•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
13.12.2015 12:36
Hallo Ihr Lieben,bin auch noch da!
Meine Freundin hatte gestern Hochzeit und ich war seit Mittwoch am helfen in der Halle etc, naja und gestern Feiern!Mein Mittagsschlaf hat mir gestern sooooo richtig gefehlt
und hab heute einen Muskelkater in den Beinen vom vielen tanzen
Was das Gewicht angeht hab ich 400 gramm zugelegt, seit dem positiven Test.
Liebe Cupra fühl dich gedrückt und hör auf dein Herz.....Leute können viele Ratschläge erteilen aber du stecktst in der Situation und ich hoffe du hast Freunde und Familie die dir jetzt zur Seite stehen und für dich da sind!!!
@ Zuppelini : mein herzliches Beileid
Meine Freundin hatte gestern Hochzeit und ich war seit Mittwoch am helfen in der Halle etc, naja und gestern Feiern!Mein Mittagsschlaf hat mir gestern sooooo richtig gefehlt
und hab heute einen Muskelkater in den Beinen vom vielen tanzen
Was das Gewicht angeht hab ich 400 gramm zugelegt, seit dem positiven Test.
Liebe Cupra fühl dich gedrückt und hör auf dein Herz.....Leute können viele Ratschläge erteilen aber du stecktst in der Situation und ich hoffe du hast Freunde und Familie die dir jetzt zur Seite stehen und für dich da sind!!!
@ Zuppelini : mein herzliches Beileid
13.12.2015 13:17
In den Kinderwagen hat hier nie jemand gegriffen, aber beim einkaufen dafür umso öfter in die Babyschale
Und immer diese tollen Ratschläge von wildfremden
Und immer diese tollen Ratschläge von wildfremden
13.12.2015 13:27
Zitat von Bommel90:
In den Kinderwagen hat hier nie jemand gegriffen, aber beim einkaufen dafür umso öfter in die Babyschale
Und immer diese tollen Ratschläge von wildfremden![]()
Also ich würde es auch nicht toll finden wenn mir fremde Menschen und gerade die Omas in die Schale oder wagen grapschen...auch den babybauch das würde ich verbieten....
was denken sich diese Menschen...
13.12.2015 14:17
Dann Fahrt mit Baby/Kleinkind nie in die Türkei
Da werden die Kinder sogar einfach abgeknutscht. Ich hab das erste Mal auch echt schlucken müssen.
Ein wildfremder Mann küsst einfach die Füße meines Babys.
Und im Nachhinein ist es eigentlich, weil sie die Kinder so verehren. So hab ich dann empfunden. Mulmig war mir schon dabei. Aber, da ist die Mentalität eben noch anders
Da werden die Kinder sogar einfach abgeknutscht. Ich hab das erste Mal auch echt schlucken müssen.
Und im Nachhinein ist es eigentlich, weil sie die Kinder so verehren. So hab ich dann empfunden. Mulmig war mir schon dabei. Aber, da ist die Mentalität eben noch anders
14.12.2015 08:54
Zitat von Enfelchen:
Dann Fahrt mit Baby/Kleinkind nie in die Türkei![]()
Und im Nachhinein ist es eigentlich, weil sie die Kinder so verehren. So hab ich dann empfunden. Mulmig war mir schon dabei. Aber, da ist die Mentalität eben noch anders![]()
In Italien ist es mit einem blonden Kind nicht anders. Da sind auch die Leute durch gedreht.
14.12.2015 09:08
Ja Sophie war auch die principessa
In einem Restaurant wollte sogar der Kellner ein Foto mit ihr machen
In einem Restaurant wollte sogar der Kellner ein Foto mit ihr machen
14.12.2015 10:21
Guten Morgen Mädels,
Serafinchen süßer Bauch
Ich war eine Woche krankgeschrieben wegen den Blutungen, die gottseidank aufgehört hatten. Bin wieder in der Arbeit und so viell zum tun. Hab um 17:30 Uhr wieder meinen FA-Termin, hab bissl bammel davor
Serafinchen süßer Bauch
Ich war eine Woche krankgeschrieben wegen den Blutungen, die gottseidank aufgehört hatten. Bin wieder in der Arbeit und so viell zum tun. Hab um 17:30 Uhr wieder meinen FA-Termin, hab bissl bammel davor
14.12.2015 10:29
Zitat von Bahi:
Aber du fühlst dich sonst gut? Vielleicht bekommen wir heute Abend mal wieder ein schönes Ultraschall-Bild.
Ich drück dir die Daumen! Ist bestimmt alles super.
14.12.2015 10:51
Zitat von babycakes:
Zitat von Bahi:
Aber du fühlst dich sonst gut? Vielleicht bekommen wir heute Abend mal wieder ein schönes Ultraschall-Bild.![]()
Ich drück dir die Daumen! Ist bestimmt alles super.![]()
ja fühl mich gut, außer ziehen am Bauch
Ich hoffe auch endlich auf Bilder, müsste heute mein CD mit den Bilder vom Arzt heute mitnehmen
14.12.2015 11:45
Zitat von Bahi:
Zitat von babycakes:
Zitat von Bahi:
Aber du fühlst dich sonst gut? Vielleicht bekommen wir heute Abend mal wieder ein schönes Ultraschall-Bild.![]()
ja fühl mich gut, außer ziehen am BauchIch hoffe auch endlich auf Bilder, müsste heute mein CD mit den Bilder vom Arzt heute mitnehmen
Wird sicher alles gut sein - freu Dich drauf
Ich muss noch eine Woche warte - diese 4 Wochen zwischen den Terminen sind schon lang. Bin froh, dass ich den Angelsound hab um zwischendurch den Kleine zu hören - beruhigt enorm
Habe auch vermehrt ein Ziehen, aber das wird wohl vom Wachstum und Dehnen kommen - mache mir da keine Sorgen.
14.12.2015 12:59
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von Bahi:
Zitat von babycakes:
Zitat von Bahi:
ja fühl mich gut, außer ziehen am BauchIch hoffe auch endlich auf Bilder, müsste heute mein CD mit den Bilder vom Arzt heute mitnehmen
Wird sicher alles gut sein - freu Dich drauf![]()
Ich muss noch eine Woche warte - diese 4 Wochen zwischen den Terminen sind schon lang. Bin froh, dass ich den Angelsound hab um zwischendurch den Kleine zu hören - beruhigt enorm![]()
Habe auch vermehrt ein Ziehen, aber das wird wohl vom Wachstum und Dehnen kommen - mache mir da keine Sorgen.
Ja Viel zu lang. Ich muss noch länger warten diesmal, weil mein frauenarzt erst am 04. Januar wieder da ist. Aber wie du schon sagst, der angelsound ist ja da. Hab ich gerade eben nochmal benutzt. Hihi....jetzt liegt das kleine nur immer woanders. Muss immer erst suchen. Dieses rauschen was sich so anhört wir ein Windstoß ist doch die Nabelschnur, oder?
Mir kribbelt es jetzt täglich da wo das baby liegt. Das ist so schön. Denke mal das es vom baby kommt
14.12.2015 13:03
Zitat von eisköngin:
Zitat von Bahi:
Zitat von babycakes:
...
Ich muss noch eine Woche warte - diese 4 Wochen zwischen den Terminen sind schon lang. Bin froh, dass ich den Angelsound hab um zwischendurch den Kleine zu hören - beruhigt enorm![]()
Ja Viel zu lang. Ich muss noch länger warten diesmal, weil mein frauenarzt erst am 04. Januar wieder da ist. Aber wie du schon sagst, der angelsound ist ja da. Hab ich gerade eben nochmal benutzt. Hihi....jetzt liegt das kleine nur immer woanders. Muss immer erst suchen. Dieses rauschen was sich so anhört wir ein Windstoß ist doch die Nabelschnur, oder?
Mir kribbelt es jetzt täglich da wo das baby liegt. Das ist so schön. Denke mal das es vom baby kommt![]()
Die Nabelschnur ist so eher ein peitschen. So schnell wie das Herz vom Baby. Langsamer ist dein Puls.
14.12.2015 13:07
Zitat von Enfelchen:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Bahi:
...
Mir kribbelt es jetzt täglich da wo das baby liegt. Das ist so schön. Denke mal das es vom baby kommt![]()
Die Nabelschnur ist so eher ein peitschen. So schnell wie das Herz vom Baby. Langsamer ist dein Puls.
Ich will auch so ein angelsound dings
14.12.2015 13:13
Zitat von Enfelchen:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Bahi:
...
Ja mit peitschen könnte man es auch vergleichen. Aufjedenfall ist das immer an der stelle ander ich dann das baby finde....eben war da auch so ein komischen gluckern....was das wohl war??
14.12.2015 13:14
Genau Nabelschnur ist peitschen.
Meins ist vorhin auch zum ersten mal richtig abgehauen
Toll dass du ein Kribbeln merkst Eiskönigin.
Da freu ich mich schon drauf.
Meins ist vorhin auch zum ersten mal richtig abgehauen
Toll dass du ein Kribbeln merkst Eiskönigin.
Da freu ich mich schon drauf.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt