Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13910 Beiträge
09.12.2015 17:40
Zitat von babycakes:

Zitat von Enfelchen:

Wissen tue ich das nicht. Bin aber eher der Meinung, dass es zu früh ist das nach außen zu sehen.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein vielleicht 10 cm Mensch schon soviel Kraft hat sich durch Fruchtblase, Fernunterricht und alles andere zu drücken.


Das denke ich auch. Sonst hätte ich ja auch mal was spüren müssen. Aber gruselig wars schon...
Ich frage mich nur was das war. Dachte dass die komplette Fruchtblase vllt nicht hinterher gekommen ist.


Fernunterricht= Gebärmutter

Wo soll die Fruchtblase nicht hinterher gekommen sein?

Vielleicht kommt es eher aus Richtung Darm. Dass da jedoch Beulen waren, wäre auch etwas komisch.
babycakes
373 Beiträge
09.12.2015 17:46
Zitat von Enfelchen:

Fernunterricht= Gebärmutter

Wo soll die Fruchtblase nicht hinterher gekommen sein?

Vielleicht kommt es eher aus Richtung Darm. Dass da jedoch Beulen waren, wäre auch etwas komisch.


Keine Beulen. Lässt sich schwierig erklären. Es sah so aus, als wäre die rechte Bauchseite eingezogen und die linke nicht. Wenn DAS der Darm war, muss ich ja Angst haben zu explodieren.
Kuzco82
3187 Beiträge
09.12.2015 17:48
Zitat von eisköngin:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von kristin87:

Zitat von Enfelchen:

...


Im nachhinein denkt man an die Zeit zurück und sie wirkt so klein im Vergleich mit dem Kind!
Wir haben 3 Jahre gekämpft, geweint, waren verzweifelt und wütend, nun ist unsere Maus etwas über 3 Jahre und mir kommt diese ganze Zeit nichtig vor!
Umso größer ist das Wunder wenn es dann auch natürlichem Weg klappt, wie jetzt


Ist bei mir ja nichts anderes


Ich kann euch etwas verstehen. Mit meinem ex mann War ich ja auch in der kiwu....wir wollten auch schon beginnen, aber haben dann rausgefunden dass wir die falschen Medikamente bekommen haben. Dann hatten wir Klinik wechsel....aber gott sei dank, kNn ich jetzt im Nachhinein sagen, haben wir die ganze Prozedur wegen privaten Problemen nicht durchgezogen. ..es sollte wohl alles so kommen. Acht Jahre ohne Verhütung nicht schwanger geworden. Und nun mit meinem neuen partner hat es sofort geklappt

Das hab ich schon oft gehört....wenn man aus welchen Gründen auch immer einen Partnerwechsel hatte...das es sofort geklappt hat....das soll dann genau so sein.
Serafinchen
4537 Beiträge
09.12.2015 18:05
Zitat von katzi23:

Ich war gestern bei FA gewesen und sie hatte aufgrund des Utraschals den ET auf 4 Tage vorverlegt

Ui, ich dachte man kann nun garnicht mehr vor oder zurück datieren.... Wobei mir zurück lieber wäre wie vor...
09.12.2015 18:34
Mädels, ich bin so traurig. mein kleiner Kater ist seit Montagmorgen nicht nach Hause gekommen. Mach mir so Sorgen. hat er Ende Oktober schonmal gemacht. da hab ich ihn nach einer Woche im Tierheim gefunden. seitdem ist er immer nur kurz raus gegangen und jetzt...
ich hoffe er genießt nur das schöne Wetter.
eisköngin
1836 Beiträge
09.12.2015 18:42
Zitat von Kuzco82:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von kristin87:

...


Ist bei mir ja nichts anderes


Ich kann euch etwas verstehen. Mit meinem ex mann War ich ja auch in der kiwu....wir wollten auch schon beginnen, aber haben dann rausgefunden dass wir die falschen Medikamente bekommen haben. Dann hatten wir Klinik wechsel....aber gott sei dank, kNn ich jetzt im Nachhinein sagen, haben wir die ganze Prozedur wegen privaten Problemen nicht durchgezogen. ..es sollte wohl alles so kommen. Acht Jahre ohne Verhütung nicht schwanger geworden. Und nun mit meinem neuen partner hat es sofort geklappt

Das hab ich schon oft gehört....wenn man aus welchen Gründen auch immer einen Partnerwechsel hatte...das es sofort geklappt hat....das soll dann genau so sein.


Nun ja...es lag nicht an mir. Aber wenn man acht Jahre lang nicht verhütet denkt man doch das man durch ein bisschen Glück mal schwanger wird....nach so vielen Jahren. Und nach gefühlten 10000 schwangerschaftstests.....wenn er dann plötzlich positiv anzeigt, ist das doch ganz schön unheimlich. Aber ich denke auch. Es sollte bei mir und meinem ex mann einfach nicht sein.
09.12.2015 18:51
Zuppilini hoffentlich taucht er bald wieder auf

Ich glaube auch dass es für solche Dellen noch etwas früh ist. Bei Sophie konnte ich es ab der 17./18. ssw von außen spüren und dann konnte man auch kleine Beulen sehen, aber die waren wirklich winzig, die Füße etc sind dann auch noch echt klein. Ich glaube 14. ssw ist dann doch sehr früh für so etwas
Enfelchen
13910 Beiträge
09.12.2015 19:12
Ich war, glaube ich, so in der 20. Woche. Hatte aber auch ne VW-Plazenta
Kuzco82
3187 Beiträge
09.12.2015 19:21
Zitat von zuppilini:

Mädels, ich bin so traurig. mein kleiner Kater ist seit Montagmorgen nicht nach Hause gekommen. Mach mir so Sorgen. hat er Ende Oktober schonmal gemacht. da hab ich ihn nach einer Woche im Tierheim gefunden. seitdem ist er immer nur kurz raus gegangen und jetzt...
ich hoffe er genießt nur das schöne Wetter.

Hast du schon im Tierheim angerufen ob er da ist?
Das ist echt merkwürdig das er schon wieder weg ist
eisköngin
1836 Beiträge
09.12.2015 19:27
Zitat von Enfelchen:

Ich war, glaube ich, so in der 20. Woche. Hatte aber auch ne VW-Plazenta


Bei mir steht im mutter Pass bei kindslage VW. .. heißt das, ich habe auch eine vorderwandplazenta??
09.12.2015 19:34
Das hat zwar eigentlich nichts mit der Kindslage zu tun, aber ich wüsste jetzt nicht was VW sonst noch heißen könnte
Enfelchen
13910 Beiträge
09.12.2015 19:36
Ich schätze ja. Ist eigentlich das Kürzel dafür.
Bei mir stand das oben über den Screenings.
09.12.2015 19:40
Zitat von Kuzco82:

Zitat von zuppilini:

Mädels, ich bin so traurig. mein kleiner Kater ist seit Montagmorgen nicht nach Hause gekommen. Mach mir so Sorgen. hat er Ende Oktober schonmal gemacht. da hab ich ihn nach einer Woche im Tierheim gefunden. seitdem ist er immer nur kurz raus gegangen und jetzt...
ich hoffe er genießt nur das schöne Wetter.

Hast du schon im Tierheim angerufen ob er da ist?
Das ist echt merkwürdig das er schon wieder weg ist


ja, hab ich. nix. er ist schon immer ein Hardcore-Freigänger und im Sommer war er auch öfter mal länger weg. hoffe halt, dass er die Sonne genießt. aber die Sorge ist schon groß. das katzenmädchen ist so schön häuslich. Da könnte sich der Kater mal ne Scheibe abschneiden.
eisköngin
1836 Beiträge
09.12.2015 19:41
Muss ich morgen mal genau nach gucken.
Das ist jetzt aber nicht weiter schlimm oder?
angelspirit
720 Beiträge
09.12.2015 19:42
Zitat von eisköngin:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Enfelchen:

...


Ich kann euch etwas verstehen. Mit meinem ex mann War ich ja auch in der kiwu....wir wollten auch schon beginnen, aber haben dann rausgefunden dass wir die falschen Medikamente bekommen haben. Dann hatten wir Klinik wechsel....aber gott sei dank, kNn ich jetzt im Nachhinein sagen, haben wir die ganze Prozedur wegen privaten Problemen nicht durchgezogen. ..es sollte wohl alles so kommen. Acht Jahre ohne Verhütung nicht schwanger geworden. Und nun mit meinem neuen partner hat es sofort geklappt

Das hab ich schon oft gehört....wenn man aus welchen Gründen auch immer einen Partnerwechsel hatte...das es sofort geklappt hat....das soll dann genau so sein.


Nun ja...es lag nicht an mir. Aber wenn man acht Jahre lang nicht verhütet denkt man doch das man durch ein bisschen Glück mal schwanger wird....nach so vielen Jahren. Und nach gefühlten 10000 schwangerschaftstests.....wenn er dann plötzlich positiv anzeigt, ist das doch ganz schön unheimlich. Aber ich denke auch. Es sollte bei mir und meinem ex mann einfach nicht sein.


Ja eiskönigin ich kann es genauso nachvollziehen, wir haben 4 Jahre nicht verhütet, mit Kinderwunschklinik und allem drum und dran nur gegen das künstliche haben wir uns entschieden, also künstliche Befruchtung. Es war so schön Stress pur. Und nach so viel geweinten Tränen und negativen Tests habe ich mich Anfang des Jahres gegen meinen Kinderwunsch entschieden und mich anderen Sachen gewidmet.
Und plötzlich ist der Test positiv ... es war als hätte mir einer den Boden unter den Füßen weggezogen so unglaublich !!! Ich war um ehrlich zu sein sooo schockiert - nie und nimmer hätte ich noch daran geglaubt - und jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt