?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt