Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2014 kommen zusammen in einem Thread!

Gehe zu Seite:
11.11.2014 13:42
Zitat von bibbi26:

Ihr kommt vorraussichtlich am ......... auf die Welt

2

1
__________________________________________________ ______

16.12.2014
* MyGirls (Name,Alter) , Wohnort , Kinder:3 , 3.ÜZ , Bauchgefühl: Junge , Junge , Jonas

* Lobisha (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

ET
* stephanie1209 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Mädchen , Name(Baby)

* Dreamgate (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* sonja88 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* pinkcat92 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* JejoLa (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* SallyStar07 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Mädchen , Name(Baby)

* Lenamaus09 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* FynnDarius (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Ashena (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Eriii83 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* MiaO85 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* celinsmama (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Snowflake (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Regenschirm (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Ashena (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* JungeMama (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Julika (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Lotta2010 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* LanieUndJamie (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* MamiLove1989 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Nickname (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)


Wir haben die Kuller verloren und dürfen Kuscheln

Unsere nächsten Termine:

13.11.2014 - MiaO85(FD),Dreamgate(8.30Uhr)
18.11.2014 - MyGirls
21.11.2014 - pinkcat92(Einleitung)


Für die Liste:

Regenschirm (Dani, 24), NRW, noch kein Kind, ÜZ gab es nicht direkt, Bauchgefühl: Mädchen, Outing: Mädchen, Name: Lena
11.11.2014 14:08
Ach so ich komme aus Sinsheim.
Und mein bauch Gefühl war junge
Dreamgate
35231 Beiträge
11.11.2014 18:28

Zitat von bibbi26:

Ihr kommt vorraussichtlich am ......... auf die Welt

2

1
__________________________________________________ ______

16.12.2014
* MyGirls (Name,Alter) , Wohnort , Kinder:3 , 3.ÜZ , Bauchgefühl: Junge , Junge , Jonas

* Lobisha (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

ET
* stephanie1209 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Mädchen , Name(Baby)

* Dreamgate (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* sonja88 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* pinkcat92 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* JejoLa (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* SallyStar07 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Mädchen , Name(Baby)

* Lenamaus09 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* FynnDarius (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Ashena (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Eriii83 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* MiaO85 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* celinsmama (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Snowflake (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Regenschirm (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Ashena (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* JungeMama (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Julika (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Lotta2010 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* LanieUndJamie (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* MamiLove1989 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Nickname (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)


Wir haben die Kuller verloren und dürfen Kuscheln

Unsere nächsten Termine:

13.11.2014 - MiaO85(FD),Dreamgate(8.30Uhr)
18.11.2014 - MyGirls
21.11.2014 - pinkcat92(Einleitung)


Vanessa, 26, Dortmund, 2 Kinder, ÜZ gabs nicht, Bauchgefühl war Junge,
Outing Junge, Levi Valentin
JungeMama
4913 Beiträge
11.11.2014 18:46
JungeMama (Sindy, 25) , Oberfranken , Kinder: 3 , 1. ÜZ , Bauchgefühl Mädchen, Outing Mädchen, Mia Emilia
sonja88
731 Beiträge
11.11.2014 19:43


Ihr kommt vorraussichtlich am ......... auf die Welt

5

3
__________________________________________________ ______

06.12.2014
* SallyStar07 (Name, Alter) , Sinsheim, Kinder: 1, 8.ÜZ , Bauchgefühl: Junge , Mädchen , Hannah Jasmin

16.12.2014
* MyGirls (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: 3 , 3.ÜZ , Bauchgefühl: Junge , Junge , Jonas

* Lobisha (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

23.12.2014
* sonja88 (Sonja, 26) , Österreich , Kinder: 0 , 8.ÜZ , Bauchgefühl: Junge , Mädchen , Isabella

ET
* stephanie1209 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Mädchen , Name(Baby)

* Dreamgate (Vanessa, 26) , Dortmund, Kinder: 2 , ÜZ , Bauchgefühl: Junge , Junge , Levi Valentin

* pinkcat92 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* JejoLa (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Lenamaus09 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* FynnDarius (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Ashena (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Eriii83 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* MiaO85 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* celinsmama (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Snowflake (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Regenschirm (Dani, 24) , NRW , Kinder: 0 , ÜZ , Bauchgefühl: Mädchen , Mädchen , Lena

* Ashena (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* JungeMama (Sindy, 25) , Oberfranken , Kinder: 3 , ÜZ , Bauchgefühl: Mädchen , Mädchen , Mia Emilia

* Julika (Name, 24) , S-H , Kinder: 0, ÜZ , Bauchgefühl: Mädchen , Junge , Name (Baby)

* Lotta2010 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* LanieUndJamie (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* MamiLove1989 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Nickname (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)


Wir haben die Kuller verloren und dürfen Kuscheln

Unsere nächsten Termine:

13.11.2014 - MiaO85 (FD), Dreamgate (8.30 Uhr), sonja88 (9 Uhr)
18.11.2014 - MyGirls, Julika, SallyStar07 (8.30 Uhr)
21.11.2014 - pinkcat92 (Einleitung)
24.11.2014 - sonja88 (9.15 Uhr)

Ich habe mir gedacht, ich aktualisiere die Liste (wenn niemand etwas dagegen hat).
11.11.2014 19:46
Huhu da bin ich wieder.
Gerne lese ich bei euch mit und schreibe auch.
Nur wird das nicht so oft bin meist einfach zu faul am pc zu sitzen und das viele schreiben mit dem handy is irgrndwie so anstrengend wenn man viel schreibt
Hoffe ihr nehm mir das dann nicht übel.
Würde mich nämlich gern austauschen, auch nächstes jahr noch

Also wenn ich darf hier meine daten
Isabel (26J) , Thüringen, 1 Kind und ich bekomme einen Jungen
11.11.2014 19:55
Zitat von Isabel88:

Huhu da bin ich wieder.
Gerne lese ich bei euch mit und schreibe auch.
Nur wird das nicht so oft bin meist einfach zu faul am pc zu sitzen und das viele schreiben mit dem handy is irgrndwie so anstrengend wenn man viel schreibt
Hoffe ihr nehm mir das dann nicht übel.
Würde mich nämlich gern austauschen, auch nächstes jahr noch

Also wenn ich darf hier meine daten
Isabel (26J) , Thüringen, 1 Kind und ich bekomme einen Jungen


JungeMama
4913 Beiträge
11.11.2014 20:21
Achja ET ist 17.12. =)
bibbi26
39303 Beiträge
11.11.2014 20:38


Ihr kommt vorraussichtlich am ......... auf die Welt

5

4
__________________________________________________ ______

03.12.2014
* stephanie1209 (Name,24) , Schwerin , Kinder:1 , ÜZ , Bauchgefühl: Mädchen , Mädchen , Selena

06.12.2014
* SallyStar07 (Name,Alter) , Sinsheim , Kinder:1 , 8.ÜZ , Bauchgefühl : Junge , Mädchen , Hannah Jasmin

16.12.2014
* MyGirls (Name,Alter) , Wohnort , Kinder:3 , 3.ÜZ , Bauchgefühl: Junge , Junge , Jonas

* Lobisha (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

17.12.2014
* JungeMama (Sindy,23) , Oberfranken , Kinder:3 , 1 ÜZ , Bauchgefühl: Mädchen , Mädchen , Mia Emilia

23.12.2014
* sonja88 Sonja,26) , Österreich , Kinder:0 , 8.ÜZ , Bauchgefühl: Junge , Mädchen , Isabella

ET
* Dreamgate (Vanessa,26) , Dortmund , Kinder:2 , kein ÜZ , Bauchgefühl: Junge , Junge , Levi Valentin

* pinkcat92 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* JejoLa (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Lenamaus09 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* FynnDarius (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Ashena (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Eriii83 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* MiaO85 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* celinsmama (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Snowflake (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Regenschirm (Dani,24) , NRW , Kinder:0 , kein ÜZ , Bauchgefühl: Mädchen , Mädchen , Lena

* Ashena (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Julika (Name,24) , S.-H. , Kinder:0 , ÜZ , Bauchgefühl: Mädchen , Junge , Name(Baby)

* Lotta2010 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* LanieUndJamie (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* MamiLove1989 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Isabel88 (Isabel,26) , Thüringen , Kinder:1 , ÜZ , Bauchgefühl , Junge , Name(Baby)

* Nickname (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)


Wir haben die Kuller verloren und dürfen Kuscheln

Unsere nächsten Termine:

13.11.2014 - MiaO85(FD),Dreamgate(8.30Uhr),sonja88(letzter FA-Termin (9 Uhr)
18.11.2014 - MyGirls,Julika,SallyStar07( 8.30 Uhr)
21.11.2014 - pinkcat92(Einleitung)
24.11.2014 - sonja88(Kontrolle Diabetesambulanz (09:15 Uhr), Kontrolle im KH (CTG + US) - 11:40 Uhr)
Bri_na
22102 Beiträge
11.11.2014 20:39
Natürlich darfst du
Eriii83
632 Beiträge
11.11.2014 21:04
Hallo ihr Lieben,

Würde mich auch jemand eintragen? Mit Handy bekomme ich das leider nicht hin.

Eriii83 (Erika, 31), Ostfriesland, Kinder:0, 5 ÜZ, ET 23.12., Bauchgefühl Junge, Outing Mädchen, Name Fenja.

Nächster FA-Termin 20.11.

Lieben Dank vorab
12.11.2014 04:42
@bibi Das ist mein zweites Kind und ich bin 28
pinkcat92
28478 Beiträge
12.11.2014 08:21
guten morgen
so. zuckertest abgesagt für heute. madame wa der meinung bis heut früh um 4 wach sein zumüssen.
keine ahnung was sie geritten hat aber so setz ich mich mit ihr garantiert nicht 3 std beim fa hin.
naja. durft mir was anhörenwie wichtig das doch noch is und bla bla bla. jetz hab ich also tatsächlich für montag noch einen termin bekommen.
heute können die später keine vorsorge machen, genauso wie rest der woche zu den zeiten wo ich könnte also wa ich das letzte mal beim fa vor 3 wochen, am montag schon fast 4 wochen.
langsam würde ich schon gerne wissen ob sie nun gerutscht is und ob sich vielleicht was am mumu getan hat oder so.
hatte die nacht auch wieder wehen. aber erst sehr große abstände, dann immer kürzere aber iwie trotzdem nix halbes und nix ganzes. beim sitzen hatte ich dann allerdings immer ziemlich schmerzhaften druck nach unten.
12.11.2014 08:24
Zitat von pinkcat92:

guten morgen
so. zuckertest abgesagt für heute. madame wa der meinung bis heut früh um 4 wach sein zumüssen.
keine ahnung was sie geritten hat aber so setz ich mich mit ihr garantiert nicht 3 std beim fa hin.
naja. durft mir was anhörenwie wichtig das doch noch is und bla bla bla. jetz hab ich also tatsächlich für montag noch einen termin bekommen.
heute können die später keine vorsorge machen, genauso wie rest der woche zu den zeiten wo ich könnte also wa ich das letzte mal beim fa vor 3 wochen, am montag schon fast 4 wochen.
langsam würde ich schon gerne wissen ob sie nun gerutscht is und ob sich vielleicht was am mumu getan hat oder so.
hatte die nacht auch wieder wehen. aber erst sehr große abstände, dann immer kürzere aber iwie trotzdem nix halbes und nix ganzes. beim sitzen hatte ich dann allerdings immer ziemlich schmerzhaften druck nach unten.


Guten Morgen

Ohje das ist doch mies.
Ich habe gestern abend auch extrem wehen gehabt, aber ich schieb es mal auf den ganzen stress.
Hab dann meine Hebi angerufen und die kommt extra deswegen heute vorbei.
Find das aber eine sauerrei von deinem FA, das du solange warten musst.
pinkcat92
28478 Beiträge
12.11.2014 08:26
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von pinkcat92:

guten morgen
so. zuckertest abgesagt für heute. madame wa der meinung bis heut früh um 4 wach sein zumüssen.
keine ahnung was sie geritten hat aber so setz ich mich mit ihr garantiert nicht 3 std beim fa hin.
naja. durft mir was anhörenwie wichtig das doch noch is und bla bla bla. jetz hab ich also tatsächlich für montag noch einen termin bekommen.
heute können die später keine vorsorge machen, genauso wie rest der woche zu den zeiten wo ich könnte also wa ich das letzte mal beim fa vor 3 wochen, am montag schon fast 4 wochen.
langsam würde ich schon gerne wissen ob sie nun gerutscht is und ob sich vielleicht was am mumu getan hat oder so.
hatte die nacht auch wieder wehen. aber erst sehr große abstände, dann immer kürzere aber iwie trotzdem nix halbes und nix ganzes. beim sitzen hatte ich dann allerdings immer ziemlich schmerzhaften druck nach unten.


Guten Morgen

Ohje das ist doch mies.
Ich habe gestern abend auch extrem wehen gehabt, aber ich schieb es mal auf den ganzen stress.
Hab dann meine Hebi angerufen und die kommt extra deswegen heute vorbei.
Find das aber eine sauerrei von deinem FA, das du solange warten musst.

hatte ja freitag termin. da wa er krank. passiert ja nun ne aber das die trotzdem so doll auf diesen scheiß zuckertest besteht das is der wahnsinn. zumal montag der test und freitag die einleitung. bekloppt ehrlich.
sry

habs schon gelesen.:/ echt hart mit deienr großen. hoffentlich findet ihr da was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt