Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2014 kommen zusammen in einem Thread!

Gehe zu Seite:
MyGirls
20351 Beiträge
29.10.2014 09:51
So nun mal ehrlich, wer hat nicht auch schon gedacht wie toll es wäre einfach nur EINEN Thread zu haben für die ganzen Dezemberlies 2014? Wie dieses rum gehüpfe von einem zum anderen Thread doch nervt und man sich aber von keinen trennen möchte weil es in jedem Thread irgendeinen gibt ohne den man nicht kann

Ich selber finde es nervig und eigentlich sind wir auch gar nicht sooooooooooooo viele die im Dez. entbinden und das man deswegen zig Threads haben muss.

Früher war es doch viel einfacher hier, man hatte nur ein, höchstens 2 Threads gehabt und ein Bilderthread und fertig.

In dem Entkugelungsthread scheint es doch auch gut zu klappen mit allen, und damit wir diesen besonderen Thread nicht mit Alltagskram zutexten dachte ich mir machen wir einfach einen Thread wo wir endlich alle zusammen kommen.

Es ist ja nicht nur die Schwangerschaft, auch die Zeit danach werden wir hoffentlich zusammen bleiben und uns Austauschen.

Hasst mich dafür das ich einen weiteren eröffnet habe aber mir ist es ehrlich gesagt egal, hauptsache ihr seid alle hier zusammen und man hat alle in einem Thread.

So mal sehen ob es klappt Wenn nicht dann gebe ich auf, dann weiß ich auch nicht weiter Ich würde es nun gerne einfach mal versuchen.

stephanie1209
937 Beiträge
29.10.2014 10:08
also ich fände es Klasse wenn jetzt alle Dezemberlies sich hier austauschen würden.......
ich bin auf alle Fälle dabei und hoffe auf rege Beteiligung und Austausch.........

und wo wir grad beim Alltagszeugs sind.......greife ich meine schon gestellte Frage mit dem Himbeerblättertee nochmal auf- hat jemand Erfahrung damit ob es hilft?

und mein Sohn hat heute seine erste Geburtstagseinladung von einer Kita Freundin erhalten.......glaube ich hab mich mehr gefreut als er

jetzt wird er wohl unweigerlich groß
MyGirls
20351 Beiträge
29.10.2014 10:11
Ich werde mich auch aus den anderen Threads zurück ziehen damit halt einer den Anfang macht

Himbeerblätter Tee: Hatte ich noch nie gehabt und kann dir dazu leider absolut nichts sagen.

Dreamgate
34570 Beiträge
29.10.2014 10:12
Ich finde die Idee suuuuuper

Mit Himbeerblättertee habe ich keine Erfahrung...
MyGirls
20351 Beiträge
29.10.2014 10:13
Ich liebe Himbeeren, meine absolute lieblingsfrucht und da bekomme ich doch glatt Lust den Tee zu trinken aber darf ja nicht
sonja88
725 Beiträge
29.10.2014 10:15
Ich bin auch dabei und werde mich von den anderen Threads auch entfernen!
pinkcat92
28168 Beiträge
29.10.2014 10:21
Direkt gemerkt.
stephanie1209
937 Beiträge
29.10.2014 10:23
Jetzt krieg ich Lust auf einen Obstsalat.......mhhhhhhh......lecker........

ich werd beim GVK mal die Hebamme fragen was sie zu der Tee- Sache sagt........ hab dann ja nun bald zwei Dezemberkinder und bin am überlegen wie ich den Kindergeburtstag für den Großen gestalte der ja am 16.12 dann 4 Jahre alt wird...........

es wird der erste richtige Kindergeburtstag und ich hab die Idee das er 4 Kinder einladen kann und wir dann ins Kindertobeland fahren( zumal ich ja dann auch schon die Lütte hab)......denkt ihr das ist eine gute Idee den Kindergeburtstag dort zu feiern? Mein Mann meinte er sei noch zu jung um Geburtstag mit anderen Kindern zu feiern und das er ihn erst nächstes Jahr feiern lassen würde........

aber ich möchte ihm seinen Tag ja so schön wie möglich machen und denke das er mit 4 schon mit seinen Freunden feiern kann.......
MyGirls
20351 Beiträge
29.10.2014 10:26
Na klar!! Meine Große feiert richtig seitdem sie 3 ist. Sie lädt immer bis zu 5 Kinder ein. ich gestalte auch alles und organisiere alles so gut wie es geht. Jede sieht es aber anders 16.12. ist super, da hab ich ET
pinkcat92
28168 Beiträge
29.10.2014 10:26
Zitat von stephanie1209:

Jetzt krieg ich Lust auf einen Obstsalat.......mhhhhhhh......lecker........

ich werd beim GVK mal die Hebamme fragen was sie zu der Tee- Sache sagt........ hab dann ja nun bald zwei Dezemberkinder und bin am überlegen wie ich den Kindergeburtstag für den Großen gestalte der ja am 16.12 dann 4 Jahre alt wird...........

es wird der erste richtige Kindergeburtstag und ich hab die Idee das er 4 Kinder einladen kann und wir dann ins Kindertobeland fahren( zumal ich ja dann auch schon die Lütte hab)......denkt ihr das ist eine gute Idee den Kindergeburtstag dort zu feiern? Mein Mann meinte er sei noch zu jung um Geburtstag mit anderen Kindern zu feiern und das er ihn erst nächstes Jahr feiern lassen würde........

aber ich möchte ihm seinen Tag ja so schön wie möglich machen und denke das er mit 4 schon mit seinen Freunden feiern kann.......

Ich finds in dem alter voll ok.

Wo ich mi eher gedanken macheb würde, ob es fürn zwerg nicht zuviel werden würde
Dreamgate
34570 Beiträge
29.10.2014 10:33
Zitat von pinkcat92:

Zitat von stephanie1209:

Jetzt krieg ich Lust auf einen Obstsalat.......mhhhhhhh......lecker........

ich werd beim GVK mal die Hebamme fragen was sie zu der Tee- Sache sagt........ hab dann ja nun bald zwei Dezemberkinder und bin am überlegen wie ich den Kindergeburtstag für den Großen gestalte der ja am 16.12 dann 4 Jahre alt wird...........

es wird der erste richtige Kindergeburtstag und ich hab die Idee das er 4 Kinder einladen kann und wir dann ins Kindertobeland fahren( zumal ich ja dann auch schon die Lütte hab)......denkt ihr das ist eine gute Idee den Kindergeburtstag dort zu feiern? Mein Mann meinte er sei noch zu jung um Geburtstag mit anderen Kindern zu feiern und das er ihn erst nächstes Jahr feiern lassen würde........

aber ich möchte ihm seinen Tag ja so schön wie möglich machen und denke das er mit 4 schon mit seinen Freunden feiern kann.......

Ich finds in dem alter voll ok.

Wo ich mi eher gedanken macheb würde, ob es fürn zwerg nicht zuviel werden würde


Ich finde die Idee mit dem Kinderland toll
stephanie1209
937 Beiträge
29.10.2014 10:48
ich denke für die Kids ist es Klasse, nur mit der Kleinen weiß ich noch nicht wie das wird..... die haben in dem Kinderland dann zwar seperat noch Ruhe/ Stillraum aber das muss ich dann sehen wenn sie da ist......

sollte es zu stressig für sie werden, muss mein Partner das eben zusammen mit den Großeltern schaukeln - würde aber schon sehr gern dabei sein( da schau ich dann aber auch aufs Wohl der Kurzen- sollte es für sie zu viel sein würde ich mit ihr nach Hause fahren.....
SaschasEngel09
797 Beiträge
29.10.2014 11:31
Alles gute für euch von einer Dezember Mami 2012. Eine schöne Geburt und eine tolle kuschel und kennenlern Zeit
29.10.2014 11:42
Ich bin auch dabei und werde meinen Dezember Thread löschen lassen. Da schreibt eh keiner mehr Ich hab auch keine Zeit zu schreiben, aber ich lese hier gern mit und kommentiere ab und zu mal.
29.10.2014 11:44
Hallo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45