Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
01.12.2015 21:32
Zitat von Melbeazz:

Noch einmal schlaaaaafen dann darf ich auch endlich nach der Feststellung der Ss endlich wieder zur Fä. Ich bin ganz aufgeregt. Aber getoppt wird das gerade von meinem Mann der wuselt hier rum, kramt in meiner Tasche, sucht den Mutterpass, kontrolliert ob ich auch wirklich die richtige Uhrzeit gesagt hab, etc.
Hoffe ich kann heute Nacht schlafen. Werd vermutlich die ganze Zeit Angst haben, dass ich verschlafe .

Wie süß ihr seid ich wünsch euch morgen einen wunderschönen Termin! Ich darf auch wieder zur FA morgen Vormittag
Enfelchen
13910 Beiträge
01.12.2015 21:37
Zitat von Bommel90:

Bibbi kannst du mich bitte auf den 29.06 schieben?


Also erst 27., dann 29. Du weißt, was das bedeutet?
Serafinchen
4537 Beiträge
01.12.2015 21:54
Zitat von Bommel90:

Ja es war jetzt 2x 2 Tage zurück.
Mal gucken ob es dann im Juli kommt

Ich wurde auf den 5.6. gestuft, aber ich hab den ersten Tag der letzten Periode nicht angegeben.
weddingsinger81
114 Beiträge
01.12.2015 23:04
Zitat von eisköngin:

Ihr werdet mich sicher für verrückt halten, aber das Kinderzimmer ist schon tapeziert. Wir haben Kinderwagen, Möbel sind schon ausgesucht. Das kind kann schon fast kommen
das alles aber nur, weil wir das alles geschenkt bekommen...Hihi unser kond hat das Glück 3 Opas und 3 Omas zu haben


@ eiskönigin: Ich hatte von meinen 4 Kindern nchts mehr, da dies schon 10 Jahre her ist! Meine Freundin mistete aus und hat mir Ihre fast neuwertige Wickelkomode geschenkt und ein Babybay! Kinderwagen habe ich mir neu gekauft mit Maxi Cosi ,als Set vor 1 Jahr (Weil wir so ein super schnäppchen ergattert haben)
Also bei uns wäre auch vieles schon fertig

@ Bibbi sag mal wo kann ich beim Outing eintragen das es ein Mädchen ist?Oder machst du das?

@Cupra: Mir gehts gut, merke mittlerweile nur an dem ziehen im Unterleib das ich schwanger bin, oder bei schnellem aufstehen,da sollte ich doch etwas langsamer angehen!
Übelkeit ist zwar da, muss aber nicht mehr brechen (Gott sei Dank)

Ist euer Bauch auch die letzten Wochen so gewachsen ? Obwohl mein Gewicht seit der 6 SSW gleich geblieben ist, ist mein Bauch ganz schön gewachsen!

02.12.2015 08:50
Wenn ich nach der letzten Periode gehen würde, wäre ich schon 12+6
Deshalb sind wir nach dem US gegangen auch wenn ich recht genau weis wann der ES war

Ja mein Bauch wächst auch langsam
Gewicht bin ich gerade bei -0,5kg

Oben 4+0 und unten heute 10+0

Cupra8
1705 Beiträge
02.12.2015 09:08
Hab mir das Oscha okinami Noosa gekauft!
Das ist aber auch das einzige. ... Sonst warten wir noch auf das outing.

eisköngin
1836 Beiträge
02.12.2015 09:25
Gleich fa Termin. Bin so aufgeregt. Ich hoffe diesmal muss ich nicht 2.5 Stunden warten
02.12.2015 09:27
Allen die heute Termin haben viel Spaß
Juniors-Mama
17885 Beiträge
02.12.2015 09:28
2,5 Std???

Sehr schöne Tücher habt ihr gekauft! Ich warte noch etwas ab und überleg mir dann, ob noch ein Tuch oder ne Trage für Minis.

Bommel, einen sehr schönen Bauch hast du, der ist ja bisher nur ganz unten kugelig aber kein Wunder, so schlank wie du bist.

Viel Spaß bei deinem Termin, eiskönigin, ich fahre jetzt auch hin
Cupra8
1705 Beiträge
02.12.2015 09:32
Allen mit fa Termin viel Spaß euch. ..Das alles gut ist!
angelspirit
720 Beiträge
02.12.2015 10:23
Ich freu mich schon auf die vielen Bildchen
babycakes
373 Beiträge
02.12.2015 10:45
Guten Morgen!
Ich bin so froh, dass viele hier auch schon Kinderwagen usw haben. Dann komm ich mir nicht mehr so verrückt vor, weil ich am liebsten alles heute kaufen würde.
Hab mich bis jetzt zurück gehalten und nur ein kleines Stramplerset gekauft, weil es einfach zu niedlich und geschlechtsneutral war. Und von meiner Mama habe ich eine Spieluhr bekommen. Unsere Familie dreht auch schon am Rad. Wir liefern das erste Urenkelchen.
Heute wird dann ein neuer Schreibtisch gekauft, damit wir Arbeits- und Gästezimmer in einen Raum bekommen. Dann gehen die Vorbereitungen für das Kinderzimmer los.

Wir waren gestern bei einer Infoveranstaltung in unserem Krankenhaus. Ich war wirklich fast die einzige mit so einer kleinen Mini-Kugel. Aber ich bin eben gerne gut informiert und weiß jetzt, dass ich auf jeden Fall dort entbinden möchte. Es gibt dort so gut wie alles: Entspannungswanne, Entbindungswanne, rieige Betten, Hocker, Pezziball, Tücher zum dran hängen. Ich hab also während der Geburt freie Wahl.
Alles ist superschön und erst neu renoviert in ganz tollen angenehmen Farben.
Hauptgrund war allerdings die Suche nach einer Hebamme, weil ich dann gerne eine aus dem Krankenhaus hätte. Dann kennt die sich da aus und kann mir noch ein bisschen erzählen.

Morgen gehts zum Ersttrimesterscreening und ich bin schon total aufgeregt.

Allen Mamas, die heute FA-Termine haben viel Spaß! Ich hoffe wir sehen ganz viele tolle Bilder.
eisköngin
1836 Beiträge
02.12.2015 12:11
Bin schon fertig. Musste nur eine halbe Stunde warten.
Leider hab ich kein bild bekommen
, weil es über Bauch geschallt wurde und nicht so erkennbar war.
Aber es hatte gerade Schluckauf. Das war so schön zu sehen. Ansonsten ist alles in ordnung. Mein nächster Termin ist der 4. Januar
02.12.2015 13:15
Schade dass du kein Bild bekommen hast, aber schön dass alles gut ist.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
02.12.2015 14:11
Eiskönigin, das ist ja witzig, ich muss auch am 4.1. wieder super, dass bei dir auch alles gut ist

Es sieht schwer nach einem Jungen aus mein Mann sagte gerade schon, wir üben so lang, bis es ein Mädchen gibt...hiiiiiilfe!!!!!
Neuer ET soll der 27.5. sein, ein Hin und Her diesmal. Ich glaub's nicht und möchte bitte trotzdem bleiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt