Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
angelspirit
720 Beiträge
21.11.2015 17:06
Lolla ich drück dir fest die Daumen das alles gut wird und wünsch dir alles Liebe, schade es tut mir so leid
21.11.2015 17:11
Einfach mal gute Besserung an alle
angelspirit
720 Beiträge
21.11.2015 17:53
Zitat von Bommel90:

Einfach mal gute Besserung an alle


Danke Bommel
Cupra8
1705 Beiträge
21.11.2015 22:12
Danke

Und ja es wird langsam echt unerträglich. Es ist einfach kein Leben im Moment nur ein tägliches "Tag überstehen "
Ich habe eine SD unterfunktion und nehme L-Thyroxin. Das muss man ja ca 30 min vorm Frühstück einnehmen. ... In dieser Zeit wird mir meist schon so schlecht das sie raus kommt. ... Dann frühstücken was wieder raus kommt.
Usw.
Es schränkt meinen kompletten Alltag so ein. Das Geruchsempfinden ist so arg das ich echt aufpassen muss welcher Geruch mir in die Nase kommt.
Musste heute brechen weil ich weichspüler gerochen habe an einem pulli
Viviane27
2532 Beiträge
21.11.2015 22:26
Zitat von Cupra8:

Danke

Und ja es wird langsam echt unerträglich. Es ist einfach kein Leben im Moment nur ein tägliches "Tag überstehen "
Ich habe eine SD unterfunktion und nehme L-Thyroxin. Das muss man ja ca 30 min vorm Frühstück einnehmen. ... In dieser Zeit wird mir meist schon so schlecht das sie raus kommt. ... Dann frühstücken was wieder raus kommt.
Usw.
Es schränkt meinen kompletten Alltag so ein. Das Geruchsempfinden ist so arg das ich echt aufpassen muss welcher Geruch mir in die Nase kommt.
Musste heute brechen weil ich weichspüler gerochen habe an einem pulli


Probiere mal agyrax mir geht's genauso und ging es auch in der letzen Schwangerschaft . Gibt es in Frankreich und Belgien ? Kann bestellt werden und dauert Ca 14 Tage bis es da ist . Hilft MIR einwandfrei mein Wundermittel . Ohne dies könnte ich nichtmal was trinken ohne das es hoch kommt .
Cupra8
1705 Beiträge
21.11.2015 23:54
Zitat von Viviane27:

Zitat von Cupra8:

Danke

Und ja es wird langsam echt unerträglich. Es ist einfach kein Leben im Moment nur ein tägliches "Tag überstehen "
Ich habe eine SD unterfunktion und nehme L-Thyroxin. Das muss man ja ca 30 min vorm Frühstück einnehmen. ... In dieser Zeit wird mir meist schon so schlecht das sie raus kommt. ... Dann frühstücken was wieder raus kommt.
Usw.
Es schränkt meinen kompletten Alltag so ein. Das Geruchsempfinden ist so arg das ich echt aufpassen muss welcher Geruch mir in die Nase kommt.
Musste heute brechen weil ich weichspüler gerochen habe an einem pulli


Probiere mal agyrax mir geht's genauso und ging es auch in der letzen Schwangerschaft . Gibt es in Frankreich und Belgien ? Kann bestellt werden und dauert Ca 14 Tage bis es da ist . Hilft MIR einwandfrei mein Wundermittel . Ohne dies könnte ich nichtmal was trinken ohne das es hoch kommt .


Auf das warte ich ganz sehnsüchtig
All meine Hoffnung setze ich in dieses Medikament!
Danke! Ich hoffe sehr das es mir auch so hilft!
Enfelchen
13911 Beiträge
22.11.2015 07:29
Zitat von Cupra8:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Cupra8:

Danke

Und ja es wird langsam echt unerträglich. Es ist einfach kein Leben im Moment nur ein tägliches "Tag überstehen "
Ich habe eine SD unterfunktion und nehme L-Thyroxin. Das muss man ja ca 30 min vorm Frühstück einnehmen. ... In dieser Zeit wird mir meist schon so schlecht das sie raus kommt. ... Dann frühstücken was wieder raus kommt.
Usw.
Es schränkt meinen kompletten Alltag so ein. Das Geruchsempfinden ist so arg das ich echt aufpassen muss welcher Geruch mir in die Nase kommt.
Musste heute brechen weil ich weichspüler gerochen habe an einem pulli


Probiere mal agyrax mir geht's genauso und ging es auch in der letzen Schwangerschaft . Gibt es in Frankreich und Belgien ? Kann bestellt werden und dauert Ca 14 Tage bis es da ist . Hilft MIR einwandfrei mein Wundermittel . Ohne dies könnte ich nichtmal was trinken ohne das es hoch kommt .


Auf das warte ich ganz sehnsüchtig
All meine Hoffnung setze ich in dieses Medikament!
Danke! Ich hoffe sehr das es mir auch so hilft!


Oh Gott, du arme. Da macht das schwanger sein ja bestimmt keinen Spaß. Ich hoffe sehr für dich, dass dir das Medikament schnell hilft.
Wieviel hast du denn dann schon abgenommen? Das muss ja richtig viel sein, wenn du nichts drinnen behälst. Das Baby wird doch als erstes versorgt?! Da kann für dich ja nicht viel übrig bleiben. Hast du überhaupt noch Kraft aufzustehen oder ähnliches?
Alles Gute und gute Besserung.
eisköngin
1836 Beiträge
22.11.2015 08:50
Zitat von Cupra8:

Danke

Und ja es wird langsam echt unerträglich. Es ist einfach kein Leben im Moment nur ein tägliches "Tag überstehen "
Ich habe eine SD unterfunktion und nehme L-Thyroxin. Das muss man ja ca 30 min vorm Frühstück einnehmen. ... In dieser Zeit wird mir meist schon so schlecht das sie raus kommt. ... Dann frühstücken was wieder raus kommt.
Usw.
Es schränkt meinen kompletten Alltag so ein. Das Geruchsempfinden ist so arg das ich echt aufpassen muss welcher Geruch mir in die Nase kommt.
Musste heute brechen weil ich weichspüler gerochen habe an einem pulli


Oh man du arme, du tust mir richtig leid ich drück dir die Daumen dass es endlich aufhört
eisköngin
1836 Beiträge
22.11.2015 08:50
Habt ihr auch noch so sehr mit Müdigkeit zu kämpfen??
babycakes
373 Beiträge
22.11.2015 09:25
Zitat von eisköngin:

Habt ihr auch noch so sehr mit Müdigkeit zu kämpfen??


Am Anfang schon, aber das lag wohl eher am Vomex. Hab mir nur blöderweise ein Mittagsschläfchen angewöhnt. Und wenn das zu lang wird, kann ich nachts nicht mehr richtig schlafen.

Ich werde nur sehr schnell schlapp und mach bei allem immer Päuschen. Bad putzen kann dann schon Mal zwei Stunden dauern....
mell85
4226 Beiträge
22.11.2015 11:46
Cupra, gute Besserung! Das ist ja wirklich übel

Bei mir sind es nur noch 199 Tage bis zum ET
Habe die Babycentet App und die ist wirklich sehr interessant.
Mir geht's recht gut langsam. Übelkeit scheint nach zu lassen.
Habe aber ein dauergefühlten aufgeblähten Bauch.
Habt ihr es schon jedem erzählt? Oder wer weiß von der Schwangerschaft alles?
Wir sind gerade dabei im Familienkreis es zu erzählen.
22.11.2015 12:07
Hi Mädels,

bezüglich der Schalle habe ich beschlossen einen Mittelweg zu nehmen. Ich mache nicht jedes Mal einen und auch nicht soviel CTG. solange ich das kleine noch nicht spüre, werde ich aber alle 2 Wochen mal den sonolineb doppler verwenden. bin heute bei 12+3. habe es gerade das erste Mal probiert und auch nach ganz kurzer Zeit das Herz gehört. es war sooooo schön. habe dann aber auch sofort aufgehört um das kleine nicht weiter zu stören.

gute Besserung an alle, die sie brauchen. mir geht es Gottseidank wieder ganz gut seit 1 Woche oder so. nur die Brüste und Mutterländer machen sich ab und zu bemerkbar.

Serafinchen
4537 Beiträge
22.11.2015 12:17
Zitat von mell85:

Cupra, gute Besserung! Das ist ja wirklich übel

Bei mir sind es nur noch 199 Tage bis zum ET
Habe die Babycentet App und die ist wirklich sehr interessant.
Mir geht's recht gut langsam. Übelkeit scheint nach zu lassen.
Habe aber ein dauergefühlten aufgeblähten Bauch.
Habt ihr es schon jedem erzählt? Oder wer weiß von der Schwangerschaft alles?
Wir sind gerade dabei im Familienkreis es zu erzählen.

Bei uns wissen es schon recht viele, also Familie, und in Schule/Arbeit. Nur Nachbarn und co wissen es noch nicht.
22.11.2015 12:47
Die engste Familie weis es bei uns.

Müde bin ich auch ohne Ende
Und die Übelkeit wird auch schlimmer statt besser.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
22.11.2015 12:57
Bei uns weiss es die Familie und die engsten Freunde von meinem Partner. Er ist so happy und konnte nicht warten . Im Geschäft werde ich es am kommenden Donnerstag erzählen.

Die Übelkeit lässt bei mir auch etwas nach, aber die Müdikeit ist immer noch schlimm.

Cupra, ich hoffe es wird bei Dir auch bald besser - ist ja schrecklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt