Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
kristin87
1527 Beiträge
09.01.2016 22:07
Zitat von bibbi26:

Zitat von angelspirit:

Zitat von bibbi26:

Bin wieder da

Allen noc ein gesundes neues Jahr und sorry das ich solange nicht da war aber es hat sich ein bissel was geändert bei uns


Jaaaa die liebe Bibbi ist auch schwanger herzlichsten Glückwunsch...

und danke Mädels fürs Liste aktualisieren, doppelt hält eben besser.


ja wir haben es endlich geschafft nach vielen versuchen
deshalb war ich solange nicht da habe echt viel und auch extrem mit mein Kreislauf zu tun


Oh Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!
kristin87
1527 Beiträge
09.01.2016 22:08
Zitat von angelspirit:

Zitat von kristin87:

Zitat von angelspirit:

Jaaa das kenne ich zu gut. Will am Montag nochmal shoppen gehen. Babywalz macht bei uns zu und hat Prozente. Möchte mich da mal umschauen...


Wir kommen wohl aus der gleichen Ecke ???


Ostthüringen ???


Ja, Gera! Mir ist es nur aufgefallen weil du meintest Babywalz macht zu!
Ginger
2892 Beiträge
09.01.2016 22:22
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Schwangerschaftsdiabetis? Ich trinke in letzter Zeit sooo viel das mir schon schlecht wird, aber ich habe so einen Durst. Außerdem bin ich ständig müde, ich könnte mich alle 2 Std hinlegen.

Wegen der Liste, trägt jemand für mich was ein?
Alter: 34, Wohnort: Nrw, Kinder: 1, Üz 2., Wunsch: egal, tippe auf Mädchen

09.01.2016 22:57
Zitat von Ginger:

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Schwangerschaftsdiabetis? Ich trinke in letzter Zeit sooo viel das mir schon schlecht wird, aber ich habe so einen Durst. Außerdem bin ich ständig müde, ich könnte mich alle 2 Std hinlegen.

Wegen der Liste, trägt jemand für mich was ein?
Alter: 34, Wohnort: Nrw, Kinder: 1, Üz 2., Wunsch: egal, tippe auf Mädchen


Wann hast du denn den Test? Das muss jetzt alles nichts ungewöhnliches sein, ich würde es trotzdem so schnell wie möglich mal ansprechen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
09.01.2016 23:26
Die Junimäuse 2016 machen sich auf den Weg

Wir sind 30 werdende Mamis

ET 27.05.2016
Juniors-Mama / 33 Jahre / NRW
- Kinder:1 Sohn / 4.ÜZ / Wunsch: keinen /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname

ET 01.06.2016
kristin87 / 28 Jahre / Thüringen
- Kinder:1 / 0.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
.
Serafinchen / 25 Jahre / Nürnberg
- Kinder:1 Tochter / 13.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: / Babyname

ET 02.06.2016
zuppilini(KatiKaboom) / 28 Jahre / Rheinland
- Kinder:1 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname

ET 04.06.2016
Juli1907 / 24 Jahre / Halle
- Kinder:0 / 6.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname

ET 05.06.2016
eisköngin / 29 Jahre / RLP
- Kinder:0 / ÜZ / Wunsch: beides /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
.
weddingsinger81 / 34 Jahre / Wohnort
- Kinder:4 / 1.ÜZ nach FG / Wunsch/Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname
.
ET 06.06.2016
Bahi(Bahar) / 29 Jahre / Augsburg
- Kinder / 2.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname
.
Cupra8 / 29 Jahre / RLP
- Kinder:1+1 Sternchen / 1.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname

ET 07.06.2016
Enfelchen / 34 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: noch keins / Outing: Mädchen / Babyname

ET 08.06.2016
mell85 / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.
kira84 / 30 Jahre / NRW
- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch:egal/Gefühl:noch keins / Outing: / Babyname

ET 10.06.2016
saskiaalexandra / 37 Jahre / Schweiz
- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: Junge / Babyname
.
Moppie / 28 Jahre / Bodensee
- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname: geheim

ET 11.06.2016
babycakes / 30 Jahre / Hessen
- Kinder:keine / 1.ÜZ / Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname

ET 13.06.2016
Spinelly90 / Alter / Wohnort
- Kinder:1 / 6.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

ET 14.06.2016
Kuzco82 / 33 Jahre / Niedersachsen
- Kinder:2 Sternchen / ÜZ...der gefühlte 1000ste / Wunsch/Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname
.
Catangel / 32 Jahre / Schlesig-Holstein
- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Ü-EI / Babyname

ET 20.06.2016
krümelchen007 / 28 Jahre / Leer
- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch/Gefühl: noch keins / Outing: / Babyname
.
Melbeazz / 31 Jahre / NRW
- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: / Babyname
.
Darwin27 / 29 Jahre / Saarland
- Kinder:3 Sternchen / 1.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname

ET 21.06.2016
asliceofmom / 27 Jahre / RlP
- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: keins / Outing: / Babyname
.
ET 25.06.2016
angelspirit / 32 Jahre / Thüringen
- Kinder:keine / ÜZ mehr als 4 Jahre / Wunsch: Mädchen /Gefühl: keins / Outing: Ü-EI / Babyname

ET 27.06.2016
Viviane27 / 22 Jahre / Berlin
- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname
.
Naseweis / 27 Jahre / Wohnort
- Kinder:2 Sternchen / 5.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Ü-EI / Babyname

ET 28.06.2016
halora20 / 31 Jahre / Thüringen
- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Ü-EI / Babyname

ET 29.06.2016
Bommel90 / 25 Jahre / Wohnort
- Kinder:1+2 Sternchen / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: / Babyname
.
Krissi87 / 28 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.
Ginger / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

ET ??.??.2016
tinca4 / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

Name / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Outings
:5
:4
:3
❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
FA/Hebi und weitere Termine

11-01-2016 - Krissi87,kristin87
12-01-2016 - klara17,tinca4,Moppie,mell85,Enfelchen(Hebamme)
13-01-2016 - angelspirit(Diabetes-Sprechstunde), juniors-Mama (FD)
14-01-2016 - weddingsinger81
15-01-2016 - Kuzco82,mell85
18-01-2016 - Juniors-Mama (Zuckertest)
19-01-2016 - angelspirit,angelspirit(FA)
20-01-2016 - Cupra8
21-01-2016 - Bommel90,Bahi(FD)
22-01-2016 - saskiaalexandra
25-01-2016 - Enfelchen(FD),Serafinchen(FA),Bahi (FA + Hebamme)
26-01-2016 - Melbeazz,babycakes(FD)
27-01-2016 - asliceofmom(2.großer US)
28-01-2016 - eisköngin
01-02-2016 - babycakes(FA),kristin87
02-02-2016 - Enfelchen
15-02-2016 - Krissi87
16-02-2016 - Moppie(FD)
24-02-2016 - asliceofmom(Zuckertest und normalen Vorsorgetermin)

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Ein kleiner Engel ging auf Reise - Fest im Herzen lebt er weiter

deseli / 21 Jahre / Wohnort - Kinder:1 / 1.ÜZ
Yellowfromtheegg / 28 Jahre / Berlin - Kinder:1 / 22.ÜZ
ErdbeerMaus / 27 Jahre / Berlin - Kinder:2 / 6.ÜZ
Mottenkind / Alter / Wohnort - Kinder / ÜZ
Lolla / 26 Jahre / Wohnort - Kinder: 2 / ÜZ

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Daten per Pn oder in den Thread
Ginger
2892 Beiträge
09.01.2016 23:31
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Ginger:

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Schwangerschaftsdiabetis? Ich trinke in letzter Zeit sooo viel das mir schon schlecht wird, aber ich habe so einen Durst. Außerdem bin ich ständig müde, ich könnte mich alle 2 Std hinlegen.

Wegen der Liste, trägt jemand für mich was ein?
Alter: 34, Wohnort: Nrw, Kinder: 1, Üz 2., Wunsch: egal, tippe auf Mädchen


Wann hast du denn den Test? Das muss jetzt alles nichts ungewöhnliches sein, ich würde es trotzdem so schnell wie möglich mal ansprechen


Ich habe erst am 19.1. wieder einen Termin, aber ich glaube ich rufe Montag mal an ob ich eher kommen kann.
Cupra8
1705 Beiträge
10.01.2016 09:08
Komme gerade auch leider nicht zum schreiben. ... Versuche aber immer mitzulesen. Versuche einfach gerade jede Minute zu nutzen meine ehe zu retten!
Nicht nur das ich es ihm verzeihen muss das er fremd ging. .. Nein er war sich plötzlich unsicher ob das überhaupt noch Sinn macht zurück zu kommen oder ob es nur wegen der Kinder ist.

Wir waren jetzt 2 Tage einem wellness hotel. Aber es war sehr angespannt und er fühlte sich so fremd an.
Ganz komisch! Hatten kaum was zu reden.
Abends dann als wir nebeneinander lagen hörten wir noch Radio. .. Dann kamen da so Zuhörer Probleme. Rief nicht echt jemand an der genau unsere Situation erzählte
Ich dachte ich höre nicht richtig. ...Er sei seiner Freundin fremd gegangen und findet diese Frau echt toll..Hat es jetzt gebeichtet und sie würde ihm verzeihen aber er weiß nicht ob er das will
Das war wie ein Schlag weil ich sah wie mein Mann reagierte.
Habe so angst das sie in seinem Kopf rum geistert!
Wir haben dann noch etwas gekuschelt das wars.
Mir wurde klar ich will alles tun damit ich ihm das verzeihen kann. Ich liebe ihn will ständig in seiner Nähe sein.
Jetzt hier zu Hause kamen wir uns wieder näher trotzdem ist es als sehr komisch weil ich merke wie nachdenklich er als ist oder zumindest so wirkt!
Was wenn seine Gefühle für mich einfach nicht reichen für ein Neuanfang?
Ahhh ich will doch nur glücklich sein mit ihm und uns an unserer Familie erfreuen!

Bibbi herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Kuzco. ...Du arme gute Besserung!
Herzlich willkommen an den Neuzugang
babycakes
373 Beiträge
10.01.2016 10:17
Zitat von bibbi26:

Bin wieder da

Allen noc ein gesundes neues Jahr und sorry das ich solange nicht da war aber es hat sich ein bissel was geändert bei uns


Herzlichen Glückwunsch!

Zitat von Juli1907:

Bei uns wirds ein Junge... 2. Screening ist am Dienstag, also 12.01


Glückwunsch zum Jungen.

Zitat von Ginger:

hat jemand Erfahrung mit Schwangerschaftsdiabetis? Ich trinke in letzter Zeit sooo viel das mir schon schlecht wird, aber ich habe so einen Durst. Außerdem bin ich ständig müde, ich könnte mich alle 2 Std hinlegen.


Wird denn grundsätzlich ein Test gemacht? Ich hatte das irgendwie im Kopf, dass nur auf Diabetes getestet wird, wenn ein Verdacht besteht. Wenn du deinen Frauenarzt anrufst, wird er dich vermutlich von sich aus eher kommen lassen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass nichts ist und sich dein Körper nur auf den höheren Bedarf an Flüssigkeit einstellt.
Wünschte meiner täte das auch. Ich würge mir täglich zwei Liter rein, weil ich seit einer Woche irgendwie gar keinen Durst mehr habe...

Zitat von Cupra8:

Komme gerade auch leider nicht zum schreiben. ... Versuche aber immer mitzulesen. Versuche einfach gerade jede Minute zu nutzen meine ehe zu retten!


So wie euch ging es mir auch in meiner letzten Beziehung. Eine Trennung auf Zeit hat uns geholfen rauszufinden, was wir wollen und ob wir den jeweils anderen vermissen. War sehr schmerzhaft, hat uns aber endlich gezeigt was Sache war.
Wäre das eine Option für euch? Mit Kind ist es natürlich viel viel schwerer, aber mich hat es wahnsinnig gemacht, dieses Gefühl wie auf zerbrochenem Glas zu laufen. Jeder Kommentar wird dreimal überdacht und jede Äusserung des anderen analysiert...
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute!
Kuzco82
3187 Beiträge
10.01.2016 12:08
Bibbi...herzlichen Glückwunsch ..

Juli...dir auch zum outing....

Serafinchen....wir haben ja auch vor Weihnachten Möbel gekauft weil das ein Mega Angebot war...da muss man dann doch zuschlagen

Cupra...ich wünsche dir alles gute und hoffe das es für eure kleine Familie gut ausgeht und ihr wieder nach vorne schauen könnt...und ihr euch dann auch gemeinsam auf euer Baby freuen könnt...ich drück dich

Zu mir....wir waren gestern auf dem Geburtstag meiner Schwägerin und nun Wissens auch mein Bruder und meine Schwester u.a. Sir haben sich gefreut und das freut mich

angelspirit
720 Beiträge
10.01.2016 12:13
Zitat von kristin87:

Zitat von angelspirit:

Zitat von kristin87:

Zitat von angelspirit:

Jaaa das kenne ich zu gut. Will am Montag nochmal shoppen gehen. Babywalz macht bei uns zu und hat Prozente. Möchte mich da mal umschauen...


Wir kommen wohl aus der gleichen Ecke ???


Ostthüringen ???


Ja, Gera! Mir ist es nur aufgefallen weil du meintest Babywalz macht zu!


Ja ich komme aus einem Dorf unweit von Gera wie klein doch die Welt ist
angelspirit
720 Beiträge
10.01.2016 12:42
Zitat von Ginger:

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Schwangerschaftsdiabetis? Ich trinke in letzter Zeit sooo viel das mir schon schlecht wird, aber ich habe so einen Durst. Außerdem bin ich ständig müde, ich könnte mich alle 2 Std hinlegen.

Wegen der Liste, trägt jemand für mich was ein?
Alter: 34, Wohnort: Nrw, Kinder: 1, Üz 2., Wunsch: egal, tippe auf Mädchen


Ich habe Schwangerschaftsdiabetes, ich trinke viel und bin immer müde. Ob das aber an dem Diabetes liegt bezweifle ich, da ich schon immer viel getrunken habe und viel auf Achse bin. Ich glaube jetzt müsste bei euch ja auch der Zuckertest anstehen. Bei mir wurde der erste schon in der 9. Woche gemacht, da mein Durchschnittszuckerwert für mich okay aber fürs Baby zu hoch war. Bisher muss ich
aller zwei Tage die Werte ganztägig messen. Am Mittwoch wird wieder neu entschieden, ob Insulin spritzen oder nicht.
Serafinchen
4537 Beiträge
10.01.2016 14:46
Zitat von babycakes:

Zitat von bibbi26:

Bin wieder da

Allen noc ein gesundes neues Jahr und sorry das ich solange nicht da war aber es hat sich ein bissel was geändert bei uns


Herzlichen Glückwunsch!

Zitat von Juli1907:

Bei uns wirds ein Junge... 2. Screening ist am Dienstag, also 12.01


Glückwunsch zum Jungen.

Zitat von Ginger:

hat jemand Erfahrung mit Schwangerschaftsdiabetis? Ich trinke in letzter Zeit sooo viel das mir schon schlecht wird, aber ich habe so einen Durst. Außerdem bin ich ständig müde, ich könnte mich alle 2 Std hinlegen.


Wird denn grundsätzlich ein Test gemacht? Ich hatte das irgendwie im Kopf, dass nur auf Diabetes getestet wird, wenn ein Verdacht besteht. Wenn du deinen Frauenarzt anrufst, wird er dich vermutlich von sich aus eher kommen lassen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass nichts ist und sich dein Körper nur auf den höheren Bedarf an Flüssigkeit einstellt.
Wünschte meiner täte das auch. Ich würge mir täglich zwei Liter rein, weil ich seit einer Woche irgendwie gar keinen Durst mehr habe...

Zitat von Cupra8:

Komme gerade auch leider nicht zum schreiben. ... Versuche aber immer mitzulesen. Versuche einfach gerade jede Minute zu nutzen meine ehe zu retten!


So wie euch ging es mir auch in meiner letzten Beziehung. Eine Trennung auf Zeit hat uns geholfen rauszufinden, was wir wollen und ob wir den jeweils anderen vermissen. War sehr schmerzhaft, hat uns aber endlich gezeigt was Sache war.
Wäre das eine Option für euch? Mit Kind ist es natürlich viel viel schwerer, aber mich hat es wahnsinnig gemacht, dieses Gefühl wie auf zerbrochenem Glas zu laufen. Jeder Kommentar wird dreimal überdacht und jede Äusserung des anderen analysiert...
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute!

Mir ist bei meiner Tochter ein Test angeboten worden, aber ich wollte ihn nicht machen lassen. Hatte keinerlei Anzeichen dafür.
10.01.2016 20:05
haben gerade einen Kinderwagen gekauft. einen teutonia gebrauchtmit allem drum und dran für 50€. ein Riesenschnäppchen.
Darwin27
10550 Beiträge
11.01.2016 06:39
Zitat von zuppilini:

haben gerade einen Kinderwagen gekauft. einen teutonia gebrauchtmit allem drum und dran für 50€. ein Riesenschnäppchen.




What? Riesenschnäppchen!! Wie alt ist der?
Darwin27
10550 Beiträge
11.01.2016 06:46
Sind Faschingsfreunde hier?

Ich habe mich immer drauf gefreut, schwanger als Glücksbärchi zu gehen. Hab aber keine schönen Kostüme gefunden

Wie macht ihr das? Habt ihr schon was?

Viel weggehen werde ich wohl eh nicht, daher leihe ich mir vlt auch einfach einen Tierkostüm-Overall aus.. Außer, ich finde noch was besonders Schönes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt