Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
Lou92
256 Beiträge
11.01.2021 20:51
Bei uns startet demnächst der Hausbau, leider zieht sich das Spektakel schon 2 Jahre, der Verkäufer des Grundstücks hat uns leider gründlich verarscht und hingehalten... aber wie es aussieht kann es jetzt bald losgehen
Naja jetzt bin ich halt schwanger, da ist dann nicht allzu viel mit helfen

Wir haben ja auch noch kein Outing aber es wird wohl entweder eine Clara oder ein Luke... die Namen standen iwie sehr schnell fest
pito
217 Beiträge
11.01.2021 21:15
Zitat von Lou92:

Bei uns startet demnächst der Hausbau, leider zieht sich das Spektakel schon 2 Jahre, der Verkäufer des Grundstücks hat uns leider gründlich verarscht und hingehalten... aber wie es aussieht kann es jetzt bald losgehen
Naja jetzt bin ich halt schwanger, da ist dann nicht allzu viel mit helfen

Wir haben ja auch noch kein Outing aber es wird wohl entweder eine Clara oder ein Luke... die Namen standen iwie sehr schnell fest

Die Namen finde ich beide schön, wobei mein Neffe schon Luke heißt, da fällt der Name schon raus - leider.
Lou92
256 Beiträge
11.01.2021 21:18
Zitat von pito:

Zitat von Lou92:

Bei uns startet demnächst der Hausbau, leider zieht sich das Spektakel schon 2 Jahre, der Verkäufer des Grundstücks hat uns leider gründlich verarscht und hingehalten... aber wie es aussieht kann es jetzt bald losgehen
Naja jetzt bin ich halt schwanger, da ist dann nicht allzu viel mit helfen

Wir haben ja auch noch kein Outing aber es wird wohl entweder eine Clara oder ein Luke... die Namen standen iwie sehr schnell fest

Die Namen finde ich beide schön, wobei mein Neffe schon Luke heißt, da fällt der Name schon raus - leider.




Oh ja, es gibt soo viele schöne Namen aber bei mir war es auch so dass ich mit den meisten Namen schon jemanden verknüpfe... arbeite als Erzieherin, da gibts nur wenige Namen die nicht vorbelastet sind
Erbse1406
49 Beiträge
11.01.2021 22:36
Hey Ihr Lieben, wünsche Euch noch ein Frohes Neues Jahr. Irgendwie war ich schon gefühlt ewig nicht mehr hier. Hab gelesen, gab hier einige Outings. Neuzugänge, Herzlich willkommen. Aber leider auch nicht so schöne Nachrichten.

Wir haben auch ein Outing erhalten. Nach 2 Mädchen bekommt nun ein Junge, obwohl ich Gefühlsmäßig beim Mädchen war. An Namen haben wir noch nicht so wirklich weiter überlegt. Aber hier war jemand mit nen Luke. Der gefällt mir auch sehr.
Aber ist ja noch ein bissl hin. So ich werde erstmal ins Bett.
Gute Nacht an Alle. LG
danie1985
1540 Beiträge
12.01.2021 16:46
Hallo

Luke gefällt mir auch, ist ein schöner Name.
Hätten wir wieder ein jungen bekommen hätten wir ihn Meilo Maximilian genannt, das stand auch schon fest aber nun bekommen wir unsere kleine Wunsch Prinzessin

Wann fangt ihr denn an mit der KlinikTasche?
Ich werde jetzt bald damit anfangen. Da ich vorbelastet bin als mir 2017 so ohne Vorwarnung bei 27+2 die Fruchtblase geplatzt ist und ich keine Tasche zur Hand hatte möchte ich diesmal das sie zu diesem Zeitpunkt fertig ist das sie jeder Zeit griffbereit steht.
Tiffy228
627 Beiträge
12.01.2021 17:06
Zitat von danie1985:

Hallo

Luke gefällt mir auch, ist ein schöner Name.
Hätten wir wieder ein jungen bekommen hätten wir ihn Meilo Maximilian genannt, das stand auch schon fest aber nun bekommen wir unsere kleine Wunsch Prinzessin

Wann fangt ihr denn an mit der KlinikTasche?
Ich werde jetzt bald damit anfangen. Da ich vorbelastet bin als mir 2017 so ohne Vorwarnung bei 27+2 die Fruchtblase geplatzt ist und ich keine Tasche zur Hand hatte möchte ich diesmal das sie zu diesem Zeitpunkt fertig ist das sie jeder Zeit griffbereit steht.

OH ja dann denk ich is es besser, lieber zu früh wie wenn du nix zur hand hast
Ich werde erst ab der 30ssw anfangen zu packen
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
12.01.2021 18:14
Ich denke, ich beginne auch wieder so in der 30. Woche mit dem Packen.
Aber ganz ehrlich, ich habe dieses Mal solche Angst, dass doch noch etwas schief gehen könnte. Ich hab mich emotional noch gar nicht richtig auf die Schwangerschaft eingelassen.
Auch noch nichts gekauft für das Würmchen oder so. Ich denke, dass muss ich bald mal ändern

Noch knapp 3 Wochen bis zum nächsten Termin. Ich hoffe, dass ich anschliessend etwas beruhigt bin, wenn dann alles gut ist. Und ich ab da die restliche Schwangerschaft auch richtig geniessen kann
Tiffy228
627 Beiträge
12.01.2021 18:28
Zitat von -Kugelkugel-:

Ich denke, ich beginne auch wieder so in der 30. Woche mit dem Packen.
Aber ganz ehrlich, ich habe dieses Mal solche Angst, dass doch noch etwas schief gehen könnte. Ich hab mich emotional noch gar nicht richtig auf die Schwangerschaft eingelassen.
Auch noch nichts gekauft für das Würmchen oder so. Ich denke, dass muss ich bald mal ändern

Noch knapp 3 Wochen bis zum nächsten Termin. Ich hoffe, dass ich anschliessend etwas beruhigt bin, wenn dann alles gut ist. Und ich ab da die restliche Schwangerschaft auch richtig geniessen kann

Aber online fürn Zwerg shoppen, macht halt auch nicht soo viel Spaß, wie durch Läden zu bummeln.
Ich hab letztens über FB ein Bekleidungspaket ergattert, weil ich wirklich nur rosa zuhause hatte
danie1985
1540 Beiträge
12.01.2021 18:38
Also ich hab schon einiges gekauft für die Prinzessin, heut kam erst wieder Pakete an aber im laden schauen macht wirklich mehr Spaß eigentlich. Aber ich glaube eh wir wieder zum shoppen in den Läden kommen würde, sind die Zwerge bald da. Jetzt ist ja schon die rede noch 8 bis 10 Wochen verlängern, das wäre glaube so Anfang April. Da möchte ich eigentlich alles zusammen haben und vielleicht nur noch so Kleinigkeiten kaufen müssen.
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
12.01.2021 18:56
Zitat von Tiffy228:

Zitat von -Kugelkugel-:

Ich denke, ich beginne auch wieder so in der 30. Woche mit dem Packen.
Aber ganz ehrlich, ich habe dieses Mal solche Angst, dass doch noch etwas schief gehen könnte. Ich hab mich emotional noch gar nicht richtig auf die Schwangerschaft eingelassen.
Auch noch nichts gekauft für das Würmchen oder so. Ich denke, dass muss ich bald mal ändern

Noch knapp 3 Wochen bis zum nächsten Termin. Ich hoffe, dass ich anschliessend etwas beruhigt bin, wenn dann alles gut ist. Und ich ab da die restliche Schwangerschaft auch richtig geniessen kann

Aber online fürn Zwerg shoppen, macht halt auch nicht soo viel Spaß, wie durch Läden zu bummeln.
Ich hab letztens über FB ein Bekleidungspaket ergattert, weil ich wirklich nur rosa zuhause hatte


Ja das stimmt schon. Allerdings sind hier zur Zeit die Läden noch offen.
Fly_
137 Beiträge
12.01.2021 19:27
Ihr habt schon Sachen fürs Baby? ? Ich habe noch gar nichts und irgendwie auch noch nicht das Verlangen. Es ist noch so früh.

Ich gucke zwar war wir brauchen, bzw was ich diesmal gerne haben würde.. aber sonst.
scholzi96
1511 Beiträge
12.01.2021 19:31
Zitat von Fly_:

Ihr habt schon Sachen fürs Baby? ? Ich habe noch gar nichts und irgendwie auch noch nicht das Verlangen. Es ist noch so früh.

Ich gucke zwar war wir brauchen, bzw was ich diesmal gerne haben würde.. aber sonst.


Wir nutzen die Sachen von unserem "Großen" Ansonsten werde ich noch ein paar Dinge nähen und eventuell ein paar Kurzarmbodys kaufen. Ich denke im Juni/Juli/August wird es sicher wieder heiß und wir haben in der Größe nur langarm.
Fly_
137 Beiträge
12.01.2021 19:44
Zitat von scholzi96:

Zitat von Fly_:

Ihr habt schon Sachen fürs Baby? ? Ich habe noch gar nichts und irgendwie auch noch nicht das Verlangen. Es ist noch so früh.

Ich gucke zwar war wir brauchen, bzw was ich diesmal gerne haben würde.. aber sonst.


Wir nutzen die Sachen von unserem "Großen" Ansonsten werde ich noch ein paar Dinge nähen und eventuell ein paar Kurzarmbodys kaufen. Ich denke im Juni/Juli/August wird es sicher wieder heiß und wir haben in der Größe nur langarm.


Die Kleidung vom großen sind gute 10 Jahre alt, fast 11. Da weiß ich gar nicht mehr was ich noch habe. Nähen will ich auch, aber vermutlich erst im März/April...
shei
2043 Beiträge
12.01.2021 19:57
Bei uns wird es bei einem Jungen ein
Matteo Vincenzo ( gesprochen vinschenzo )
Und bei einem Mädchen vermutlich eine
Anna Luisa

Ich hab am Donnerstag ja Termin, bloß steht da ja gar kein Ultraschall an ich würde so gern sehen, ob alles okay ist. Macht mich total traurig.

Kliniktasche packe ich erst wieder ab 30. ssw..
Tiffy228
627 Beiträge
12.01.2021 19:57
Zitat von Fly_:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Fly_:

Ihr habt schon Sachen fürs Baby? ? Ich habe noch gar nichts und irgendwie auch noch nicht das Verlangen. Es ist noch so früh.

Ich gucke zwar war wir brauchen, bzw was ich diesmal gerne haben würde.. aber sonst.


Wir nutzen die Sachen von unserem "Großen" Ansonsten werde ich noch ein paar Dinge nähen und eventuell ein paar Kurzarmbodys kaufen. Ich denke im Juni/Juli/August wird es sicher wieder heiß und wir haben in der Größe nur langarm.


Die Kleidung vom großen sind gute 10 Jahre alt, fast 11. Da weiß ich gar nicht mehr was ich noch habe. Nähen will ich auch, aber vermutlich erst im März/April...

Fürs nähen Spanne ich meine Cousine ein, hab dafür so gar kein Talent/Geduld
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt