<3 Die Januarwunder 2014 in Bild und Ton <3
19.07.2013 19:40
Zitat von naddl1811:
so jetzt hab ich die nase voll...habe den halben tag versucht bilder per handy hochzuladen![]()
jetz hab ich den lappi angemacht![]()
da wo mein daumen drauf zeigt sieht man die kleine hand mit den mini-fingerchen![]()
hatte heute FA-Termin: Wurmi ist auf den Tag zeitgerecht entwickeltEs hat ne SSL von 7,2cm und einen Kopfdurchmesser von 2,3cm.
Ich hab fast geweint so gerührt war ich als ich sah wie es sich streckte und danach am Kopf kratzte![]()
Voll süß

19.07.2013 23:16
naddl: süßes babybild und du hast auch so einen schönen kugelbauch. *neid*
was arbeitest du denn?? das sieht so medizinisch aus
was arbeitest du denn?? das sieht so medizinisch aus

20.07.2013 08:52
Zitat von beljana:
naddl: süßes babybild und du hast auch so einen schönen kugelbauch. *neid*
was arbeitest du denn?? das sieht so medizinisch aus![]()
Dankeschön

20.07.2013 09:20
Zitat von naddl1811:
so jetzt hab ich die nase voll...habe den halben tag versucht bilder per handy hochzuladen![]()
da wo mein daumen drauf zeigt sieht man die kleine hand mit den mini-fingerchen![]()
hatte heute FA-Termin: Wurmi ist auf den Tag zeitgerecht entwickeltEs hat ne SSL von 7,2cm und einen Kopfdurchmesser von 2,3cm.
Ich hab fast geweint so gerührt war ich als ich sah wie es sich streckte und danach am Kopf kratzte![]()
Super tolle Bilder Naddl

20.07.2013 09:22
Zitat von Ellen19Bogen82:
15. SSW (14+0)![]()
![]()
![]()
Auch sehr schöne Bilder

20.07.2013 09:42
Zitat von xxyvexx:
Zitat von Ellen19Bogen82:
15. SSW (14+0)![]()
![]()
![]()
Auch sehr schöne Bilder![]()

20.07.2013 11:08
Zitat von xxyvexx:
Zitat von naddl1811:
Super tolle Bilder NaddlWie toll man die Hand von deinem Baby mit diesen mini mini mini Fingerchen sieht
Echt Wahnsinn! Ist das dein erstes Kind? Du wirst in den nächsten Wochen sicherlich auch schon ganz ganz leicht merken wie sich dein Babylein bewegt
![]()
danke

22.07.2013 07:54
hat jemand von euch auch das Problem des schlechten schlafens?
ich schlafe seit Tagen sowas von schlecht
wach immer wieder auf in der Nachrichten und morgens wenn's heisst aufstehen (zwecks arbeiten) könnt ich schlafen wie ein Bär
hoff das wird bald besser bin total kaputt.
wie geht's euch so Mädels?
ich schlafe seit Tagen sowas von schlecht

22.07.2013 07:56
Zitat von Binchen1992:
hat jemand von euch auch das Problem des schlechten schlafens?
ich schlafe seit Tagen sowas von schlecht![]()
wach immer wieder auf in der Nachrichten und morgens wenn's heisst aufstehen (zwecks arbeiten) könnt ich schlafen wie ein Bär
hoff das wird bald besser bin total kaputt.
so gings mir in der ersten schwangerschaft.
aber da hab ich auch komplett auch mein bauchschlafen verzichtet, also meine schlafposition. ich hatte angst, das es irgendwie schaden könnte, wenn ich auf dem bauch liege.
Diesmal versuch ich so lange wie möglich beuem zu liegen. zwar auch nicht mehr auf dem bauch, aber wenigstens noch so halb.
daher kann ich noch ganz gut schlafen.
22.07.2013 08:03
es ist eine Katastrophe
- und in der früh könnt i schlafen wie a Stein wenn's heisst aufstehen
- Naja ich schlafe eigentlich immer seitlich und auf dem rücken aber trotzdem schlaf ich so schlecht hoffe das wird bald besser.

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt