Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
Mamilani
85 Beiträge
26.11.2020 19:21
Zitat von danie1985:

Ich war heute in der Klinik zu dem großen OrganUltraschall und hab sogar schon ein vorsichtiges Outing bekommen anhand der nub Theorie. Die Ärzte sind ja sehr erfahren und wissen was sie sehen.
Am 8 Dezember muss ich wieder zur Frauenärztin und hoffe auf eine Bestätigung.
Am 20 Januar geht es dann wieder in die Klinik zur feindiaknostik

Hat super Rum gezappelt mit Händen und Füßen, 6 cm klein schon

Oh wie schön jetzt hast du mich ja neugierig gemacht magst du verraten was bei dir die nub Theorie voraussagt ???
Mamilani
85 Beiträge
26.11.2020 19:23
Zitat von Tiffy228:

Huhu Mädels,
Beim Termin war alles gut, hab sogar 2Kilo abgenommen (hab ja noch Reserven )

Hab jetz ASS verschrieben bekommen und die Ergebnisse vom Präeklampsie Screening gibt's nächste Woche


Nächster Termin am 17.12


Wow das würde ich auch gern sagen können. Hab noch vom letzten Jahr die Reserven, hab aber vor knapp 2 Wochen wieder mit Sport angefangen und sag dem schwabbel den Kampf an
Mamilani
85 Beiträge
26.11.2020 19:38
Zitat von Tiffy228:

Huhu Mädels,
Beim Termin war alles gut, hab sogar 2Kilo abgenommen (hab ja noch Reserven )

Hab jetz ASS verschrieben bekommen und die Ergebnisse vom Präeklampsie Screening gibt's nächste Woche


Nächster Termin am 17.12


..
danie1985
1540 Beiträge
26.11.2020 20:47
Zitat von Mamilani:

Zitat von danie1985:

Ich war heute in der Klinik zu dem großen OrganUltraschall und hab sogar schon ein vorsichtiges Outing bekommen anhand der nub Theorie. Die Ärzte sind ja sehr erfahren und wissen was sie sehen.
Am 8 Dezember muss ich wieder zur Frauenärztin und hoffe auf eine Bestätigung.
Am 20 Januar geht es dann wieder in die Klinik zur feindiaknostik

Hat super Rum gezappelt mit Händen und Füßen, 6 cm klein schon

Oh wie schön jetzt hast du mich ja neugierig gemacht magst du verraten was bei dir die nub Theorie voraussagt ???
Der nub stand waagerecht zur Wirbelsäule und die Ärztin ist sich relativ sicher für ein Mädchen gewesen, das wäre auch mein geheimer Wunsch eine kleine Prinzessin.
Am 8 Dezember muss ich wieder zur Frauenärztin und hoffe man kann eindeutig etwas sagen
nelly07
1478 Beiträge
27.11.2020 05:20
Zitat von Tiffy228:

Huhu Mädels,
Beim Termin war alles gut, hab sogar 2Kilo abgenommen (hab ja noch Reserven )

Hab jetz ASS verschrieben bekommen und die Ergebnisse vom Präeklampsie Screening gibt's nächste Woche


Nächster Termin am 17.12


Schön Tiffy dass bei deinem Termin alles super war.
Ich habe bisher auch nur etwa 500 g zugenommen. Hoffe das bleibt auch noch ne Weile so.
nelly07
1478 Beiträge
27.11.2020 05:23
Habe es gestern meinem Chef erzählt. Er hat sich riesig für uns gefreut, wenn es auch total überraschend kam und es für die Firma doof ist Aber er stellt einen Ersatz ein und freut sich wenn ich nach dem Jahr auf jedenfall wieder kommen möchte. Bin ja so erleichtert.
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
27.11.2020 05:39
Zitat von nelly07:

Habe es gestern meinem Chef erzählt. Er hat sich riesig für uns gefreut, wenn es auch total überraschend kam und es für die Firma doof ist Aber er stellt einen Ersatz ein und freut sich wenn ich nach dem Jahr auf jedenfall wieder kommen möchte. Bin ja so erleichtert.


Wow das ist ja schön, dass dein Chef so toll reagiert hat.
pito
217 Beiträge
27.11.2020 08:25
Guten Morgen,
schön, Danie, dass alles gut ist. Dein Baby sieht schon richtig groß aus - voll schönes Bild.
Ich bin super froh, dass heute Freitag ist - um drei ist endlich Wochennede!

Mir geht es phsychisch auch wieder besser, muss mich echt selbst ermahnen, dass ich mich nicht von meinen Ängsten vereinnahmen lasse.

Ich habe auch darüber nachgedacht mir einen Angel Sound oder so zu besorgen. Diese Idee habe ich aber wieder verworfen, da ich ausflippen würde, wenn ich die Herztöne nicht finde..
Am Donnerstag ist wieder Termin, ich freu mich schon!
pito
217 Beiträge
27.11.2020 08:26
Zitat von nelly07:

Habe es gestern meinem Chef erzählt. Er hat sich riesig für uns gefreut, wenn es auch total überraschend kam und es für die Firma doof ist Aber er stellt einen Ersatz ein und freut sich wenn ich nach dem Jahr auf jedenfall wieder kommen möchte. Bin ja so erleichtert.


Voll super, wenn man so einen Chef hat. Ich habe zum Glück auch einen ganz tollen. Der hat sich auch total gefreut und achtet sehr auf mich
Tiffy228
627 Beiträge
27.11.2020 11:42
14uhr hab ich Auswertung der Befunde von vorige Woche.. Bin ja mal gespannt
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
29.11.2020 18:16
Zitat von Tiffy228:

14uhr hab ich Auswertung der Befunde von vorige Woche.. Bin ja mal gespannt


War alles gut bei der Auswertung ?
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
29.11.2020 18:18
Ich könnte gerade heulen.
Ich hab seit Stunden extremen Heissunger auf Lachsbrötchen.

Habt ihr auch manchmal solche Gelüste, denen ihr aufgrund der Schwangerschaft nicht nachgehen könnt?

Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine leide.
Cleocat
366 Beiträge
29.11.2020 18:32
Zitat von -Kugelkugel-:

Ich könnte gerade heulen.
Ich hab seit Stunden extremen Heissunger auf Lachsbrötchen.

Habt ihr auch manchmal solche Gelüste, denen ihr aufgrund der Schwangerschaft nicht nachgehen könnt?

Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine leide.

Ohja ich könnte jetzt auch ein fischbrötchen.
Oder ein Rumsteak Medium
nelly07
1478 Beiträge
29.11.2020 18:42
Zitat von Cleocat:

Zitat von -Kugelkugel-:

Ich könnte gerade heulen.
Ich hab seit Stunden extremen Heissunger auf Lachsbrötchen.

Habt ihr auch manchmal solche Gelüste, denen ihr aufgrund der Schwangerschaft nicht nachgehen könnt?

Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine leide.

Ohja ich könnte jetzt auch ein fischbrötchen.
Oder ein Rumsteak Medium


Ja so ein lachsbrötchen macht mir schon schwer zu schaffen Ein Rumpsteak wäre auch toll
Tiffy228
627 Beiträge
29.11.2020 20:09
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Tiffy228:

14uhr hab ich Auswertung der Befunde von vorige Woche.. Bin ja mal gespannt


War alles gut bei der Auswertung ?

Huhu, ja alles schick.
Werde beim nächsten Termin auch auf den 3.6 vordatiert und wir gucken nach dem Geschlecht, wäre eine schönes Weihnachtsgeschenk
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt