Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
Mamilani
85 Beiträge
16.10.2020 06:21
Zitat von Nutella:

Oh so tolle Bilder
Freut mich das es bei euch so gut verlaufen ist.

Mein Mann hatte vor ein paar Tagen einen Motorradunfall, deshalb war ich nicht in der Lage zu schreiben.
Er liegt noch im Krankenhaus und wird morgen operiert.
Es geht ihm aber schon wieder ganz gut.
Schade ist auch das wir ihn nicht besuchen können weil wir in einem Risikogebiet leben und im Krankenhaus Besuchsverbot herrscht.

Die Schwangerschaft scheint ganz gut voranzukommen aber ich bin gespannt auf unseren Termin nächste Woche.
Hab etwas angst mich zu früh zu freuen.


Ach herje, das klingt ja nicht so schön. wünsch deinem Mann eine schnelle und gute Genesung und das die Opsuper verläuft und er schnell zu euch wieder nach Hause darf.
Tiffy228
627 Beiträge
16.10.2020 06:38
Zitat von papagena94:

Zitat von Tiffy228:

Ich bin froh das alle Termin gut verlaufen sind.
Sagt mal, lasst ihr noch irgendwelche Tests machen?


Wir denken über den HarmonyTest nach, sind aber noch weit von einer Entscheidung entfernt.
Und du?

Ich krieg das große Erst trimester screening gemacht um bestimmen zu lassen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das ich wieder eine Schwangerschaftsvergiftung bekomme
Tiffy228
627 Beiträge
16.10.2020 06:38
Zitat von Tiffy228:

Zitat von papagena94:

Zitat von Tiffy228:

Ich bin froh das alle Termin gut verlaufen sind.
Sagt mal, lasst ihr noch irgendwelche Tests machen?


Wir denken über den HarmonyTest nach, sind aber noch weit von einer Entscheidung entfernt.
Und du?

Ich krieg das große Erst trimester screening gemacht plopum bestimmen zu lassen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das ich wieder eine Schwangerschaftsvergiftung bekomme
Und ich krieg die feindiagnostik
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
16.10.2020 06:49
Zitat von Nutella:

Oh so tolle Bilder
Freut mich das es bei euch so gut verlaufen ist.

Mein Mann hatte vor ein paar Tagen einen Motorradunfall, deshalb war ich nicht in der Lage zu schreiben.
Er liegt noch im Krankenhaus und wird morgen operiert.
Es geht ihm aber schon wieder ganz gut.
Schade ist auch das wir ihn nicht besuchen können weil wir in einem Risikogebiet leben und im Krankenhaus Besuchsverbot herrscht.

Die Schwangerschaft scheint ganz gut voranzukommen aber ich bin gespannt auf unseren Termin nächste Woche.
Hab etwas angst mich zu früh zu freuen.


Oh nein
Ich drücke die Daumen, dass die Op gut verläuft.
Hoffentlich kann dein Mann bald nach Hause.
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
16.10.2020 06:54
Heute hat ed bei mir auch begonnen
Musste mich das 1. Mal übergeben und habe es nur mit grösster Mühe zur Arbeit geschafft.
Jetzt geht es mir aber bereits wieder besser.

Nunja ich bin selbst Schuld, schliesslich habe ich mich beschwert, dass ich noch nichts von der Schwangerschaft merke

Solange es nicht so heftig wird wie bei meiner Tochter, ist aber alles in Ordnung. Da hieng ich nämlich den ganzen Tag nur noch über dem Klo.

Ich hoffe ihr seid besser in den Tag gestartet als ich
danie1985
1540 Beiträge
16.10.2020 08:38
Zitat von scholzi96:

Zitat von papagena94:

Zitat von Tiffy228:

Ich bin froh das alle Termin gut verlaufen sind.
Sagt mal, lasst ihr noch irgendwelche Tests machen?


Wir denken über den HarmonyTest nach, sind aber noch weit von einer Entscheidung entfernt.
Und du?


Wir werden sicher wieder den HarmonyTest machen lassen.


Ich hab meine Ärztin gestern auch wegen diesem Test gefragt, für mich klang das so als wolle sie den nicht machen oder hält ihn für unnötig. Ich soll erstmal zu diesem großen Ultraschall in die Klinik gehen was man auch schon selber zahlen muss, den mache ich am 25.11 und wenn da was auffällig ist wird es zu einer FruchtWasserPunktion kommen meinte sie. Eigentlich hatte sie den Wunsch nach diesem Test abgeschmettert, hatte ich so das Gefühl. Hatte auch darüber nachgedacht ihn machen zu lassen
Mamilani
85 Beiträge
16.10.2020 08:58
Zitat von Tiffy228:

Ich bin froh das alle Termin gut verlaufen sind.
Sagt mal, lasst ihr noch irgendwelche Tests machen?


Sofern keine Ausfälligkeiten vorhanden sind werde ich keine Tests machen. Weder Nackenfalte noch harmony. Hab schon oft genug von falschen Ergebnissen gehört und dieses emotionale auf und ab ist auch nichts für mich. Ich kann verstehen wenn es anderen eine Erleichterung ist aber ich persönlich brauch das nicht. Ich denk mir immer es kommt so wie es kommen soll.
Tiffy228
627 Beiträge
16.10.2020 12:26
Nelly07 viel Spaß bei deinem Termin heute und bring uns ein schönes bildchen mit
nelly07
1478 Beiträge
16.10.2020 12:54
Wow hattet ihr gestern alle schöne Bildchen von Euren Würmchen

Voll schön zu hören dass bei euch alles in Ordnung ist

Dankeschön Tiffy. Habe vermutlich erst am Spätnachmittag Termin, muss um 15.00 h anrufen und dann sagen sie Bescheid wann ich kommen kann. Bin schon so aufgeregt und hoffe dass alles gut ist.
Nutella
1072 Beiträge
16.10.2020 20:24
Zitat von Mamilani:

Zitat von Nutella:

Oh so tolle Bilder
Freut mich das es bei euch so gut verlaufen ist.

Mein Mann hatte vor ein paar Tagen einen Motorradunfall, deshalb war ich nicht in der Lage zu schreiben.
Er liegt noch im Krankenhaus und wird morgen operiert.
Es geht ihm aber schon wieder ganz gut.
Schade ist auch das wir ihn nicht besuchen können weil wir in einem Risikogebiet leben und im Krankenhaus Besuchsverbot herrscht.

Die Schwangerschaft scheint ganz gut voranzukommen aber ich bin gespannt auf unseren Termin nächste Woche.
Hab etwas angst mich zu früh zu freuen.


Ach herje, das klingt ja nicht so schön. wünsch deinem Mann eine schnelle und gute Genesung und das die Opsuper verläuft und er schnell zu euch wieder nach Hause darf.


Vielen lieben Dank
Nutella
1072 Beiträge
16.10.2020 20:25
Zitat von nelly07:

Wow hattet ihr gestern alle schöne Bildchen von Euren Würmchen

Voll schön zu hören dass bei euch alles in Ordnung ist

Dankeschön Tiffy. Habe vermutlich erst am Spätnachmittag Termin, muss um 15.00 h anrufen und dann sagen sie Bescheid wann ich kommen kann. Bin schon so aufgeregt und hoffe dass alles gut ist.


Ich bin auch schon total gespannt.. bei euren ultraschallbildern fühle ich mich so als würde ich mein baby jetzt auch schon sehen
nelly07
1478 Beiträge
16.10.2020 20:54
Tadaa
Darf ich vorstellen, unser kleines Gummibärchen

Alles ist zeitgerecht entwickelt, man konnte sogar schon den Herzschlag sehen

Bin soo happy und jetzt schon total verliebt in unser Würmchen.

Auf dem Foto sieht man Dottersack und Baby
nelly07
1478 Beiträge
16.10.2020 20:55
Zitat von Nutella:

Zitat von Mamilani:

Zitat von Nutella:

Oh so tolle Bilder
Freut mich das es bei euch so gut verlaufen ist.

Mein Mann hatte vor ein paar Tagen einen Motorradunfall, deshalb war ich nicht in der Lage zu schreiben.
Er liegt noch im Krankenhaus und wird morgen operiert.
Es geht ihm aber schon wieder ganz gut.
Schade ist auch das wir ihn nicht besuchen können weil wir in einem Risikogebiet leben und im Krankenhaus Besuchsverbot herrscht.

Die Schwangerschaft scheint ganz gut voranzukommen aber ich bin gespannt auf unseren Termin nächste Woche.
Hab etwas angst mich zu früh zu freuen.


Ach herje, das klingt ja nicht so schön. wünsch deinem Mann eine schnelle und gute Genesung und das die Opsuper verläuft und er schnell zu euch wieder nach Hause darf.


Vielen lieben Dank


Nutella wünsche Deinem Mann auch ne schnelle Genesung.
nelly07
1478 Beiträge
16.10.2020 21:08
Jotty, wie war dein Termin?

Tiffy228
627 Beiträge
16.10.2020 21:27
Zitat von nelly07:

Tadaa
Darf ich vorstellen, unser kleines Gummibärchen

Alles ist zeitgerecht entwickelt, man konnte sogar schon den Herzschlag sehen

Bin soo happy und jetzt schon total verliebt in unser Würmchen.

Auf dem Foto sieht man Dottersack und Baby

Herzlichen Glückwunsch
So so toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt