Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2014 kommen zusammen in einem Thread!

Gehe zu Seite:
17.11.2014 19:23
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Julika:

Pinkcat, gehts dir jetzt besser? Das klingt doch super, dass soweit alles gut ist und sie mit dem Kopf schon fest im Becken sitzt

Sonja, oh.. was für eine tolle Idee

Naja. Ich hab immer noch hin und wiedee kopf-, ohren und Halsschmerzen aber mit nee para gehts dann. Und Appetit muss noch wieder kommen.



Gute Besserung
17.11.2014 19:24
Zitat von Dreamgate:

Julika: Glückwunsch zum WW


Von mir auch
17.11.2014 19:25
Zitat von Lobisha:

Bin mal faul und kopiere

Huhu,

War heute beim FA und die ersten Wehen schlagen nun so richtig aus. Der Doc meinte, da tut sich langsam richtig was.
Alles weich ist da unten schon, und mein Gebärmutterhals ist bei 1,6 nun
Er meinte das mein Körper schon drauf hinarbeitet langsam los zu legen.
Die Woche schaffe ich noch meinte er, für alles weitere gibt er mir keine Garantie
Aber damit rechne ich sowieso nicht das er noch lang drin bleibt.
3Kg hat der kleine schon, und er meinte er ist ziemlich groß (wenn ich das richtig gesehen habe knapp 50cm)

Also der Countdown läuft


So langsam wird's spannend

Ich darf morgen wieder zum Arzt
17.11.2014 19:31
Zitat von Lobisha:

Bin mal faul und kopiere

Huhu,

War heute beim FA und die ersten Wehen schlagen nun so richtig aus. Der Doc meinte, da tut sich langsam richtig was.
Alles weich ist da unten schon, und mein Gebärmutterhals ist bei 1,6 nun
Er meinte das mein Körper schon drauf hinarbeitet langsam los zu legen.
Die Woche schaffe ich noch meinte er, für alles weitere gibt er mir keine Garantie
Aber damit rechne ich sowieso nicht das er noch lang drin bleibt.
3Kg hat der kleine schon, und er meinte er ist ziemlich groß (wenn ich das richtig gesehen habe knapp 50cm)

Also der Countdown läuft


Wow es geht vorwärts
Hast du auch schon schmerzen?
Lobisha
2517 Beiträge
17.11.2014 19:33
Die Wehen Schmerzen schon ordentlich jap..
Auch wenn keine Wehen sind hab ich schon ordentlich weh.. Wenn der zwerg sich dreht oder tritt..
Von daher hätte ich auch nichts dagegen wenn es ab nächste woche voran geht
17.11.2014 19:39
Zitat von Lobisha:

Die Wehen Schmerzen schon ordentlich jap..
Auch wenn keine Wehen sind hab ich schon ordentlich weh.. Wenn der zwerg sich dreht oder tritt..
Von daher hätte ich auch nichts dagegen wenn es ab nächste woche voran geht


Ich drück dir die daumen das du nicht mehr all zulange warten musst
Lobisha
2517 Beiträge
17.11.2014 19:41
Zitat von Isabel88:

Zitat von Lobisha:

Die Wehen Schmerzen schon ordentlich jap..
Auch wenn keine Wehen sind hab ich schon ordentlich weh.. Wenn der zwerg sich dreht oder tritt..
Von daher hätte ich auch nichts dagegen wenn es ab nächste woche voran geht


Ich drück dir die daumen das du nicht mehr all zulange warten musst


Danke
stephanie1209
942 Beiträge
18.11.2014 11:54
Hallo Mädels

Melde mich aus einer Nacht im KH zurück........bin gestern gegen ein Uhr nachts rein mit Wehen und Blutung.........hab die ganze Nacht gelegen und hatte immer wieder regelmäßig Wehen, die anscheinend aber nicht ausreichen da sich der Mumu nicht weiter öffnet

nun sitz ich hier zu Haus und überlege was ich machen soll........ mir wurde geraten zu herzeln, spazieren zu gehen etc...........
ich hoffe das bringt was
Dreamgate
35231 Beiträge
18.11.2014 16:21
Zitat von stephanie1209:

Hallo Mädels

Melde mich aus einer Nacht im KH zurück........bin gestern gegen ein Uhr nachts rein mit Wehen und Blutung.........hab die ganze Nacht gelegen und hatte immer wieder regelmäßig Wehen, die anscheinend aber nicht ausreichen da sich der Mumu nicht weiter öffnet

nun sitz ich hier zu Haus und überlege was ich machen soll........ mir wurde geraten zu herzeln, spazieren zu gehen etc...........
ich hoffe das bringt was


Alles Gute

Bin mal gespannt ob da das nächste Dezembärli raus möchte
Dreamgate
35231 Beiträge
18.11.2014 16:21
Zitat von Lobisha:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Lobisha:

Die Wehen Schmerzen schon ordentlich jap..
Auch wenn keine Wehen sind hab ich schon ordentlich weh.. Wenn der zwerg sich dreht oder tritt..
Von daher hätte ich auch nichts dagegen wenn es ab nächste woche voran geht


Ich drück dir die daumen das du nicht mehr all zulange warten musst


Danke


Glückwunsch zum WW
Lobisha
2517 Beiträge
18.11.2014 17:58
Danke
stephanie1209
942 Beiträge
18.11.2014 18:23
Zitat von Dreamgate:

Zitat von stephanie1209:

Hallo Mädels

Melde mich aus einer Nacht im KH zurück........bin gestern gegen ein Uhr nachts rein mit Wehen und Blutung.........hab die ganze Nacht gelegen und hatte immer wieder regelmäßig Wehen, die anscheinend aber nicht ausreichen da sich der Mumu nicht weiter öffnet

nun sitz ich hier zu Haus und überlege was ich machen soll........ mir wurde geraten zu herzeln, spazieren zu gehen etc...........
ich hoffe das bringt was


Alles Gute

Bin mal gespannt ob da das nächste Dezembärli raus möchte


Danke
18.11.2014 18:24
Zitat von stephanie1209:

Hallo Mädels

Melde mich aus einer Nacht im KH zurück........bin gestern gegen ein Uhr nachts rein mit Wehen und Blutung.........hab die ganze Nacht gelegen und hatte immer wieder regelmäßig Wehen, die anscheinend aber nicht ausreichen da sich der Mumu nicht weiter öffnet

nun sitz ich hier zu Haus und überlege was ich machen soll........ mir wurde geraten zu herzeln, spazieren zu gehen etc...........
ich hoffe das bringt was


Schön das du erstmal wieder zuhause bist
Und was steht zuerst auf dem Plan von deiner Liste ?
18.11.2014 20:27
Ich kopiere mal aus meinem Thread

Das CTG war das langweiligste seit langer Zeit, es war nur eine klitze kleine Miniwehe drauf und Lena hat mal nicht so doll Randale gemacht, dass keine Herztöne mehr aufgezeichnet werden konnten
Blutdruck und Urin waren unauffällig.
Dann durfte ich zum Arzt rein, heute stand das komplette Programm auf dem Plan.
Erst der Streptokokken-Abstrich, dann wurde nach dem MuMu geschaut. Der öffnet sich wohl schon leicht, aber das war ja vor knapp 3 Wochen auch schon so. Er sagte jedenfalls, dass es nicht ungewöhnlich wäre.
Dann habe ich ihn nach dem GMH gefragt und er schätzt ihn noch auf ca. 3-4 cm. Wollte eigentlich später auch noch mal mit dem US von außen messen, aber der Kopf der Kleinen liegt schon so tief, dass es nicht geklappt hat.
Lena darf ab jetzt kommen, ich darf wieder machen, worauf ich Lust habe, soll es aber nicht übertreiben und auf meinen Körper hören
Zum Schluss gab es dann noch einen US und Doppler. Die Versorgung ist noch super, er war sehr zufrieden.
Sie ist ca. 49 cm groß, hat einen KU von ca. 33 cm und wiegt ungefähr 3.470 Gramm
Alles in allem also ein toller Termin

Stephanie: Das klingt spannend, bald geht's los

Lobi: Glückwunsch zum WW
Dreamgate
35231 Beiträge
18.11.2014 21:58
Zitat von Regenschirm:

Ich kopiere mal aus meinem Thread

Das CTG war das langweiligste seit langer Zeit, es war nur eine klitze kleine Miniwehe drauf und Lena hat mal nicht so doll Randale gemacht, dass keine Herztöne mehr aufgezeichnet werden konnten
Blutdruck und Urin waren unauffällig.
Dann durfte ich zum Arzt rein, heute stand das komplette Programm auf dem Plan.
Erst der Streptokokken-Abstrich, dann wurde nach dem MuMu geschaut. Der öffnet sich wohl schon leicht, aber das war ja vor knapp 3 Wochen auch schon so. Er sagte jedenfalls, dass es nicht ungewöhnlich wäre.
Dann habe ich ihn nach dem GMH gefragt und er schätzt ihn noch auf ca. 3-4 cm. Wollte eigentlich später auch noch mal mit dem US von außen messen, aber der Kopf der Kleinen liegt schon so tief, dass es nicht geklappt hat.
Lena darf ab jetzt kommen, ich darf wieder machen, worauf ich Lust habe, soll es aber nicht übertreiben und auf meinen Körper hören
Zum Schluss gab es dann noch einen US und Doppler. Die Versorgung ist noch super, er war sehr zufrieden.
Sie ist ca. 49 cm groß, hat einen KU von ca. 33 cm und wiegt ungefähr 3.470 Gramm
Alles in allem also ein toller Termin

Stephanie: Das klingt spannend, bald geht's los

Lobi: Glückwunsch zum WW


Das hört sich super an und tolle Maße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt