Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
babycakes
373 Beiträge
16.12.2015 10:25
Zitat von Krissi87:

Tolle Bilder Mädels

Ich trink so circa 1,5 bis 2 Liter am Tag.

Ich hatte am Sonntag ein Schockerlebnis hatte abends und auch nachts Blutungen.
Sind dann ins Krankenhaus gefahren und dort wurde festgestellt dass vorm Muttermund ein Äderchen oder Gefäß geplatzt ist und es dem baby Gott sei Dank sehr gut geht. Soll mich schonen, nicht schwer ( alles was schwerer ist wie meine Tochter) heben, kegeln aufhören, Stress vermeiden.

So viel Angst hatte ich glaub ich noch nie bevor wir im KH gesagt bekommen haben das es dem Bauchzwerg gut geht.


Schön, dass alles gut ist! Stress vermeiden ist super. Wird mir auch immer gesagt. Nur leider hört der Stress nicht auf mich.
babycakes
373 Beiträge
16.12.2015 10:27
Zitat von Darwin27:

Hallo ihr Lieben..

Ich weiß, es ist etwas spät, aber darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich bin jetzt in der 14. SSW und habe ET am 20.06.2016. Es ist nach 3 FG meine erste Schwangerschaft - Kinder habe ich noch keine, daher bin ich auch an all möglichen Gesprächen zum Thema interessiert.

Ich bin 29, voll berufstätig (wenn ich auch gerne schon zuhause wäre), habe 2 Katzen und einen Hund und bin mit meinem Schatz unendlich glücklich darüber, nun doch Mutter zu werden.

Nehmt ihr mich noch mit auf?


Herzlich willkommen!
Darwin27
10550 Beiträge
16.12.2015 10:28
DANKE
babycakes
373 Beiträge
16.12.2015 10:42
Drei Kreuze, dass ich nicht mehr arbeiten muss. Hab mal wieder ne schlaflose Nacht hinter mir. Unser Hund hat so ne Art Reizdarm und musste alle halbe Stunde raus. Heute morgen um fünf hat es dann auch noch angefangen zu schütten wie sonst was.
Mein Mann hatte Nachtschicht und konnte mich nicht mal ablösen. Jetzt schläft der kleine Wurm endlich und mich kann man in die Tonne kloppen.
Dabei wollte ich heute den Weihnachtsbaum aufstellen und meinen ersten Christstollen backen. Mal sehen, ob ich noch etwas Schlaf finde und mich zu irgendwas aufraffen kann.
Bahi
1005 Beiträge
16.12.2015 10:44
Zitat von babycakes:

Drei Kreuze, dass ich nicht mehr arbeiten muss. Hab mal wieder ne schlaflose Nacht hinter mir. Unser Hund hat so ne Art Reizdarm und musste alle halbe Stunde raus. Heute morgen um fünf hat es dann auch noch angefangen zu schütten wie sonst was.
Mein Mann hatte Nachtschicht und konnte mich nicht mal ablösen. Jetzt schläft der kleine Wurm endlich und mich kann man in die Tonne kloppen.
Dabei wollte ich heute den Weihnachtsbaum aufstellen und meinen ersten Christstollen backen. Mal sehen, ob ich noch etwas Schlaf finde und mich zu irgendwas aufraffen kann.


hast dus gut. Ich hab in der arbeit überhaupt keine motivation und bin so hundemüde hab gestern bis 2 uhr gestrickt haha
eisköngin
1836 Beiträge
16.12.2015 10:44
Zitat von Bahi:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Bahi:

@Darwin Herzlich Willkommen
bin auch 29 auch mein erstes Kind.

@Bommel 90

sorry wegen den vorherigen Beiträgen, kann mir nicht alles merken

Wie gehts euch?
Diese Woche fällt es mir soooo schwer aufzustehen, aber nur noch eine Woche dann endlich Urlaub


Bekommst du eigentlich kein beschäftigungsverbot wegen den Blutungen? Ich hatte das bekommen als ich das 2. Mal blutungen hatte. Wahrscheinlich kommt es auf den Beruf an


ich arbeite ja im Büro, ich war die letzte Woche krankgeschrieben.
Als was arbeites du. Hattest du auch Blutungen, das weiß ich gar nicht mehr.


Ich bin bäckereifachverkäuferin . Und meist allein im Betrieb. Da musst du dann halt schon öfter mal schwer heben. Und hast keine Gelegenheit dich zu setzen. . 8 Stunden lang. Außerdem musste ich um vier Uhr nachts aufstehen und das war meinem arzt auch ein Dorn im auge....
ich hatte zweimal bisschen blut am Toilettenpapier. Nicht viel und man wusste halt nicht so genau wo es her kam.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
16.12.2015 10:46
Darwin, herzlich Willkommen bei uns!

Bommel, juchuu, geschafft

Ich weiß gar nicht, wieviel ich trinke, es werden mit allem aber sicher 2-3 Liter sein. Und trotzdem muss ich nur einmal nachts aufs Klo dafür aber tags ständig.

Ich freu mich auch schon auf den Urlaub, drei Tage noch, dann hab ich frei, bzw muss nur in den Ferien ab und zu mal an den Schreibtisch.
Ich sollte mir wohl langsam mal Gedanken um das Essen an den Weihnachtstagen machen damit ich nicht am 24. noch einkaufen muss, dass ist immer so gruselig! Und ich hab keine Lust mehr auf zweistellige Gradzahlen draußen, das ist doch zum Weglaufen!!!!
eisköngin
1836 Beiträge
16.12.2015 10:46
Zitat von Bahi:

Zitat von babycakes:

Drei Kreuze, dass ich nicht mehr arbeiten muss. Hab mal wieder ne schlaflose Nacht hinter mir. Unser Hund hat so ne Art Reizdarm und musste alle halbe Stunde raus. Heute morgen um fünf hat es dann auch noch angefangen zu schütten wie sonst was.
Mein Mann hatte Nachtschicht und konnte mich nicht mal ablösen. Jetzt schläft der kleine Wurm endlich und mich kann man in die Tonne kloppen.
Dabei wollte ich heute den Weihnachtsbaum aufstellen und meinen ersten Christstollen backen. Mal sehen, ob ich noch etwas Schlaf finde und mich zu irgendwas aufraffen kann.


hast dus gut. Ich hab in der arbeit überhaupt keine motivation und bin so hundemüde hab gestern bis 2 uhr gestrickt haha


Ich will auch stricken können.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
16.12.2015 10:47
Zitat von babycakes:

Drei Kreuze, dass ich nicht mehr arbeiten muss. Hab mal wieder ne schlaflose Nacht hinter mir. Unser Hund hat so ne Art Reizdarm und musste alle halbe Stunde raus. Heute morgen um fünf hat es dann auch noch angefangen zu schütten wie sonst was.
Mein Mann hatte Nachtschicht und konnte mich nicht mal ablösen. Jetzt schläft der kleine Wurm endlich und mich kann man in die Tonne kloppen.
Dabei wollte ich heute den Weihnachtsbaum aufstellen und meinen ersten Christstollen backen. Mal sehen, ob ich noch etwas Schlaf finde und mich zu irgendwas aufraffen kann.

Hat der das öfter?? Klingt ja fies. Wenn unser Hund was falsches gegessen hat, kriegt der Reis, Haferflocken und Hüttenkäse
Juniors-Mama
17885 Beiträge
16.12.2015 10:49
Bahi, was strickst du denn? Ich hab grade eine Kuscheldecke mit Namen und ne Zipfelmütze vor mir bis Weihnachten
Bahi
1005 Beiträge
16.12.2015 10:52
Zitat von eisköngin:

Zitat von Bahi:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Bahi:

@Darwin Herzlich Willkommen
bin auch 29 auch mein erstes Kind.

@Bommel 90

sorry wegen den vorherigen Beiträgen, kann mir nicht alles merken

Wie gehts euch?
Diese Woche fällt es mir soooo schwer aufzustehen, aber nur noch eine Woche dann endlich Urlaub


Bekommst du eigentlich kein beschäftigungsverbot wegen den Blutungen? Ich hatte das bekommen als ich das 2. Mal blutungen hatte. Wahrscheinlich kommt es auf den Beruf an


ich arbeite ja im Büro, ich war die letzte Woche krankgeschrieben.
Als was arbeites du. Hattest du auch Blutungen, das weiß ich gar nicht mehr.


Ich bin bäckereifachverkäuferin . Und meist allein im Betrieb. Da musst du dann halt schon öfter mal schwer heben. Und hast keine Gelegenheit dich zu setzen. . 8 Stunden lang. Außerdem musste ich um vier Uhr nachts aufstehen und das war meinem arzt auch ein Dorn im auge....
ich hatte zweimal bisschen blut am Toilettenpapier. Nicht viel und man wusste halt nicht so genau wo es her kam.


ok das ist dann schon was anderes. ich sitz ja nur
Bahi
1005 Beiträge
16.12.2015 10:54
Zitat von Juniors-Mama:

Bahi, was strickst du denn? Ich hab grade eine Kuscheldecke mit Namen und ne Zipfelmütze vor mir bis Weihnachten


haha nur einen Loop Schal
Ich will auch eine Kuscheldecke stricken (oder häkeln). Hab aber kein Muster gefunden. Was für eins strickst du, hast du ein Bild davon?
babycakes
373 Beiträge
16.12.2015 11:24
Zitat von Juniors-Mama:

Hat der das öfter?? Klingt ja fies. Wenn unser Hund was falsches gegessen hat, kriegt der Reis, Haferflocken und Hüttenkäse


Durchfall hat sie immer mal. Ist auch alles durchgecheckt worden. Kotuntersuchung, Blutuntersuchung. Ist aber nichts gefunden worden. Sie hat das halt dann immer über mehrere Tage.
Darwin27
10550 Beiträge
16.12.2015 11:26
Zitat von babycakes:

Zitat von Juniors-Mama:

Hat der das öfter?? Klingt ja fies. Wenn unser Hund was falsches gegessen hat, kriegt der Reis, Haferflocken und Hüttenkäse


Durchfall hat sie immer mal. Ist auch alles durchgecheckt worden. Kotuntersuchung, Blutuntersuchung. Ist aber nichts gefunden worden. Sie hat das halt dann immer über mehrere Tage.


Bei meinem war es Stress und sie verträgt scheinbar nur ein Futter. Bisschen Leckerli geht - zuviel - wieder Durchfall. Niemals würde ich das Futter wieder wechseln
Seit sie ein ruhiges Familienleben mit Routine bei uns führt, ist es sehr viel besser geworden.
eisköngin
1836 Beiträge
16.12.2015 11:34
Zitat von Bahi:

Zitat von Juniors-Mama:

Bahi, was strickst du denn? Ich hab grade eine Kuscheldecke mit Namen und ne Zipfelmütze vor mir bis Weihnachten


haha nur einen Loop Schal
Ich will auch eine Kuscheldecke stricken (oder häkeln). Hab aber kein Muster gefunden. Was für eins strickst du, hast du ein Bild davon?


Wo habt ihr beiden stricken gelernt? Kann ich mir das über Bücher aneignen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt