Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13910 Beiträge
25.02.2016 13:03
Mein Sohn hat auch immer direkt seinen Schniepi in die Kamera gehalten.
Mädels wer hat, der kann auch
kristin87
1527 Beiträge
25.02.2016 13:14
AAAAH, haben heut morgen Oma und Opa (meine Eltern) zum Flughafen gebracht und sie sind auf dem Weg in die Sonne!
Meine Maus ist bald freigedreht als sie durch die Sicherheitskontrolle gegangen sind und wollte unbedingt mit. Hatte meinen Mann dieses Jahr zum ersten Mal soweit endlich in den Süden zu fliegen und unser kleiner Bauchzwerg hat mir einen Strick durch gezogen!

Was ich damit eigentlich sagen will ist: ICH HABE FERNWEEEEEEH!

Es ist ein toller Grund warum es dieses Jahr nicht klappt und würde es niemals tauschen wollen, doch steht mein Entschluss eindeutig fest!
Bevor ich nächstes Jahr wieder arbeiten gehe werden wir alle 4 in den Süden fliegen!
25.02.2016 13:20
Ja das ist recht groß junior.
Hab gerade mal geschaut...bei Sophie war es bei 28+6 38cm und 1360g
Enfelchen
13910 Beiträge
25.02.2016 13:52
Zitat von kristin87:

AAAAH, haben heut morgen Oma und Opa (meine Eltern) zum Flughafen gebracht und sie sind auf dem Weg in die Sonne!
Meine Maus ist bald freigedreht als sie durch die Sicherheitskontrolle gegangen sind und wollte unbedingt mit. Hatte meinen Mann dieses Jahr zum ersten Mal soweit endlich in den Süden zu fliegen und unser kleiner Bauchzwerg hat mir einen Strick durch gezogen!

Was ich damit eigentlich sagen will ist: ICH HABE FERNWEEEEEEH!

Es ist ein toller Grund warum es dieses Jahr nicht klappt und würde es niemals tauschen wollen, doch steht mein Entschluss eindeutig fest!
Bevor ich nächstes Jahr wieder arbeiten gehe werden wir alle 4 in den Süden fliegen!


Ich hab auch unheimlich Fernweh. Ich denke, wir werden dieses Jahr im September fliegen.
Serafinchen
4537 Beiträge
25.02.2016 13:56
Zitat von Enfelchen:

Zitat von kristin87:

AAAAH, haben heut morgen Oma und Opa (meine Eltern) zum Flughafen gebracht und sie sind auf dem Weg in die Sonne!
Meine Maus ist bald freigedreht als sie durch die Sicherheitskontrolle gegangen sind und wollte unbedingt mit. Hatte meinen Mann dieses Jahr zum ersten Mal soweit endlich in den Süden zu fliegen und unser kleiner Bauchzwerg hat mir einen Strick durch gezogen!

Was ich damit eigentlich sagen will ist: ICH HABE FERNWEEEEEEH!

Es ist ein toller Grund warum es dieses Jahr nicht klappt und würde es niemals tauschen wollen, doch steht mein Entschluss eindeutig fest!
Bevor ich nächstes Jahr wieder arbeiten gehe werden wir alle 4 in den Süden fliegen!


Ich hab auch unheimlich Fernweh. Ich denke, wir werden dieses Jahr im September fliegen.

Mir geht es auch nicht anders^^. Bei uns wird es im August Italien werden. Allerdings werden wir mit dem Auto fahren.
25.02.2016 14:00
Geht mir auch so.
Könnte ständig in Urlaub fahren.
Enfelchen
13910 Beiträge
25.02.2016 14:11
Wir werden sicher wieder nach Griechenland fliegen. Dort haben wir umin unserem Hotel wie so ne Art kleine Familie. Waren letztes Jahr gleich 2x dort
Erst wollten wir es ausfallen lassen. Schätze aber, dass wir ohne nicht können
25.02.2016 14:13
Wir werden erst nächstes Jahr wieder können.
Mein Mann hat dafür sicher keinen Urlaub mehr
Enfelchen
13910 Beiträge
25.02.2016 14:20
Zitat von Bommel90:

Wir werden erst nächstes Jahr wieder können.
Mein Mann hat dafür sicher keinen Urlaub mehr


Nimmt er keine EZ? Oder anderweitig verplant?
25.02.2016 14:25
Elternzeit kann er frühestens im Oktober nehmen, sonst fehlt ihm bei der Berechnung ein Monat Gehalt, weil er ja letztes Jahr im September Elternzeit hatte. Zur Geburt nimmt er 3 Wochen Urlaub und Elternzeit ist dann 1 Monat im Dezember geplant und 1 Monat nächstes Jahr im Sommer, da wird's dann auch in den Urlaub gehen.
Mal schauen im Dezember vielleicht ein kurztrip, aber ich glaube eher nicht. Mag ans Meer
Bahi
1005 Beiträge
25.02.2016 14:26
ich will auch in Urlaub, meine Eltern fliegen im August in die Türkei.
Ich trau mich nicht mit Baby zu fliegen.
Enfelchen
13910 Beiträge
25.02.2016 14:27
Zitat von Bommel90:

Elternzeit kann er frühestens im Oktober nehmen, sonst fehlt ihm bei der Berechnung ein Monat Gehalt, weil er ja letztes Jahr im September Elternzeit hatte. Zur Geburt nimmt er 3 Wochen Urlaub und Elternzeit ist dann 1 Monat im Dezember geplant und 1 Monat nächstes Jahr im Sommer, da wird's dann auch in den Urlaub gehen.
Mal schauen im Dezember vielleicht ein kurztrip, aber ich glaube eher nicht. Mag ans Meer


So.... und warum sagst du das jetzt erst? Mit dem Monat Elternzeit letztes Jahr wirft ja grade unsere ganzen Pläne durcheinander
Enfelchen
13910 Beiträge
25.02.2016 14:28
Aber Moment.... EZ fällt doch bei der Berechnung wieder raus. Ist doch bei uns Frauen auch so
25.02.2016 14:29
Oh hast du daran nicht gedacht? Wann hatte deiner denn Elternzeit?

Ist zwar jetzt kein Vermögen was dadurch fehlen würde, aber halt schon ein bisschen was. Deswegen wollen wir das vermeiden
25.02.2016 14:30
Stimmt du könntest recht haben
Wäre ja eigentlich unlogisch, wenn es bei uns so wäre und da nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt