Mütter- und Schwangerenforum

Die Herbstmamas 2015 (September, Oktober u. November)

Gehe zu Seite:
05.05.2015 20:36
Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

Hallo, Hatte heute wieder ein Ultraschall das Baby ist schon 7,3 cm Groß
Geschlecht konnte sie noch nicht erkennen aber ist ja auch noch zu früh
Nächsten Termin am 29.5 aber dann ohne Ultraschall , die Frauenärztin sagte sie hat schon zuviele gemacht ausser der Reihe ....
Also müssen wir uns mit dem Outing noch mindestens 8 Wochen gedulden...

super tolles Bild
schade das du da noch 8 Wochen warten musst. Aber seh es mal so: dann ist das Outing immerhin sehr sicher
ich hab am Donnerstag wieder Termin mit US und mal schauen ob man da vllt schon was erkennen kann

Das stimmt, Bauchgefühl sagt Junge aber , Wir glauben mitlerweile alle das es wieder ein Mädchen wird aber das ist uns egal hauptsache Gesund und munter..

mein bauchgefühl hat bei beiden gestimmt dieses mal sagt mein bauch wieder junge och würde auch sehr gerne wieder einen jungen nehmen in der Hoffnung, dass er so unkompliziert ist wie der große die kleine ist schon recht fordernd und anstrengend, von Anfang an. Ich hoffe beim dritten wieder auf Besserung.

mal gucken ob unser Bauchgefühl recht hat bei uns beiden.
06.05.2015 09:50
Süßes Bild , ich hab am 19.05 wieder nen Termin, mit Übelkeit geht's a langsam besser, ist nur noch wenn nen ekliger Geruch kommt
12.05.2015 16:07
Hallo, ich glaub ich hab gestern Abend und heut früh mein Krümel gespürt.
13.05.2015 10:02
Ich spüre unser Baby noch garnicht und heute bin ich in der 16 Woche bei den andern Mäusen hab ich es schon in der 15 Woche gespürt
13.05.2015 10:32
Das freut mich schildi

ich hab mein bauchzwerg am wochenende das erste mal gespürt und gestern dann wieder
Vivien09
1105 Beiträge
13.05.2015 14:59
Ich spüre mein Baby seit diesem WE auch!
workingmami
6 Beiträge
15.05.2015 10:30
Hallo ihr Lieben,

ich bin hier noch recht neu...

Am besten stelle ich mich kurz mal vor. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und Mama eines tollen kleinen 3 jährigen Lausbuben. Am 10.10.15 haben wir unseren ET für unser zweites kleines Wunder.

Bislang wollte sich der Krümel noch nicht so richtig outen aber ich bin mir von Anfang an sicher, dass es ein Junge wird. Einige mögen das seltsam finden aber bei meinem 3 Jährigen war es genauso und hat sich sehr früh im Ultraschall bewahrheitet Falls ich mich diesmal doch irre ist das auch wunderbar, da wir dann ein bisschen mehr Gleichgewicht der Geschlechter in der Familie hätten

Ich wohne in Essen und suche derzeit auch nach einer oder mehreren netten Mamas die Lust hätten ganz zwanglos regelmäßig mit mir schwimmen zu gehen... zusammen macht sowas einfach viel mehr Spaß und man kann sich austauschen. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich das auch schon einmal pro Woche gemacht und es hat sehr gut getan. Falls sich also hier jemand findet würde ich mich sehr freuen!

Viele liebe Grüße
15.05.2015 11:43
Zitat von workingmami:

Hallo ihr Lieben,

ich bin hier noch recht neu...

Am besten stelle ich mich kurz mal vor. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und Mama eines tollen kleinen 3 jährigen Lausbuben. Am 10.10.15 haben wir unseren ET für unser zweites kleines Wunder.

Bislang wollte sich der Krümel noch nicht so richtig outen aber ich bin mir von Anfang an sicher, dass es ein Junge wird. Einige mögen das seltsam finden aber bei meinem 3 Jährigen war es genauso und hat sich sehr früh im Ultraschall bewahrheitet Falls ich mich diesmal doch irre ist das auch wunderbar, da wir dann ein bisschen mehr Gleichgewicht der Geschlechter in der Familie hätten

Ich wohne in Essen und suche derzeit auch nach einer oder mehreren netten Mamas die Lust hätten ganz zwanglos regelmäßig mit mir schwimmen zu gehen... zusammen macht sowas einfach viel mehr Spaß und man kann sich austauschen. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich das auch schon einmal pro Woche gemacht und es hat sehr gut getan. Falls sich also hier jemand findet würde ich mich sehr freuen!

Viele liebe Grüße

Hallo , Herzlich Willkommen bei uns.
Oh ein Junge ? Ich bin mal gespannt wann wir unser Outing bekommen
20.05.2015 13:27
Hallo

ich reihe mich auch mal bei euch ein Mein ET ist der 12.10.15
ich bin 25 Jahre und komme aus Bonn
20.05.2015 19:01
Hallo
20.05.2015 19:02

20.05.2015 19:16
Zitat von Melski:

Hallo

20.05.2015 19:18
Zitat von Melski:

Hallo

Herzlich Willkommen
21.05.2015 01:13
Boah ne ist mir Übel hier herrscht Magendarm anscheinend oder das Norovirus , und meine Hände sehen aus die sind schon Blutig ohne dran zu kratzen
21.05.2015 11:37
Zitat von Supermaus32:

Boah ne ist mir Übel hier herrscht Magendarm anscheinend oder das Norovirus , und meine Hände sehen aus die sind schon Blutig ohne dran zu kratzen

Das tut mir leid. Mir ist a übel, immer noch, obwohl ich schon in der 16 Woche bin, gestern hab ich a wieder schön gebrochen, von wegen das wird besser ab der 12. , ich hab a noch nix zugenommen, hab zwar schon nen schönen Kuller Bauch, aber Gewicht ist immer noch wie vor der Schwangerschaft, ich kann a nix Essen so wirklich, Kuchen und so und Obst und Nudeln, aber wenn ich Fleisch riech ist es aus, langsam nervt es,

Du hast wo richtig neuro?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt