Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Bahi
1005 Beiträge
17.12.2015 09:56
Zitat von Kuzco82:

Zitat von babycakes:

Zitat von eisköngin:

Was treibt ihr an diesem morgen?ein freund baut gerade das Kinderzimmer auf.und ich werde die obere Etage putzen. Ich hab gar keine Lust heute morgen. Bin so müde. Obwohl ich voll lang geschlafen hab. Ich brauch immernoch soviel schlaf. Dachte das bessert sich mal.


Wir haben die Nacht auf dem Sofa verbracht und ich bin dementsprechend gerädert. Ich gönne mir den Luxus und lass den Tag auf mich zukommen.
Ich verkomme mehr und mehr zur Schlafmütze. Ich will ja das schwanger sein nicht als Ausrede benutzen, aber es ist so praktisch.

Kinderzimmer ist bei uns auch in der Mache. Langsam wird es voll da drin, weil Familie & Co sich nicht mit Spontankäufen zurück halten können.

Schickt doch mal Fotos, wie es bei euch so aussieht. Ich brauche noch Inspiration für die Deko.

Verstehe ich das gerade richtig das ihr jetzt schon die Kinderzimmer einrichtet für eure kommenden Babys ?


ich hab noch gar nichts gemacht Wir müssen das Zimmer erst leer räumen, das ist zur Zeit das SpielZimmer von meinem Mann. (PS usw )
Kuzco82
3187 Beiträge
17.12.2015 09:56
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Bahi:

ich kenn das gar nicht, hab jetzt mal gegoogelt.
Bin aber nicht ganz schlau daraus geworden.

http://www.restless-legs.org/

Jetzt weiß ich auch was der Auslöser bei mir für das Problem sein könnte...
Meine Schilddrüsenunterfunktion und meine Stoffwechselerkrankung....
Bahi
1005 Beiträge
17.12.2015 09:58
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Bahi:

ich kenn das gar nicht, hab jetzt mal gegoogelt.
Bin aber nicht ganz schlau daraus geworden.

http://www.restless-legs.org/

Jetzt weiß ich auch was der Auslöser bei mir für das Problem sein könnte...
Meine Schilddrüsenunterfunktion und meine Stoffwechselerkrankung....


abends hab ich so ein komisches gefühl in den beinen, wenn ich auf der Couch liege so ein Unwohlsein in den Beinen, vielleicht kommt das von der Schwangerschaft, davor hatte ich es nicht
eisköngin
1836 Beiträge
17.12.2015 09:58
Zitat von Kuzco82:

Zitat von babycakes:

Zitat von eisköngin:

Was treibt ihr an diesem morgen?ein freund baut gerade das Kinderzimmer auf.und ich werde die obere Etage putzen. Ich hab gar keine Lust heute morgen. Bin so müde. Obwohl ich voll lang geschlafen hab. Ich brauch immernoch soviel schlaf. Dachte das bessert sich mal.


Wir haben die Nacht auf dem Sofa verbracht und ich bin dementsprechend gerädert. Ich gönne mir den Luxus und lass den Tag auf mich zukommen.
Ich verkomme mehr und mehr zur Schlafmütze. Ich will ja das schwanger sein nicht als Ausrede benutzen, aber es ist so praktisch.

Kinderzimmer ist bei uns auch in der Mache. Langsam wird es voll da drin, weil Familie & Co sich nicht mit Spontankäufen zurück halten können.

Schickt doch mal Fotos, wie es bei euch so aussieht. Ich brauche noch Inspiration für die Deko.

Verstehe ich das gerade richtig das ihr jetzt schon die Kinderzimmer einrichtet für eure kommenden Babys ?


Ja
mein freund geht ab Januar wieder zur Schule und wird dann keine zeir mehr haben. Er muss dann viel lernen.dann will ich ihm den Stress nicht noch zumuten. Außerdem, gemacht ist gemacht
Kuzco82
3187 Beiträge
17.12.2015 09:58
Wir könnten uns zwar auch nicht zurück halten mit dem Kauf des Kinderzimmers aber aufgebaut wird erst so im April Mai...ich finde es ausreichend...aber gekauft wird schon alles was man braucht
Bahi
1005 Beiträge
17.12.2015 09:59
Wo habt ihr alle die Kinderzimmer gekauft und für wieviel?
Kuzco82
3187 Beiträge
17.12.2015 09:59
Zitat von eisköngin:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von babycakes:

Zitat von eisköngin:

Was treibt ihr an diesem morgen?ein freund baut gerade das Kinderzimmer auf.und ich werde die obere Etage putzen. Ich hab gar keine Lust heute morgen. Bin so müde. Obwohl ich voll lang geschlafen hab. Ich brauch immernoch soviel schlaf. Dachte das bessert sich mal.


Wir haben die Nacht auf dem Sofa verbracht und ich bin dementsprechend gerädert. Ich gönne mir den Luxus und lass den Tag auf mich zukommen.
Ich verkomme mehr und mehr zur Schlafmütze. Ich will ja das schwanger sein nicht als Ausrede benutzen, aber es ist so praktisch.

Kinderzimmer ist bei uns auch in der Mache. Langsam wird es voll da drin, weil Familie & Co sich nicht mit Spontankäufen zurück halten können.

Schickt doch mal Fotos, wie es bei euch so aussieht. Ich brauche noch Inspiration für die Deko.

Verstehe ich das gerade richtig das ihr jetzt schon die Kinderzimmer einrichtet für eure kommenden Babys ?


Ja
mein freund geht ab Januar wieder zur Schule und wird dann keine zeir mehr haben. Er muss dann viel lernen.dann will ich ihm den Stress nicht noch zumuten. Außerdem, gemacht ist gemacht

Okay jeder wie er mag
Kuzco82
3187 Beiträge
17.12.2015 10:01
Zitat von Bahi:

Wo habt ihr alle die Kinderzimmer gekauft und für wieviel?

Wir haben hier ein Möbel Wallach...gibt's nur bei uns....bevor wir da unseres gefunden haben waren wir auch in zig Läden
Unseres war im Angebot und wir haben noch 10% bekommen...473 Euro...Kinderbett mit umbauseiten und Lattenrost...Kleiderschrank und wickelkommode...Bilder hatte ich ja schon mal reingestellt
babycakes
373 Beiträge
17.12.2015 10:08
Zitat von Kuzco82:

Zitat von babycakes:

Zitat von eisköngin:

Was treibt ihr an diesem morgen?ein freund baut gerade das Kinderzimmer auf.und ich werde die obere Etage putzen. Ich hab gar keine Lust heute morgen. Bin so müde. Obwohl ich voll lang geschlafen hab. Ich brauch immernoch soviel schlaf. Dachte das bessert sich mal.


Wir haben die Nacht auf dem Sofa verbracht und ich bin dementsprechend gerädert. Ich gönne mir den Luxus und lass den Tag auf mich zukommen.
Ich verkomme mehr und mehr zur Schlafmütze. Ich will ja das schwanger sein nicht als Ausrede benutzen, aber es ist so praktisch.

Kinderzimmer ist bei uns auch in der Mache. Langsam wird es voll da drin, weil Familie & Co sich nicht mit Spontankäufen zurück halten können.

Schickt doch mal Fotos, wie es bei euch so aussieht. Ich brauche noch Inspiration für die Deko.

Verstehe ich das gerade richtig das ihr jetzt schon die Kinderzimmer einrichtet für eure kommenden Babys ?


Jaein...
Das Kinderzimmer heißt so, seitdem wir hier eingzogen sind. Da war ich nicht mal schwanger. Eigentlich wollten wir im Januar anfangen uns vorzubereiten. Aber da kommt ja so einiges dazwischen. Der Schrank den ich wollte gabs jetzt im Angebot, den Kinderwagen den mein Mann wollte gibt es nur noch als Restposten, weil Sonder Edition, und wir haben schon einen Maxi Cosi, weil es den als Weihnachtsgeschenk gibt.

Ich gebe zu, ich bin gerne zu gut vorbereitet. Und ich bin das erste Mal schwanger, ich kann es nicht abwarten!
eisköngin
1836 Beiträge
17.12.2015 10:18
Zitat von babycakes:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von babycakes:

Zitat von eisköngin:

Was treibt ihr an diesem morgen?ein freund baut gerade das Kinderzimmer auf.und ich werde die obere Etage putzen. Ich hab gar keine Lust heute morgen. Bin so müde. Obwohl ich voll lang geschlafen hab. Ich brauch immernoch soviel schlaf. Dachte das bessert sich mal.


Wir haben die Nacht auf dem Sofa verbracht und ich bin dementsprechend gerädert. Ich gönne mir den Luxus und lass den Tag auf mich zukommen.
Ich verkomme mehr und mehr zur Schlafmütze. Ich will ja das schwanger sein nicht als Ausrede benutzen, aber es ist so praktisch.

Kinderzimmer ist bei uns auch in der Mache. Langsam wird es voll da drin, weil Familie & Co sich nicht mit Spontankäufen zurück halten können.

Schickt doch mal Fotos, wie es bei euch so aussieht. Ich brauche noch Inspiration für die Deko.

Verstehe ich das gerade richtig das ihr jetzt schon die Kinderzimmer einrichtet für eure kommenden Babys ?


Jaein...
Das Kinderzimmer heißt so, seitdem wir hier eingzogen sind. Da war ich nicht mal schwanger. Eigentlich wollten wir im Januar anfangen uns vorzubereiten. Aber da kommt ja so einiges dazwischen. Der Schrank den ich wollte gabs jetzt im Angebot, den Kinderwagen den mein Mann wollte gibt es nur noch als Restposten, weil Sonder Edition, und wir haben schon einen Maxi Cosi, weil es den als Weihnachtsgeschenk gibt.

Ich gebe zu, ich bin gerne zu gut vorbereitet. Und ich bin das erste Mal schwanger, ich kann es nicht abwarten!


Genau, bei uns sieht es auch so aus
das zimmer wurde uns auch von meiner Mama geschenkt. Es ist ein schrank, ein Bett und wickelkomode für 380 euro. Gekauft bei ebay. Aber neu. Ich mache nachher fotos.
Bahi
1005 Beiträge
17.12.2015 10:26
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Bahi:

Wo habt ihr alle die Kinderzimmer gekauft und für wieviel?

Wir haben hier ein Möbel Wallach...gibt's nur bei uns....bevor wir da unseres gefunden haben waren wir auch in zig Läden
Unseres war im Angebot und wir haben noch 10% bekommen...473 Euro...Kinderbett mit umbauseiten und Lattenrost...Kleiderschrank und wickelkommode...Bilder hatte ich ja schon mal reingestellt


bei uns gibts babywelt da gibts ein komplettzimmer im angebot für 549 euro (mit einem 3 türer schrank). Ich will unbedingt einen 3 türer schrank.
Den werden wir uns wahrscheinlich am Wochenende anschauen.
Muss mal dein Bild suchen.
Bin auf die Bilder der anderen Mädels gespannt
eisköngin
1836 Beiträge
17.12.2015 10:32


Das ist es

Bahi
1005 Beiträge
17.12.2015 10:47
Zitat von eisköngin:

Das ist es


das ist ja schön. kann man da in ebay eigentlich vertrauen
17.12.2015 10:52
Zitat von Bahi:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Bahi:

ich kenn das gar nicht, hab jetzt mal gegoogelt.
Bin aber nicht ganz schlau daraus geworden.

http://www.restless-legs.org/

Jetzt weiß ich auch was der Auslöser bei mir für das Problem sein könnte...
Meine Schilddrüsenunterfunktion und meine Stoffwechselerkrankung....


abends hab ich so ein komisches gefühl in den beinen, wenn ich auf der Couch liege so ein Unwohlsein in den Beinen, vielleicht kommt das von der Schwangerschaft, davor hatte ich es nicht


Was nimmst du denn dass du es in der Ss nehmen darfst???? Mein neuro hat schon schief geschaut weil ich sie erst ab dem positiven Test abgesetzt habe. Wäre ja mehr als klasse wenn ich wieder was nehmen könnte...

Eisen, Magnesium und b 12 hält es zwar in Grenzen aber schön ist trotzdem weit anders
17.12.2015 10:53
Für die Liste: mein fa Termin wurde von heute auf den 30.12 verschoben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt