Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
29.02.2016 09:52
Zitat von eisköngin:

Zitat von Bahi:

Videos von Geburten schaue ich mir auch an, aber eher Hausgeburten, die Frauen sind so gechillt

Ich weiß gar nicht mehr wie es ist Nichtschwanger zu sein


Ja stimmt, hab ich auch schon gesehen. Würde auch gerne eine hausgeburt haben. Aber mein freund möchte das nicht. Falls was schief geht. ..zu hause ist einem ja dann alles vertraut und so. Denke das entspannt dann auch ein bisschen.


Ich würde die Nummer auch gern mal zuhause durchziehen.
Allerdings nicht in der Wohnung hier. Dafür brauche ich das Gefühl angekommen zu sein.
Wobei, wenn die nächste Geburt wieder doof wird dann geh ich für Nr3 notfalls auch in den Wald
Bahi
1005 Beiträge
29.02.2016 09:57
Zuhause hätte ich noch mehr schiss Vielleicht beim 5. Kind daheim wäre ich gechillter

hier ein aktuelles Bild, wo sind eure Babybäuche, will die auch mal sehen, ob sie größer oder kleiner sind?

eisköngin
1836 Beiträge
29.02.2016 10:07
Zitat von Bahi:

Zuhause hätte ich noch mehr schiss Vielleicht beim 5. Kind daheim wäre ich gechillter

hier ein aktuelles Bild, wo sind eure Babybäuche, will die auch mal sehen, ob sie größer oder kleiner sind?


Dann musst du dich aber ran halten, wenn du noch 4 kinder willst
Bahi
1005 Beiträge
29.02.2016 10:14
Wenn ich jünger wäre, dann wäre es machbar
babycakes
373 Beiträge
29.02.2016 10:36
Zitat von asliceofmom:

Zitat von babycakes:

Schön, dass alles gut ist, kuzco. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute.

Von mir aus, kann die Zeit noch schneller gehen. Vor lauter Langeweile ist das Kinderzimmer schon fertig und jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll. Ich hab schon freiwillig Fenster geputzt!


dann komm ne Runde vorbei den leidlichen Giotto hüten und ich park mich den Tag vorm Fernseher wird können uns hier doch alle gegenseitig helfen


Ich überlegs mir...
eisköngin
1836 Beiträge
29.02.2016 12:02
Zitat von Bahi:

Wenn ich jünger wäre, dann wäre es machbar


Vielleicht hast du ja beim nächsten mal ne mehrlingsgeburt
29.02.2016 12:09
5 Kinder war tatsächlich mal unser Plan aber da hatten wir noch keine
29.02.2016 12:10
Zitat von babycakes:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von babycakes:

Schön, dass alles gut ist, kuzco. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute.

Von mir aus, kann die Zeit noch schneller gehen. Vor lauter Langeweile ist das Kinderzimmer schon fertig und jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll. Ich hab schon freiwillig Fenster geputzt!


dann komm ne Runde vorbei den leidlichen Giotto hüten und ich park mich den Tag vorm Fernseher wird können uns hier doch alle gegenseitig helfen


Ich überlegs mir...


29.02.2016 12:21
Kuzco schön dass alles gut aussieht

Bahi schicker Bauch
Von mir gibt es Mittwoch wieder mal ein Bild

Ich mache mir um die Geburt genauso wenig Gedanken wie beim
Ersten.

Wir hätten eigentlich gerne 3-4 Kinder, mal sehen ob das was wird.
Spinelly90
470 Beiträge
29.02.2016 14:19
Ich hab auch mal ein Bauchbild von 23+0 und heute von 25+0. In real kommt er mir irgendwie größer vor

mell85
4226 Beiträge
29.02.2016 16:42
Super Kuzco das du nun zuhause bist.
Ist ja echt unglaublich das man nie das Geschlecht wirklich erkennen konnte.
Wann ist dein nächster US Termin? Und wie oft musst du zur Kontrolle?

Schöne Bäuche. Wir haben noch nicht so viel gekauft denn dicke Winterkleidung brauche ich ja noch nicht bzw da weiß ich die Größe da nicht so richtig.
Deshalb warte ich sehnsüchtig auf die Sommermode in den Läden.

Wie findet ihr den Namen Jannis?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
29.02.2016 17:14
Ich find Jannis toll, den gibt's im weiteren Umfeld zweimal, einmal als Kleinkind und einmal für einen fast erwachsenen Mann. Wäre er nicht "vergeben" käme er auch für uns in Frage.
Melbeazz
1135 Beiträge
29.02.2016 17:19
Ich find den Namen Jannis auch toll. Würde der Nachname nicht mit J beginnen, wäre er auch was für uns gewesen

Bahi, schicker Bauch. Ich schau mal das ich die Tage mal n anständiges Foto hinkriege. Ich kann momentan nur mit nem Video dienen, in dem ich hochschwanger (mit moppel) in der Sofakuhle liege und ums verrecken nicht mehr raus komme
29.02.2016 17:55
so heißt mein Patenkind er ist gerade 18 geworden. Schöner Name
Juniors-Mama
17885 Beiträge
29.02.2016 18:37
ich hab frei...eigentlich toll, aber jetzt kann ich mir überlegen, wie ich vertreten werden soll, weil auf meiner Arbeit ne Krankheit rum geht und ich nicht kommen darf soviel zur Motivation, Darwin, hätte ich mal nix gesagt...es wäre fast einfacher gewesen, wenn ich ganz normal arbeiten dürfte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt