Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
-Kugelkugel-
1226 Beiträge
02.01.2021 13:52
Herzlich willkommen Louisa.

Sagt mal, habt ihr eigentlich schon Namen für die Bauchzwerge ?

Bei uns stand der Jungennamen schon lange fest. Da es aber noch nicht ganz sicher ist, dass es ein Junge wird, haben wir uns auch noch nach Mädchennamen umgeschaut. Gestern wurden wir uns dann einig.
Tiffy228
627 Beiträge
02.01.2021 14:12
Zitat von -Kugelkugel-:

Herzlich willkommen Louisa.

Sagt mal, habt ihr eigentlich schon Namen für die Bauchzwerge ?

Bei uns stand der Jungennamen schon lange fest. Da es aber noch nicht ganz sicher ist, dass es ein Junge wird, haben wir uns auch noch nach Mädchennamen umgeschaut. Gestern wurden wir uns dann einig.

Von einig werden sind wir weit entfernt
Die kleine Maus will gern einen Charlie.. Ich schwanke zwischen Noah und Theo
Lou92
256 Beiträge
02.01.2021 14:35
Danke und euch auch natürlich allen herzlichen Glückwunsch

Wir wissen noch nicht was es wird aber irgendwie stehen beide mögliche Namen schon fest, aber eig viel zu einfach... ich hab die Namen genannt die ich gerne hätte und mein Mann hat einfach zugestimmt... das ist mir noch komisch

Mamilani
85 Beiträge
02.01.2021 14:46
Zitat von Tiffy228:

Heute Wochenwechsel 18+0

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und passt gut auf euch auf

Uii schöne Kugel, dann bin ich ja nicht die einzige der man schon ansieht das sie schwanger ist
Lou92
256 Beiträge
02.01.2021 14:52
Ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut hier und gesehen dass viele ihr Outing schon hatten bzw beim nächsten Termin darauf hoffen. Bei meinem letzten Termin beim fa (14.ssw) hat der mir gesagt dass ich in 10 Wochen nochmal fragen soll....

Langsam Zweifel ich ob ich nicht lieber den Arzt hätte wechseln sollen, meiner steht 2 Jahre vor der Rente... bei Vorsorgeuntersuchungen war er immer super nett und ich hatte ein gutes Gefühl... aber seit der Schwangerschaft fühle ich mich ein bisschen wie auf dem Fließband...
Tiffy228
627 Beiträge
02.01.2021 15:01
Zitat von Lou92:

Ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut hier und gesehen dass viele ihr Outing schon hatten bzw beim nächsten Termin darauf hoffen. Bei meinem letzten Termin beim fa (14.ssw) hat der mir gesagt dass ich in 10 Wochen nochmal fragen soll....

Langsam Zweifel ich ob ich nicht lieber den Arzt hätte wechseln sollen, meiner steht 2 Jahre vor der Rente... bei Vorsorgeuntersuchungen war er immer super nett und ich hatte ein gutes Gefühl... aber seit der Schwangerschaft fühle ich mich ein bisschen wie auf dem Fließband...

Du kannst ja immer quartalsweise wechseln also wäre jetz noch die chance
Tiffy228
627 Beiträge
02.01.2021 15:02
Zitat von Mamilani:

Zitat von Tiffy228:

Heute Wochenwechsel 18+0

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und passt gut auf euch auf

Uii schöne Kugel, dann bin ich ja nicht die einzige der man schon ansieht das sie schwanger ist

Zu mir wurde gesagt, das er noch relativ klein ist.. Aber bei meiner Maus hatte ich auch nicht den riesen Bauch
Cleocat
366 Beiträge
02.01.2021 15:24
Bei jungen Namen fällt mir absolut nix wirklich mehr ein....
Mädchen Namen hätte ich sehr viele !
Meine 3 Jungs heißen Max Tim und Leo
Vielleicht hätte von euch jemand Ideen für mich
Am Montag bekomme ich vielleicht gesagt was es wird.
Bin schon soooo neugierig.
Allerdings weis ich nicht , ob diesmal US gemacht wird , da ja ab dieses Jahr das neue gesetzt raus ist.
danie1985
1545 Beiträge
02.01.2021 15:35


Das ist mein BabyBauch jetzt im 5 Monat.
Bei uns stand der MädelName noch von der letzten Schwangerschaft fest und hat sich nicht geändert, jungenNamen haben wir auch schon sicher.
Ich hoffe Mittwoch kommt eine endgültige Aussage zum Geschlecht. Bin schon sehr gespannt ob alles zeitgerecht entwickelt ist.
Nehmt ihr noch was an Vitaminen freiwillig?
Ich nehme femibion 2, ich glaube die kann man auch bis zum Schluss nehmen, gibt auch noch eine 3 weiß aber nicht ab wann die dann wären, vielleicht stillZeit

Wahnsinn das einige bald Halbzeit haben, ich hab noch 14 Tage bis zur Halbzeit

Ansonsten komme ich nach wie vor nicht ohne die cariban Tabletten gegen Übelkeit/erbrechen aus, nervt mich schon etwas jeden Tag, seit Wochen immer die Tabletten zu nehmen.
junge-mami93
287 Beiträge
02.01.2021 15:35
Also bei uns steht der Name eigentlich zu 90% fest, seit Jahren
Unser Bubi wird wohl ein kleiner Marlon werden. <3
Tiffy228
627 Beiträge
02.01.2021 15:37
Zitat von danie1985:

Das ist mein BabyBauch jetzt im 5 Monat.
Bei uns stand der MädelName noch von der letzten Schwangerschaft fest und hat sich nicht geändert, jungenNamen haben wir auch schon sicher.
Ich hoffe Mittwoch kommt eine endgültige Aussage zum Geschlecht. Bin schon sehr gespannt ob alles zeitgerecht entwickelt ist.
Nehmt ihr noch was an Vitaminen freiwillig?
Ich nehme femibion 2, ich glaube die kann man auch bis zum Schluss nehmen, gibt auch noch eine 3 weiß aber nicht ab wann die dann wären, vielleicht stillZeit

Wahnsinn das einige bald Halbzeit haben, ich hab noch 14 Tage bis zur Halbzeit

Ansonsten komme ich nach wie vor nicht ohne die cariban Tabletten gegen Übelkeit/erbrechen aus, nervt mich schon etwas jeden Tag, seit Wochen immer die Tabletten zu nehmen.

Is aber auch ein hübscher Bauch
Ich nehm die folio forte 2,die femibion waren mir zu groß
Mamilani
85 Beiträge
02.01.2021 15:38
Zitat von -Kugelkugel-:

Herzlich willkommen Louisa.

Sagt mal, habt ihr eigentlich schon Namen für die Bauchzwerge ?

Bei uns stand der Jungennamen schon lange fest. Da es aber noch nicht ganz sicher ist, dass es ein Junge wird, haben wir uns auch noch nach Mädchennamen umgeschaut. Gestern wurden wir uns dann einig.


Bei einem Mädchennamen waren wir uns relativ schnell einig. Da es wohl ein Junge wird sieht es schwieriger aus. Wir können uns irgendwie gar nicht einigen das was mein Mann will gefällt mir nicht und anders rum. Nicht mal als zweitname kann ich mich mit seinen Vorschlägen anfreunden naja hoffen wir mal das uns in den nächsten 20 Wochen noch was einfällt
danie1985
1545 Beiträge
02.01.2021 15:54
Zitat von Tiffy228:

Zitat von danie1985:

Das ist mein BabyBauch jetzt im 5 Monat.
Bei uns stand der MädelName noch von der letzten Schwangerschaft fest und hat sich nicht geändert, jungenNamen haben wir auch schon sicher.
Ich hoffe Mittwoch kommt eine endgültige Aussage zum Geschlecht. Bin schon sehr gespannt ob alles zeitgerecht entwickelt ist.
Nehmt ihr noch was an Vitaminen freiwillig?
Ich nehme femibion 2, ich glaube die kann man auch bis zum Schluss nehmen, gibt auch noch eine 3 weiß aber nicht ab wann die dann wären, vielleicht stillZeit

Wahnsinn das einige bald Halbzeit haben, ich hab noch 14 Tage bis zur Halbzeit

Ansonsten komme ich nach wie vor nicht ohne die cariban Tabletten gegen Übelkeit/erbrechen aus, nervt mich schon etwas jeden Tag, seit Wochen immer die Tabletten zu nehmen.

Is aber auch ein hübscher Bauch
Ich nehm die folio forte 2,die femibion waren mir zu groß

Stimmt die sind etwas groß und man muss immer 2 Tabletten nehmen aber es geht. Hab mich dran gewöhnt.
danie1985
1545 Beiträge
02.01.2021 15:56
Zitat von Mamilani:

Zitat von -Kugelkugel-:

Herzlich willkommen Louisa.

Sagt mal, habt ihr eigentlich schon Namen für die Bauchzwerge ?

Bei uns stand der Jungennamen schon lange fest. Da es aber noch nicht ganz sicher ist, dass es ein Junge wird, haben wir uns auch noch nach Mädchennamen umgeschaut. Gestern wurden wir uns dann einig.


Bei einem Mädchennamen waren wir uns relativ schnell einig. Da es wohl ein Junge wird sieht es schwieriger aus. Wir können uns irgendwie gar nicht einigen das was mein Mann will gefällt mir nicht und anders rum. Nicht mal als zweitname kann ich mich mit seinen Vorschlägen anfreunden naja hoffen wir mal das uns in den nächsten 20 Wochen noch was einfällt
wir hatten auch mit dem MädchenName weniger Probleme, mehr mit dem JungsName.letztendlich hab ich mir ein Name für ein jungen ausgesucht und mein Mann hat zugestimmt. Wir haben immer doppelName und mein Mann ist weniger erfolgreich in der suche also hab ich das Zepter in die Hand genommen und mein Mann hat es nur abgesegnet
-Kugelkugel-
1226 Beiträge
02.01.2021 16:36
Den Jungennamen hatten wir auch noch von der letzten Schwangerschaft. Unsere Maus wurde schlussendlich ja ein Mädel.
Sonst wäre das hier mit dem Jungennamen auch echt kompliziert geworden.
Irgendwie finden wir einfach keinen bei dem es wirklich "klick" macht.
Bei Mädchennamen hatten wir immer viel mehr Auswahl.

Meinen Bauch sieht man auch schon deutlich mehr, als bei der letzten Schwangerschaft zu dieser Zeit.

Und ja. Ansonsten freue ich mich sehr auf meinen Termin am Dienstag.
Nach den letzten beiden Wochen mit den starken Blutungen bin ich dann immer beruhigt, wenn ich weiss dass es dem Kleinen Bauchbewohner gut geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt