Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
11.11.2018 10:01
Zitat von Darwin27:

Zitat von Bahi:

Huhuuu,

Darwin Glückwunsch, das Baby ist schon längst geschlüpft ? was ist es denn jetzt? Klar ein Baby ?

Krümelchen Ohje was du alles durchmachen musstest. Gut das es noch einigermaßen gut ausging.
Arda hat auch einen knubbel am Hals, war schon deshalb oft beim Kinderarzt, der sagt das ist normal ein vergrößerter Lymphknoten.

Ah und ich bin auch wieder schwanger in der 22. Woche ?

Wahnsinn wie die Zeit vergeht

Ein Junge ist es geworden

Dir auch herzlichen Glückwunsch!

Darwin auch mein ♥️Glückwunsch zum 2. Baby ♥️
Kuzco82
3187 Beiträge
11.11.2018 10:03

sieht das nach einem Eisprung aus ??? ??

Juniors-Mama
17885 Beiträge
11.11.2018 10:19
Hallo ihr Lieben,

Bahn, das freut mich sehr, alles Gute für euch!

Kuzco, ich würde sagen „ja“, aber kenne mich auch nicht super damit aus. Ich glaube, um es ganz sicher sagen zu können, brauchst du einen Vergleich aus den letzten Tagen. Aber es schadet nie, in der fruchtbaren Zeit alle 2 Tage Sex zu haben, da sollte ein Treffer dabei sein ob der dann auch klappt, steht ja auf einem anderen Blatt. Viel Glück und euch auch alles Gute!

Ich werde in letzter Zeit hin und wieder etwas sentimental, weil mein Kleiner nächsten Monat so alt ist wie der Große, als sein Bruder kam. Rein theoretisch hätte jetzt Nr.3 kommen können, wir haben uns aber dagegen entschieden. Trotzdem...Hormone und so
Darwin27
10550 Beiträge
11.11.2018 20:30
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Darwin27:

Zitat von Bahi:

Huhuuu,

Darwin Glückwunsch, das Baby ist schon längst geschlüpft ? was ist es denn jetzt? Klar ein Baby ?

Krümelchen Ohje was du alles durchmachen musstest. Gut das es noch einigermaßen gut ausging.
Arda hat auch einen knubbel am Hals, war schon deshalb oft beim Kinderarzt, der sagt das ist normal ein vergrößerter Lymphknoten.

Ah und ich bin auch wieder schwanger in der 22. Woche ?

Wahnsinn wie die Zeit vergeht

Ein Junge ist es geworden

Dir auch herzlichen Glückwunsch!

Darwin auch mein ♥️Glückwunsch zum 2. Baby ♥️

Danke
Darwin27
10550 Beiträge
11.11.2018 20:52
Zitat von Juniors-Mama:

Hallo ihr Lieben,

Kuzco, ich würde sagen „ja“, aber kenne mich auch nicht super damit aus. Ich glaube, um es ganz sicher sagen zu können, brauchst du einen Vergleich aus den letzten Tagen. Aber es schadet nie, in der fruchtbaren Zeit alle 2 Tage Sex zu haben, da sollte ein Treffer dabei sein ob der dann auch klappt, steht ja auf einem anderen Blatt. Viel Glück und euch auch alles Gute!

Ich werde in letzter Zeit hin und wieder etwas sentimental, weil mein Kleiner nächsten Monat so alt ist wie der Große, als sein Bruder kam. Rein theoretisch hätte jetzt Nr.3 kommen können, wir haben uns aber dagegen entschieden. Trotzdem...Hormone und so

Ganz ausgeschlossen?
Kuzco82
3187 Beiträge
12.11.2018 15:10
Zitat von Juniors-Mama:

Hallo ihr Lieben,

den vergleich habe ich..der von gestern war der stärkste dickste strich..vorgesorgt wurde ab heute heißt es abwarten und daumen drücken
Juniors-Mama
17885 Beiträge
12.11.2018 17:19
Zitat von Darwin27:

Zitat von Juniors-Mama:

Hallo ihr Lieben,

Ganz ausgeschlossen?

ja, nur mit einem anderen Mann
Bahi
1005 Beiträge
23.11.2018 00:32
Viel Glück kuzco. Drück dir die Daumen
Kuzco82
3187 Beiträge
07.12.2018 16:46
Zitat von Bahi:

Viel Glück kuzco. Drück dir die Daumen

Danke...bin jetzt im zweiten übungszyklus und der letzte...habe gestern mit ovitrelle ausgelöst...mal sehen ob es dieses Mal klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt