<3 Die Januarwunder 2014 in Bild und Ton <3
30.07.2013 08:46
Zitat von Ellen19Bogen82:
Und ein Outing habe ich auch bekommen![]()
Es wird ein äusserst zeigefreudiger Junge![]()
glückwunsch....
das sieht man aber auf dem bild nicht oder??
30.07.2013 10:42
Ellen - ja ich kann dich verstehen
So wir kommen grade vom FA
Es ist alles in bester Ordnung, alles so wie es sein soll... 10cm groß schon und wir haben unser Outing
Es wird
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
MÄDCHEN
Ich bin soooo Glücklich - ich hab mir so sehr ein Mädchen gewünscht... aber dran geglaubt hatte ich nicht mehr, nachdem der Arzt 2 mal sagte, es sieht aus wie ein Junge... musste voll los weinen

So wir kommen grade vom FA

Es ist alles in bester Ordnung, alles so wie es sein soll... 10cm groß schon und wir haben unser Outing

Es wird
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
MÄDCHEN
Ich bin soooo Glücklich - ich hab mir so sehr ein Mädchen gewünscht... aber dran geglaubt hatte ich nicht mehr, nachdem der Arzt 2 mal sagte, es sieht aus wie ein Junge... musste voll los weinen
30.07.2013 11:06
Zitat von Luzifa:
Ellen - ja ich kann dich verstehen![]()
So wir kommen grade vom FA![]()
Es ist alles in bester Ordnung, alles so wie es sein soll... 10cm groß schon und wir haben unser Outing![]()
Es wird
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
MÄDCHEN
Glückwunsch

30.07.2013 11:19
Zitat von zwetschgge:
luzifa ich freu mich so für dich.![]()
![]()
will auch.
Dankeschön :-*
30.07.2013 13:00
Glückwunsch euch beiden!!! freu mich total für euch
ich hoffe ich bekomme auch mein outing bei 15+5

30.07.2013 13:04
Zitat von lilly555:
Zitat von Luzifa:
Es ist alles in bester Ordnung, alles so wie es sein soll... 10cm groß schon und wir haben unser Outing![]()
Es wird
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
MÄDCHEN
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir auch

30.07.2013 13:35
Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch, wenn ich das lese das schon einige Wissen was es wird, dann will ich auch unbedingt
2 Wochen noch bis zur nächsten Chance...

Mensch, wenn ich das lese das schon einige Wissen was es wird, dann will ich auch unbedingt

2 Wochen noch bis zur nächsten Chance...

30.07.2013 13:40
Zitat von NaNa90:
Zitat von Ellen19Bogen82:
Und ein Outing habe ich auch bekommen![]()
Es wird ein äusserst zeigefreudiger Junge![]()
glückwunsch....
das sieht man aber auf dem bild nicht oder??
Nein,auf dem Bild sieht man das nicht.Aber auf dem US war es klar und deutlich zu erkennen.Meine FA ist auch extra nochmal komplett rangezoomt

30.07.2013 13:40
Zitat von Luzifa:
Es wird
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
MÄDCHEN
Oh,wie schön

Herzlichen Glückwunsch

30.07.2013 13:41
Zitat von Binchen1992:
Glückwunsch euch beiden!!! freu mich total für euchich hoffe ich bekomme auch mein outing bei 15+5
![]()
![]()

30.07.2013 14:31
hab grad mein letztes us-bild genauer angeschaut und die "striche" im roten kreis entdeckt ist das was vom geschlecht??

ich will nicht wieder bis zur geburt warten ....
will shoooooppen

30.07.2013 18:40
@ Luzifa Herzlichen Glückwunsch.
Das freut mich sehr für dich.
Obowhl ich gehofft habe, dass der Wurm sich heute mal zeigt, hat er es natürlich net getan, aber immerhin geht es ihm pudelwohl und wir sind ordentlich innerhalb der letzten 5 Tage gewachsen.
Tendenz ist Mädchen sagt sie, aber nun gut lange Beine haben wir, egal ob Junge oder Mädchen
Das freut mich sehr für dich.
Obowhl ich gehofft habe, dass der Wurm sich heute mal zeigt, hat er es natürlich net getan, aber immerhin geht es ihm pudelwohl und wir sind ordentlich innerhalb der letzten 5 Tage gewachsen.
Tendenz ist Mädchen sagt sie, aber nun gut lange Beine haben wir, egal ob Junge oder Mädchen

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt