Mütter- und Schwangerenforum

Die Herbstmamas 2015 (September, Oktober u. November)

Gehe zu Seite:
Caromaus459
905 Beiträge
24.03.2015 19:00
Juhu uns gehts gut soweit...freu mich schon auf morgen fa Termin juhu endlich wieder um 10uhr hab ich Termin heb umd fa bin mal gespannt wie der wurm sich gemacht hat
27.03.2015 16:04
Huhu ich war heute im Krankenhaus hab eine dicke Fette Blasenentzuendung da meine Frauenärztin im Urlaub ist und sie mir keine Vertretung gesagt hat falls was ist muss nun Antibiotika nehmen aber dem Baby geht's super
Caromaus459
905 Beiträge
28.03.2015 09:36
Oje sone blasenentzündung is fies gute Besserung
Mir is auch nicht so gut hab ne Entzündung im kiefer vom Weisheitszahn ach alles doof und ich kann nicx machen lassen
Der kleiner ne is auch s m quengeln weiler am zahnen is husten mit dabei und der große testet meine Nerven mal wieder gibs nid

Mein wurm geht's gut is sehr activ und gut dabei hihi
28.03.2015 11:59
Zitat von Caromaus459:

Oje sone blasenentzündung is fies gute Besserung
Mir is auch nicht so gut hab ne Entzündung im kiefer vom Weisheitszahn ach alles doof und ich kann nicx machen lassen
Der kleiner ne is auch s m quengeln weiler am zahnen is husten mit dabei und der große testet meine Nerven mal wieder gibs nid

Mein wurm geht's gut is sehr activ und gut dabei hihi


Gute Besserung auch an dich
Mir ist grad aufgefallen das ich das Antibiotika schonmal hatte und das hab ich nicht vertragen , und nun ist ja Wochenende und als im Krankenhaus war hab ich das mit dem Antibiotika noch nicht gesehen grummel mal schauen wann meine Frauenärztin wieder aus dem Urlaub kommt ..
Ist das normal wenn einem vom Antibiotika schlecht wird ?
08.04.2015 13:04
Huhu, wie geht's euch zur Zeit so?
08.04.2015 13:47
Mir gehts supi nur noch ab und an unterschwellige übelkeit und die müdigkeit lässt auch nach.
und ab heute in der 11. Woche
08.04.2015 17:56
Mir geht's a wieder besser, die letzten zwei Wochen haben gereicht

Ich hab morgen wochenwechsel, die kleinen bleiben bei uns, da bin ich mir ganz doll sicher
08.04.2015 21:29
Hallo, Ich hätte eigentlich gestern nur Blutabnahme gehabt , aber dann haben die Arzt Helferinnen einen Fehler gemacht und die Frauenärztin hat einen Ultraschall gemacht
der 17.4 wurde dann aber gestrichen und nun haben wir am 5.5 Wieder einen Termin zum Ultraschall

Sie hat mir gestern ein Foto von unserm Würmchen mitgegeben.

09.04.2015 10:40
Krass, das schon voll groß oder, uhhhhhhh
09.04.2015 12:01
Zitat von Schildi85:

Krass, das schon voll groß oder, uhhhhhhh


Ja Find ich auch schon voll groß glaub sie sagte irgendwas mit 2.53 mm
09.04.2015 13:08
Zitat von Supermaus32:

Hallo, Ich hätte eigentlich gestern nur Blutabnahme gehabt , aber dann haben die Arzt Helferinnen einen Fehler gemacht und die Frauenärztin hat einen Ultraschall gemacht
der 17.4 wurde dann aber gestrichen und nun haben wir am 5.5 Wieder einen Termin zum Ultraschall

Sie hat mir gestern ein Foto von unserm Würmchen mitgegeben.


oh wie toll dann weiß ich ja, wie weit mein schnubi aktuell ist <3
09.04.2015 13:09
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Schildi85:

Krass, das schon voll groß oder, uhhhhhhh


Ja Find ich auch schon voll groß glaub sie sagte irgendwas mit 2.53 mm

echt mm ?? Ich dachte in der Woche eher schon an cm
09.04.2015 15:22
Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

Hallo, Ich hätte eigentlich gestern nur Blutabnahme gehabt , aber dann haben die Arzt Helferinnen einen Fehler gemacht und die Frauenärztin hat einen Ultraschall gemacht
der 17.4 wurde dann aber gestrichen und nun haben wir am 5.5 Wieder einen Termin zum Ultraschall

Sie hat mir gestern ein Foto von unserm Würmchen mitgegeben.


oh wie toll dann weiß ich ja, wie weit mein schnubi aktuell ist <3


Ja
09.04.2015 15:26
Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Schildi85:

Krass, das schon voll groß oder, uhhhhhhh


Ja Find ich auch schon voll groß glaub sie sagte irgendwas mit 2.53 mm

echt mm ?? Ich dachte in der Woche eher schon an cm


Mein Verlobter hat sich vertan ich dachte nur so ne das kann nur cm sein Nein 2.53 cm ist es groß
09.04.2015 16:57
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Schildi85:

Krass, das schon voll groß oder, uhhhhhhh


Ja Find ich auch schon voll groß glaub sie sagte irgendwas mit 2.53 mm

echt mm ?? Ich dachte in der Woche eher schon an cm


Mein Verlobter hat sich vertan ich dachte nur so ne das kann nur cm sein Nein 2.53 cm ist es groß

uiiii schon sooooo groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt