Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
kristin87
1527 Beiträge
12.02.2016 20:33
Also bei mir wird der gmh bei jedem Ultraschall ausgemessen.

Allen gute Besserung Mensch die Junis scheinen es mit der Gesundheit ordentlich mitzunehmen.

Bin ja froh das es und so gut geht!
Hatten heut einen tollen Tag! Erst war ich mit der großen schwimmen und nach dem Mittagsschlaf rief mein Mann an und meinte er mache Feierabend und wir haben toll Kaffee und Kuchen gegessen und haben alle zusammen einen tollen Spaziergang gemacht. Das Wetter war so spitze das wir uns von einem Spielplatz zum nächsten durchgeschlagen haben
Ach das war einfach mal wieder toll. Haben so wenig Zeit als Familie das ich solche Momente in mich einsauge.

Allen ein tolles Wochenende! Und vorallem gute Besserung
12.02.2016 20:36
bei mir wird auch bei jede Termin geschallt (vaginal) und nach dem gmh geschaut.

Schön dass ihr so einen tollen Tag hattet

Mein Mann hat die Woche auch mal kurz nach dem Mittagsschlaf angerufen dass er schon kommt. Das war total klasse

Bahi
1005 Beiträge
12.02.2016 21:31
oh weia, Bommel gute Beseserung.
Angelspirit dir auch, klingt ja mal gar nicht gut.

Kuzco fühl dich gedrückt, ich denk an dich. Ich wünsche mir für dich, dass die 2 Wochen schnell rum sind.

Mir gehts wieder besser, bin aber noch nicht ganz fit. Der Husten ist auch fast weg. Zur Zeit gehen die Krankheiten echt rum. War noch nie so oft und hintereinander krank.

Viel Ausfluss hab ich auch, Frauenarzt sagt, dass das normal ist.
12.02.2016 22:19
kuzco, gibt es was neues bei dir?
kristin87
1527 Beiträge
12.02.2016 22:52
Bei mir wird es überm Bauch gemacht. Hatte in beiden Schwangerschaften nicht einen vaginalen Ultraschall! Ach doch bei Hannah in der Kinderwunschklinik aber nie beim Fa!
Darwin27
10550 Beiträge
13.02.2016 08:19
Ich hatte meinen letzten vaginalen Schall auch vor 3 Monaten Bekomme so aber auch immer einen Ultraschall wenn ich hingehe. Glaube lt. KK wäre jetzt erst der 2. dran gewesen. Kein Plan, wie man das aushalten soll

Kuzco, wie werden diese Spritzen denn verabreicht? Kenne mich da gar nicht aus.. Bekommt die das Kind direkt? 2 Wochen vergehen schnell.. Nimm dir jetzt die Zeit für dich, die du nie mehr so haben kannst. Lies Bücher usw.. Ich weiß aber, dass man das gezwungenermaßen kaum machen will

Wenn ich Mutterschutz habe (noch gehe ich ja 40 Std. arbeiten und habe ca. täglich 1,5 Std Fahrt), will ich vlt auch noch nen Schnellkurs Spanisch machen. Bin mal gespannt, wie das klappt
Irgendwie wäre ich auch gerne ganz daheim.. Andererseits verschaffe ich mir so das Ansehen beim Chef, das mir wohl später die Heimarbeit ermöglicht. Ich war bisher nur in der Frühschwangerschaft 1x paar Tage krank.

Bommel, dir gut Besserung!

Wir haben hier daheim heut große Fete. Mein Mann feiert rund. Bin mal gespannt, ob ich um 9 Uhr einfach zwischen den Gästen einschlafe
eisköngin
1836 Beiträge
13.02.2016 14:38
Ohh soviel neues. Ich hab alles gelesen und schon wieder vergessen. Wenn ich nicht auf alles antworte tut es mir leid...mein handy ist mir runter gefallen und Displays kaputt. Kann nichts mehr machen. Und jetzt geht es nicht mal mehr an. Mist....alles gespeicherte ist weg. Echt ärgerlich. Handy ist mir nicht sooooo wichtig. Naja....
Bommel gute Besserung und an alle anderen die kränkeln auch....mieses Wetter. Jeder ist krank....
Ich fahr gleich mal in meine firma kaffee ( entkoffeiniert) trinken. Maö gucken was sie so treiben ohne mich
eisköngin
1836 Beiträge
13.02.2016 14:40
Ich habe jetzt jeden ticker ausprobiert, und jeder hängt bei mir
13.02.2016 14:41
Zitat von eisköngin:

Ich habe jetzt jeden ticker ausprobiert, und jeder hängt bei mir


versuch mal die von lilypie, da hast du mehr Auswahl und die hängen nicht. oder eher selten? Zumindest hingen meine noch nie
Bahi
1005 Beiträge
13.02.2016 16:40
Zitat von eisköngin:

Ich habe jetzt jeden ticker ausprobiert, und jeder hängt bei mir


wieso hängt denn deiner. 23+5 stimmt doch oder?
eisköngin
1836 Beiträge
13.02.2016 16:47
Nee bin 23+6.
ich probiere es mal danke
eisköngin
1836 Beiträge
13.02.2016 17:03
Zitat von asliceofmom:

Zitat von eisköngin:

Ich habe jetzt jeden ticker ausprobiert, und jeder hängt bei mir


versuch mal die von lilypie, da hast du mehr Auswahl und die hängen nicht. oder eher selten? Zumindest hingen meine noch nie


Danke, hab es hinbekommen
mell85
4226 Beiträge
13.02.2016 17:19
Mein Ticker hängt auch, kann es sein das es irgendwann wieder geht?
Ich bin heute nämlich 23+3.
13.02.2016 17:20
Zitat von eisköngin:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von eisköngin:

Ich habe jetzt jeden ticker ausprobiert, und jeder hängt bei mir


versuch mal die von lilypie, da hast du mehr Auswahl und die hängen nicht. oder eher selten? Zumindest hingen meine noch nie


Danke, hab es hinbekommen


13.02.2016 17:20
Zitat von mell85:

Mein Ticker hängt auch, kann es sein das es irgendwann wieder geht?
Ich bin heute nämlich 23+3.


hast du ihn mal neu gemacht? Vl geht er dann wieder...
sonst empfehle ich einfach mal weiterhin einen anderen Anbieter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt