•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
02.02.2016 09:21
Zitat von eisköngin:
Zitat von babycakes:
Zitat von eisköngin:
Zitat von babycakes:
Ich setzte noch einen drauf. Sieben Kilo mehr sind es jetzt bei mir. Aber ich hab ja allein ein Kilo an jeder Brust zugenommen.![]()
Aber ich habe auch den ganzen Tag Hunger.![]()
Zum Frühstück vier Brote und einen Kaffee. Könnte trotzdem sterben vor Hunger!![]()
Bei Lidl haben sie gerade vegetarische Salami im Angebot. Eigentlich nicht so meins, aber in der Not: Sie schmeckt sooo gut!![]()
Echt. Oh mein gott da muss ich hin......salami fehlt mir soooo.
Mein brust hat auch 13 cm umfang mehr![]()
Aber ich warne vor: Konsistenz ist wie Knete. Mir aber egal, hab gestern gleich nochmal welche gekauft.![]()
Und geschmacklich echt salami ähnlich? ?
Wo steht die denn . Auch bei der salami oder bei den Angeboten
Im Kühlregal bei den anderen Veggie-Sachen. Wo auch Smoothies und sowas stehen.
Ich habe die mit Pfeffer genommen und finde sie schmeckt echt wie Salami. Riecht auch wie spanische Salami...
02.02.2016 09:24
Zitat von Bahi:
Eiskönigin 13cm mehr Brustumfang ist doch toll.
Ich hab auch schon mehr, was ich schön findeAber bleiben werden sie wahrscheinlich nicht
![]()
Sei dir da mal nicht so sicher. Ich bin von B auf D und geblieben ist C.
Zwar nicht mehr wirklich schon, aber dann gibt's irgendwann eben ne OP
02.02.2016 09:25
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Bahi:
Ich hab auch schon mehr, was ich schön findeAber bleiben werden sie wahrscheinlich nicht
![]()
Zwar nicht mehr wirklich schon, aber dann gibt's irgendwann eben ne OP![]()
die werde ich mir auch gönnen
02.02.2016 09:27
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Bahi:
![]()
Zwar nicht mehr wirklich schon, aber dann gibt's irgendwann eben ne OP![]()
die werde ich mir auch gönnen
haha ich dann auch
meine solle auch bei C bleiben
02.02.2016 09:29
ich hatte nach dem Stillen zwar meine alte Größe wieder aber nachdem sie zwischenzeitlich fast 4 Nummern größer waren
könnt ihr euhc ja vorstellen wie die aussahen als sie wieder normal waren
Ich geh jetzt mal nicht davon aus dass das mit mehr kindern besser wird hier
könnt ihr euhc ja vorstellen wie die aussahen als sie wieder normal waren
Ich geh jetzt mal nicht davon aus dass das mit mehr kindern besser wird hier
02.02.2016 09:36
mal eine Frage an alle die Babysachenmäßig noch voll ausgestattet sind:
Wann fang ihr denn an das Zeug rauszuräumen und zu richten?
02.02.2016 09:41
Ich habe 4 Säcke voll Kleidung von meiner Cousine und auch noch von meinen baby Tagen ...ich werde im mai alles waschen und in die schränke räumen. Also Anfang mai
02.02.2016 09:43
Ihr schreibt ja wie die Weltmeister
Ich habe nichts zugenommen bisher. Ich esse wie immer und wenn ich zwischendurch Hunger bekomme, gibt es Obst, Gemüse oder ein Joghurt.
Bei Sophie hatte ich insgesamt 8kg zugenommen. 4 Tage nach der Geburt war alles wieder weg und solange ich voll gestillt habe, musste ich essen wie ein Scheunendrescher, damit ich nicht mehr abnehme. Was ich alles in mich reingestopft habe
ich hoffe das wird jetzt genauso
Der Bauch wächst bei mir jetzt auch schneller. Von hinten sieht man bei mir auch nichts, hat man bei meiner Tochter auch nie.
Vor der Geburt hab ich genauso wenig Angst wie bei der ersten, hatte aber auch echt Glück mit der Geburt.
Mit der Hüfte harte ich auch Probleme, bis ich bei meiner Hebamme zur cranio war. Gegen die viiiiel schlimmeren Steißbeinschmerzen hat es aber leider nicht geholfen.
Meine Brüste sahen nach dem Stillen aus wie leere Luftballons
jetzt sind sie wieder schön voll.
Ich habe nichts zugenommen bisher. Ich esse wie immer und wenn ich zwischendurch Hunger bekomme, gibt es Obst, Gemüse oder ein Joghurt.
Bei Sophie hatte ich insgesamt 8kg zugenommen. 4 Tage nach der Geburt war alles wieder weg und solange ich voll gestillt habe, musste ich essen wie ein Scheunendrescher, damit ich nicht mehr abnehme. Was ich alles in mich reingestopft habe
ich hoffe das wird jetzt genauso Der Bauch wächst bei mir jetzt auch schneller. Von hinten sieht man bei mir auch nichts, hat man bei meiner Tochter auch nie.
Vor der Geburt hab ich genauso wenig Angst wie bei der ersten, hatte aber auch echt Glück mit der Geburt.
Mit der Hüfte harte ich auch Probleme, bis ich bei meiner Hebamme zur cranio war. Gegen die viiiiel schlimmeren Steißbeinschmerzen hat es aber leider nicht geholfen.
Meine Brüste sahen nach dem Stillen aus wie leere Luftballons
jetzt sind sie wieder schön voll.
02.02.2016 09:46
Zitat von asliceofmom:
Als erstes wäre es nicht schlecht zu erfahren, was es wird.
Und dann denke ich mache ich das so Anfang mai. Beim großen hatte ich zum Glück alles recht früh fertig, außer die kliniktasche musste mein mann packen, da es drei Wochen früher los ging.
02.02.2016 09:49
Zitat von kira84:
Zitat von asliceofmom:
Als erstes wäre es nicht schlecht zu erfahren, was es wird.Und dann denke ich mache ich das so Anfang mai.
Beim großen hatte ich zum Glück alles recht früh fertig, außer die kliniktasche musste mein mann packen, da es drei Wochen früher los ging.
Ja darauf hoffe ich auch
vielleicht ht mag der Krümel sich bald mal richtig zeigen. Die Tasche packe ich im April schon
02.02.2016 09:50
Ich mach auch alles im April. Da holen wir das Kinderzimmer eh erst ab.
02.02.2016 09:51
*klirr*
Leute, warum zerstört ihr meine mühsam zurechtgezimmerten Illusionen? Ich rede mir schon seit Wochen ein "Ach egal, beim Stillen verschwinden die Kilos, lass es dir schmecken"
Aber im Grunde finde ich die 6 Kilos bisher auch noch nicht sehr dramatisch. Ich sehe nicht wirklich dicker aus (außer am Bauch natürlich) und war vorher auch normalgewichtig. Also ird das alles schon wieder irgendwie.
Ich habe viel mehr Sorge, wie mein Körper nach der Schwangerschaft streifenmäßig aussehen wird. Mein Bindegewebe ist nicht wirklich beneidenswert , ich habe sogar beim normalen wachsen damals an den Oberschenkeln/Hüften Streifen bekommen
Vor der Geburt an sich habe ich bisher noch keine Angst, ich gucke mir in letzter Zeit ab und zu Geburtsvideos auf Youtube an weil ich einfach interessant finde. Es berührt mich eher als das es mich beängstigt, wenn da plötzlich so ein kleiner Mensch auf die Welt flutscht
Ich denke, ich habe bereits ein ganz gutes Krankenhaus ins Auge gefasst, in dem meine Vorstellungen von einer Geburt erfüllt werden.
Das hat mir nämlich bisher am ehesten Sorge bereitet, dass nämlich einfach gegen meinen Willen und über meinen Kopf hinweg (ohne dringende medizinische Notwendigkeit) irgendwas gemacht wird. Scheint ja noch relativ viele Krankenhäuser zu geben, in denen nach dem Motto "Das wurde schon immer so gemacht" gearbeitet wird.
Leute, warum zerstört ihr meine mühsam zurechtgezimmerten Illusionen? Ich rede mir schon seit Wochen ein "Ach egal, beim Stillen verschwinden die Kilos, lass es dir schmecken"
Aber im Grunde finde ich die 6 Kilos bisher auch noch nicht sehr dramatisch. Ich sehe nicht wirklich dicker aus (außer am Bauch natürlich) und war vorher auch normalgewichtig. Also ird das alles schon wieder irgendwie.
Ich habe viel mehr Sorge, wie mein Körper nach der Schwangerschaft streifenmäßig aussehen wird. Mein Bindegewebe ist nicht wirklich beneidenswert , ich habe sogar beim normalen wachsen damals an den Oberschenkeln/Hüften Streifen bekommen
Vor der Geburt an sich habe ich bisher noch keine Angst, ich gucke mir in letzter Zeit ab und zu Geburtsvideos auf Youtube an weil ich einfach interessant finde. Es berührt mich eher als das es mich beängstigt, wenn da plötzlich so ein kleiner Mensch auf die Welt flutscht
Ich denke, ich habe bereits ein ganz gutes Krankenhaus ins Auge gefasst, in dem meine Vorstellungen von einer Geburt erfüllt werden.
Das hat mir nämlich bisher am ehesten Sorge bereitet, dass nämlich einfach gegen meinen Willen und über meinen Kopf hinweg (ohne dringende medizinische Notwendigkeit) irgendwas gemacht wird. Scheint ja noch relativ viele Krankenhäuser zu geben, in denen nach dem Motto "Das wurde schon immer so gemacht" gearbeitet wird.
02.02.2016 09:51
Die Tasche pack ich Anfang Juni, aber ich brauch auch eigentlich fast nichts. Ich werde ambulant entbinden.
02.02.2016 09:53
auch wenn ich zumindest schon eine recht deutliche Tendenz habe würde ich mich auch langsam über ein eindeutiges Outing freuen.
Oh die Kliniktasche. Die sollte ich diesmal angehen sobald nur ein Funken Motivation kommt, das hab ich beim letzten mal echt weit rausgeschoben
Oh die Kliniktasche. Die sollte ich diesmal angehen sobald nur ein Funken Motivation kommt, das hab ich beim letzten mal echt weit rausgeschoben
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt