Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
Tiffy228
627 Beiträge
02.10.2020 08:55
Zitat von Momoftwo:

Zitat von Zimtnudel:

Erstmal Glückwunsche in die Runde. Wahnsinn, dass schon die Juni-Babys unterwegs sind.

@Momoftwo
Kennst du die genauen Werte? Also entsprechen diese auch der errechneten SSW?
In der 9. SSW müsste man doch eine ELSS ziemlich sicher feststellen können. Aber bei einer "normalen" SS auch eigentlich etwas in der Gebärmutter sehen.
Der wahrscheinlichste und wünschenswerteste Fall ist ja immer, dass sich was verschoben hat und man doch noch nicht so weit ist.

Drücke auf jeden Fall die Daumen.

Also die FA meinte von den Werten her ist es höchstens 4./5. Woche und das kommt auch mit dem ungeschützten GV hin. Sonst verhüten wir nämlich immer. Aber wenn ich denke, dass es ungefährlich ist dann verhüten wir nicht.

Du wirst ein tolles Juni wunder bekommen, ganz bestimmt
Tiffy228
627 Beiträge
02.10.2020 08:56
Ein schönes Gefühl, wenn die Testlinie stärker ist als die Kontrolllinie

02.10.2020 09:04
Zitat von Tiffy228:

Zitat von Momoftwo:

Zitat von Zimtnudel:

Erstmal Glückwunsche in die Runde. Wahnsinn, dass schon die Juni-Babys unterwegs sind.

@Momoftwo
Kennst du die genauen Werte? Also entsprechen diese auch der errechneten SSW?
In der 9. SSW müsste man doch eine ELSS ziemlich sicher feststellen können. Aber bei einer "normalen" SS auch eigentlich etwas in der Gebärmutter sehen.
Der wahrscheinlichste und wünschenswerteste Fall ist ja immer, dass sich was verschoben hat und man doch noch nicht so weit ist.

Drücke auf jeden Fall die Daumen.

Also die FA meinte von den Werten her ist es höchstens 4./5. Woche und das kommt auch mit dem ungeschützten GV hin. Sonst verhüten wir nämlich immer. Aber wenn ich denke, dass es ungefährlich ist dann verhüten wir nicht.

Du wirst ein tolles Juni wunder bekommen, ganz bestimmt

Danke ich hoffe ihr behaltet alle recht. Das ist alleine psychisch alles schon echt hart
Zimtnudel
825 Beiträge
02.10.2020 09:33
Also, wenn die Werte zu einem sehr frühen Stadium passen, der Anstieg gut ist und das Ganze auch zeitlich passt, dann wäre ich auf jeden Fall optimistisch. Wird bestimmt alles gut sein.
Mamilani
85 Beiträge
02.10.2020 10:20
Zitat von Tiffy228:

Ja das hab ich mir auch heute gedacht, d ich noch so viele tests habe hab ich auch nochmal einen gemacht
Tiffy228
627 Beiträge
02.10.2020 10:45
Zitat von Mamilani:

Zitat von Tiffy228:

Ja das hab ich mir auch heute gedacht, d ich noch so viele tests habe hab ich auch nochmal einen gemacht

Einen werde ich nächste Woche noch machen, ich will auf dem digitalen die 3+ sehen
02.10.2020 14:11
Zitat von Zimtnudel:

Also, wenn die Werte zu einem sehr frühen Stadium passen, der Anstieg gut ist und das Ganze auch zeitlich passt, dann wäre ich auf jeden Fall optimistisch. Wird bestimmt alles gut sein.

Ja wie gesagt es könnte hinkommen. Hab am 13.9 negativ getestet und am 20. dann 2x positiv.
Also wenn der Es wirklich erst am 30.8 war dann kommt es ja in etwa hin. Und meine Kinder waren von der Größe her immer am untersten Rand
nelly07
1478 Beiträge
02.10.2020 14:48
Ich werde am Sonntag auch nochmals einen digitalen CB machen mit Wochenbestimmung. Ab wann müsste denn etwa 2-3 stehen? Zwei Wochen nach ES?

Habt ihr schon irgendWelche Anzeichen? Ich muss ständig Pipi und habe ein richtiges Ziehen in der Leistengegend.

Wie sieht es aus mit FA Termin? Habt ihr schon einen vereinbart?

Tiffy228
627 Beiträge
02.10.2020 15:17
Zitat von nelly07:

Ich werde am Sonntag auch nochmals einen digitalen CB machen mit Wochenbestimmung. Ab wann müsste denn etwa 2-3 stehen? Zwei Wochen nach ES?

Habt ihr schon irgendWelche Anzeichen? Ich muss ständig Pipi und habe ein richtiges Ziehen in der Leistengegend.

Anzeichen noch net so wirklich aber bei meinem Glück kommen die dann mit voller Wucht
Fa Termin mach ich erst wenn die 3+ da ist.
Werde denk ich für Ende 8ssw nen Termin ausmachen
Jotty
3017 Beiträge
02.10.2020 15:18
Zitat von nelly07:

Ja so ungefähr und 3+ wäre so ca. 5+0 aber ja auch nur ungefährt weil bei jedem das hcg ja anders

Ich war ja bereits beim FA und muss Montag wieder hin zur Blutentnahme und wenn das Ergebnis da ist wird ein Termin für den US gemacht und am Mittwoch hab ich auch schon einen Termin im Gerinnungszentrum
Schon voll verplant
Tiffy228
627 Beiträge
02.10.2020 15:19
Zitat von Jotty:

Zitat von nelly07:

Ja so ungefähr und 3+ wäre so ca. 5+0 aber ja auch nur ungefährt weil bei jedem das hcg ja anders

Ich war ja bereits beim FA und muss Montag wieder hin zur Blutentnahme und wenn das Ergebnis da ist wird ein Termin für den US gemacht und am Mittwoch hab ich auch schon einen Termin im Gerinnungszentrum
Schon voll verplant

So ein Streß und das jetz schon ganz am Anfang
MaJa19
75 Beiträge
02.10.2020 16:10
Hey zusammen.
Schöne Fotos

Ich habe bereits seit ES+11 (erste mal hauchzart positiv getestet) Anzeichen.
Starkes Hungergefühl, extreme Müdigkeit - könnte pausenlos schlafen, massenweise weißen Ausfluss (wird zum Glück grade wieder etwas weniger), ab und zu ziehen im Unterleib und rechts wie ein blubbern.
Außerdem merke ich seit zwei Tagen circa, dass im Unterleib etwas ist.

Wahnsinn wie das dies mal ist.
Ganz anders als bei meinen beiden vorherigen Schwangerschaften.
Nutella
1072 Beiträge
02.10.2020 23:41
Zitat von MaJa19:

Hey zusammen.
Schöne Fotos

Ich habe bereits seit ES+11 (erste mal hauchzart positiv getestet) Anzeichen.
Starkes Hungergefühl, extreme Müdigkeit - könnte pausenlos schlafen, massenweise weißen Ausfluss (wird zum Glück grade wieder etwas weniger), ab und zu ziehen im Unterleib und rechts wie ein blubbern.
Außerdem merke ich seit zwei Tagen circa, dass im Unterleib etwas ist.

Wahnsinn wie das dies mal ist.
Ganz anders als bei meinen beiden vorherigen Schwangerschaften.

Bei mir ist es einfach genauso wie bei dir
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
03.10.2020 16:17
So, ich glaube nun kann ich mich definitiv zu euch gesellen Test eben war glasklar positiv
Den 1. Termin bei der Ärztin habe ich dann am 26.10.
danie1985
1566 Beiträge
03.10.2020 16:51
Hallo liebe Juni2021 Mamis

Ich würde mich gern zu euch Gesellen, hab bei Es+9 das erste mal positiv testen dürfen, war aber sehr skeptisch. Nach gefühlten 10000 Tests glaube ich es und mein Et wäre der 05.06
Ich möchte nicht soviel privates über mich preis geben, man weiß nie wer hier so ist.
Ich heiße Danie, bin 35 Jahre, arbeite im Einzelhandel, dies ist nicht mein erstes Kind, hab schon 2 Kaiserschnitte hinter mir.
Heute müsste ich aktuell bei 5+0 sein, mein erster ArztTermin hab ich am 15 Oktober da bin ich 6+4 und letzte Schwangerschaft konnte man da bereits ein kleines Mäusel mit Herzschlag sehen

Dies war mein letzter Test diese Woche Dienstag, 2 bis 3 Tage überfällig

Anzeichen hab ich leichte unterschwellige Übelkeit, hoffe es wird nicht schlimmer, letzte SS lag ich fast 4 Wochen komplett flach mit schwerer Übelkeit
Gestern hatte ich den ganzen Tag blubbern im Bauch, als hätte ich hunger aber hatte ich nicht
Und bissel Unterleibsschmerzen, wahrscheinlich vom Wachstum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt