•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
19.01.2016 19:36
Zitat von Serafinchen:
Zitat von Enfelchen:
Wo zum Henker hast du den Schirm befestigt?
Schau mal auf meine Hand oben.
Sieht man gar nicht
19.01.2016 20:32
Zitat von asliceofmom:
echt schön![]()
und das geht einfach?
Geht das von anfang an?
Ja, man fädelt das Tuch durch den Ring, legt es um, "setzt" das Baby oder Kind rein und zieht es fest. Man kann es dann auch im Ring eingefädelt lassen.
19.01.2016 20:35
das klingt nach was für uns
habt ihr Tipps was gut ist? Und vl auch nicht ganz so teuer?
Da gibt's ja bestimmt uach wieder ewig viele unterschiede
Da gibt's ja bestimmt uach wieder ewig viele unterschiede
19.01.2016 20:40
Zitat von asliceofmom:
das klingt nach was für uns![]()
Da gibt's ja bestimmt uach wieder ewig viele unterschiede![]()
Auf Facebook gibt's einige Gruppen in denen man gebrauchte bekommt. Ansonsten kann ich die gängigen Tuch Hersteller wie Kokadi, Didymos, Natibaby, Girasol, Fidella usw empfehlen. Oder auch mal bei ebay (kleinanzeigen ) schauen.
19.01.2016 20:41
Zitat von Serafinchen:
Zitat von asliceofmom:
Auf Facebook gibt's einige Gruppen in denen man gebrauchte bekommt. Ansonsten kann ich die gängigen Tuch Hersteller wie Kokadi, Didymos, Natibaby, Girasol, Fidella usw empfehlen. Oder auch mal bei ebay (kleinanzeigen ) schauen.
ok dann schau ich die Namen mal bei den Kleinanzeigen durch danke
19.01.2016 20:53
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Serafinchen:
Zitat von asliceofmom:
ok dann schau ich die Namen mal bei den Kleinanzeigen durch danke![]()
Gern. Bei Natibaby gibt's gerade auch einige reduziert.
http://www.natibaby.eu/flowerelli-peonies-ring-888 4.html
19.01.2016 20:59
jetzt hab ich mich in einen verliebt den ich aber meinem Mann nicht antun kann
verdammt.
Danke nochmal, da schau ich morgen mal durch
verdammt. Danke nochmal, da schau ich morgen mal durch
19.01.2016 21:15
Zitat von asliceofmom:
jetzt hab ich mich in einen verliebt den ich aber meinem Mann nicht antun kannverdammt.
Danke nochmal, da schau ich morgen mal durch![]()
![]()
Lol ok^^. Vllt für ihn nochmal bei Kokadi schauen. Da gibt's gerade ein schwarzes Tuch mit Totenköpfen und co. reduziert. Gerade ist kein Ringsling drin, aber das Angebot geht noch länger und es kommen immer wieder mal welche rein
.
19.01.2016 21:16
Zitat von Serafinchen:
Zitat von asliceofmom:
jetzt hab ich mich in einen verliebt den ich aber meinem Mann nicht antun kannverdammt.
![]()
Lol ok^^. Vllt für ihn nochmal bei Kokadi schauen. Da gibt's gerade ein schwarzes Tuch mit Totenköpfen und co. reduziert. Gerade ist kein Ringsling drin, aber das Angebot geht noch länger und es kommen immer wieder mal welche rein.
Ein Tuch an sich haben wir, ist auch ok für die Zeit bis er in die manduca kann aber uns nervt das tuchgebinde irgendwie beide. Können da keine Geduld entwickeln
19.01.2016 21:20
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Serafinchen:
Zitat von asliceofmom:
![]()
Lol ok^^. Vllt für ihn nochmal bei Kokadi schauen. Da gibt's gerade ein schwarzes Tuch mit Totenköpfen und co. reduziert. Gerade ist kein Ringsling drin, aber das Angebot geht noch länger und es kommen immer wieder mal welche rein.
Ein Tuch an sich haben wir, ist auch ok für die Zeit bis er in die manduca kann aber uns nervt das tuchgebinde irgendwie beide. Können da keine Geduld entwickeln
Wenn es ein gewebtes Tuch ist, dann könntet ihr auch nur Ringe kaufen und es umnähen lassen.
19.01.2016 21:31
Zitat von Serafinchen:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Serafinchen:
Zitat von asliceofmom:
![]()
Wenn es ein gewebtes Tuch ist, dann könntet ihr auch nur Ringe kaufen und es umnähen lassen.
Das wär ja klasse. Muss ich morgen mal rauskamen und schauen was ür eins das nochmal ist
19.01.2016 21:47
Zitat von dj020808:
Huhu![]()
Ich oute mich mal als stille Mitleserin.![]()
Hier werden ja sehr, sehr fleißig Beiträge geschrieben und leider schaffe ich es nur 1-3x im Monat hier vorbei zu schauen. Da kann ich nicht über 20 Seiten nachlesen.![]()
Aber ab und zu lese ich immer mal mit, weil es mich natürlich interessiert, wie es anderen Mitschwangeren geht.![]()
Ich kann euch ja trotzdem kurz was über mich erzählenVll komm ich irgendwann mal mehr zu Wort.
![]()
![]()
Ich heiße Jannette, komme aus Mittelhessen und bin 25 Jahre alt. Mit meinem Partner bin ich jetzt 8 ½ Jahre zusammen und wir haben eine gemeinsame Tochter, Marla 4 Jahre.![]()
Mein ET ist der 14. Juni 2016 somit habe ich seit heute die 20. Woche erreicht.Leider gab es noch kein Outing. Aber der 2. US ist am 08.02.16 und da wird sich der Krümel hoffentlich zeigen. Ich kann es kaum abwarten.
Ich tippe auf ein Mädchen.
Aber wir werden sehen.
Eine Hebamme habe ich auch schon, die ich in der 1. Ss nicht hatte. Sie behandelt mich auch, da ich schon seit Wochen Rückenschmerzen habe.Nach dem Liegen dauert es erstmal bis ich mich aufrichten kann. Sonst ging es mir bis jetzt aber immer gut.
Bei Marla hatte ich einen KS, aufgrund von HELLP Syndrom bei 35+4.![]()
Deshalb hoffe ich jetzt auf eine normale Geburt. Aber es sieht bis jetzt gut aus.![]()
Ich wünsche euch noch eine tolle Restschwangerschaft und alles Gute.![]()
Ich lasse bald mal wieder von mir hören
![]()
Hallo...
Wir haben den selben entbindungstermin...auch ich hab am 8.2 den nächsten Termin aber zur FD
...ich weiß auch noch nicht 100% was es wird aber wir tippen auf ein Mädchen
19.01.2016 21:51
Schöne bauchbilder
und sera das Bild ist auch voll schön
Ich muss erstmal bisschen nachlesen...
Bin heute aus dem Krankenhaus raus....
und sera das Bild ist auch voll schön
Ich muss erstmal bisschen nachlesen...
Bin heute aus dem Krankenhaus raus....
19.01.2016 23:03
War heute beim Fa, alles ok
Er tippt auch auf ein Mädchen aber man konnte kaum was sehen. Mein nächster Termin ist am 16.2.
Ein Ringsling wollte ich auch noch kaufen, bisher hatte ich nur ein Tragetuch.
Kann man eigentlich vom Handy Fotos hochladen? Ich bekomm das irgendwie nicht hin
Er tippt auch auf ein Mädchen aber man konnte kaum was sehen. Mein nächster Termin ist am 16.2.
Ein Ringsling wollte ich auch noch kaufen, bisher hatte ich nur ein Tragetuch.
Kann man eigentlich vom Handy Fotos hochladen? Ich bekomm das irgendwie nicht hin
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt

Ich tippe auf ein Mädchen.
Aber wir werden sehen.
Nach dem Liegen dauert es erstmal bis ich mich aufrichten kann. Sonst ging es mir bis jetzt aber immer gut.